• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

mittwollen,kersten

Person
MITTWOLLEN, KERSTEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Mila ist der neue Engel

Mila ist der neue Engel

Die sechsjährige Mila aus Hude wird die Flyer, Plakate sowie Zeitungsanzeigen zum diesjährigen Lamberti-Markt in ...

Oldenburg

Mitmachen
Oldenburg sucht neuen Engel für Lamberti-Markt

Der Sommer streckt gerade erst seine Fühler aus, Weihnachten scheint noch weit weg. Doch die ersten Vorbereitungen ...

Kreyenbrück

Markt zurück auf dem Platz

Markt zurück auf dem Platz

Aufgrund der Arbeiten am Klingenbergplatz musste der Wochenmarkt Kreyenbrück seit Mai vergangenen Jahres auf eine ...

Oldenburg

Mehr Als Eine Million Gäste
Oldenburger Lambertimarkt meldet Rekordbesuch

Oldenburger Lambertimarkt meldet Rekordbesuch

Als besonders gelungen gilt das Rudelsingen, das Premiere feierte. Der Weihnachtsmarkt stand unter hohen Sicherheitsvorkehrungen.

Oldenburg

Volksfest In Oldenburg
So viele Besucher kamen 2018 zum Kramermarkt

So viele Besucher kamen 2018 zum Kramermarkt

Mit einem krachenden Feuerwerk endete der 411. Kramermarkt – und hinterlässt viele zufriedene Gesichter. Die Vorbereitungen für die nächste Auflage laufen bereits.

Oldenburg

411. Kramermarkt
Starkes Finale lässt jubilieren

Starkes Finale lässt jubilieren

„Alle sind sehr zufrieden“, berichtet Marktmeister Kersten Mittwollen. Kein Wunder, zogen Wettergott, Schausteller und Besucher doch alle an einem Strang.

Oldenburg

Volksfest
Beste Aussichten für den Kramermarkt

Beste Aussichten für den Kramermarkt

Marktmeister Kersten Mittwollen macht rund eineinhalb Millionen Besuchern Spaß. Es ist sein erstes Großspektakel – nicht als Besucher, sondern als Macher. Und es wird voraussichtlich eine prächtige Premiere sein.

Oldenburg

70 Jahre Wochenmarkt Oldenburg
Beschicker der ersten Stunde erzählen von „Kamelmist“ und Kräuter-Universum

Beschicker der ersten Stunde erzählen von  „Kamelmist“ und Kräuter-Universum

Der Wochenmarkt feiert Geburtstag. Rudolf Weinert und Schorsch Schumacher kennen ihn von Anfang an. Die heute über 80-Jährigen erinnern sich zurück – zum Beispiel an den Tag, als große Mengen eines unbekannten Obstes geliefert wurden.

Oldenburg

Virtuelle Zeitreise „dr. Archibald“
Weltneuheit kommt zum Kramermarkt nach Oldenburg

Weltneuheit kommt zum Kramermarkt nach Oldenburg

Mit Hightech in andere Dimensionen eintauchen: Die Weltneuheit, die bislang nur auf dem Hamburger Dom erprobt wurde, aber schon einen Startplatz im Londoner Hyde-Park hat, wird derzeit schon aufgebaut – wie eine andere Attraktion auch.

Der Engel Anna

Der  Engel Anna

Erst sechs Jahre alt und schon ein Plakat-Gesicht: aus Rastede ziert Flyer, Plakate und Zeitungsanzeigen zum diesjährigen ...

Oldenburg

Gesucht: Ein Engel im Sommer

Weihnachten scheint noch weit weg – aber das Fest kommt bekanntlich schneller, als man denkt. Für die Werbung zum ...

Oldenburg

Amtswechsel
Marktmeister legt Messrad aus der Hand

Marktmeister legt Messrad aus der Hand

Zwölf Jahre lang kümmerte sich der 49-Jährige um die Märkte. Auch als Privatmann wird er künftig auf das Gesamtbild achten.

Oldenburg

Fußball-Kreisklasse In Oldenburg
Meistertitel rückt für Post SV in greifbare Nähe

Meistertitel rückt für Post SV in greifbare Nähe

So langsam können Sekt und Bier kalt gestellt werden. Denn wenn die Jungs vom Post SV dreimal in den kommenden neun Partien gewinnen, ist ihnen der Titel sicher.

Herr der Zahlen

Heiß her ging es am Freitag beim Hallenfußballturnier um den „Prull-Cup“ bei Oberligist VfL Oldenburg. Zu den vielen ...

Edewecht

Edewecht steigt in Kreisliga auf

Edewecht steigt in Kreisliga auf

Mit einem herausgeholten Elfmeter einer Torvorlage und einem eigenen Treffer war Edewechts Marco Fricken der Matchwinner. Der Strafstoß war für viele Zuschauer nicht unumstritten.

Oldenburg

Fußball
Elfmeter bringt Jo Alder in Rage

Elfmeter bringt Jo Alder in Rage

Die Ammerländer glichen in der regulären Spielzeit durch einen umstrittenen Strafstoß zum 1:1 aus. In der Verlängerung waren sie stärker.

Fotostrecke

Edewecht steigt in Kreisliga auf

Edewecht steigt in Kreisliga auf 19 Fotos

Oldenburg

Fußball
Unparteiische küren ihren Besten

Unparteiische  küren ihren Besten

Der 20-jährige Weinkauf pfeift künftig in der Landesliga. In der vergangenen Saison wurden im Oldenburger Fußball Strafgelder in fünfstelliger Höhe verhängt.

Oldenburg

13 Referees pfeifen bei Titelkämpfen

13 Schiedsrichter von Oldenburger Vereinen sind an diesem Wochenende bei den Stadtmeisterschaften im Hallenfußball ...