• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

moisander,niklas

Person
MOISANDER, NIKLAS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bremen

Mein Werder
Transfermarkt-Check: Wer taugt zum Kruse-Nachfolger?

Transfermarkt-Check: Wer taugt zum Kruse-Nachfolger?

Durch den ablösefreien Wechsel von Max Kruse klafft eine Lücke in Werders Kreativzentrale. Ganz klar: Ein neuer Spielmacher muss her. Mein Werder hat gecheckt, was der Transfermarkt auf der Zehn so hergibt.

Bremen

Vfl Oldenburg - Werder Bremen
4480 Fans verabschieden Werder in Urlaub

4480 Fans verabschieden Werder in Urlaub

Die Werder-Stars präsentierten sich ihren Fans hautnah. Nach dem Spiel verabschiedete sich Trainer Kohfeldt von Kapitän Max Kruse.

Oldenburg

Spiel Gegen Vfl Oldenburg
Werder geht mit 7:1-Sieg in die Sommerpause

Werder geht mit 7:1-Sieg in die Sommerpause

Die Bremer waren wie erwartet mit einer Mischung aus etablierten Profis und Nachwuchskräften angetreten. Bei sommerlichen Temperaturen kam die Partie nur langsam in Fahrt.

Bremen

Clublegende Claudio Pizarro
Werder feiert ,Piza‘-Party trotz Europa-Aus

Werder feiert ,Piza‘-Party trotz Europa-Aus

Obwohl Werder den Europapokal verpasste, war die Stimmung nach dem Saisonende gut. Das lag vor allem an Clublegende Claudio Pizarro.

Bremen

Mein Werder
Analyse: Mit ein bisschen Leipzig-Taktik zum Sieg

Analyse: Mit ein bisschen Leipzig-Taktik zum Sieg

Gegen Leipzigs B-Mannschaft entwickelt Werder die richtigen Ideen, tut sich aber lange sehr schwer. Am Ende entscheidet ein fast schon „klassisches Leipzig-Tor“ die Partie.

Bremen

Mein Werder
Werders Lehren: Die Suche nach zwei Punkten

Werders Lehren: Die Suche nach zwei Punkten

Ein Sieg mehr hätte Werder gereicht, um die erhoffte Rückkehr nach Europa zu schaffen. Bei der Saisonanalyse geht es nun vor allem darum, die Probleme gegen die Kellerklubs der Liga in den Griff zu bekommen.

Bremen

Mein Werder
Kruses Verabschiedung: Liebe klingt anders

Kruses Verabschiedung: Liebe klingt anders

Mitspielen konnte Max Kruse im letzten Spiel seiner Werder-Zeit nicht, verabschiedet wurde der Kapitän dennoch. Und zwar höflich, trotz vereinzelter Pfiffe. Die ganz große Begeisterung blieb jedoch aus.

Werder-Oldie
Pizarro begeistert: Europa verpasst, aber Oldie bleibt

Pizarro begeistert: Europa verpasst, aber Oldie bleibt

Der 40 Jahre alte Claudio Pizarro hat seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen um ein weiteres Jahr verlängert. Gegen RB Leipzig zeigt der Oldie erneut seine Qualitäten. Ein Ziel hat der Peruaner auch noch.

Bundesliga-Finale
"Robbery"-Meister-Gala, ewiger Pizarro und Stevens-Abschied

"Robbery"-Meister-Gala, ewiger Pizarro und Stevens-Abschied

Das FC Bayern ist zum 29. Mal Meister und bereitet seinen Altstars Franck Ribéry und Arjen Robben einen würdigen Abschied. Auch für Schalkes Jahrhunderttrainer Huub Stevens ist Schluss. Oldie Claudio Pizarro hängt in Bremen dagegen noch ein Jahr dran.

Bremen

„europa-Endspiel“ Für Bremen
Das macht Werder heute gegen Hoffenheim Mut

Das macht Werder heute gegen Hoffenheim Mut

Werder braucht an diesem Samstag am vorletzten Spieltag unbedingt einen Sieg. Es gibt mehrere Faktoren, die für die Bremer sprechen.

Mein Werder
Was braucht Werders Kader?

Was braucht Werders Kader?

Vielleicht wird es wirklich nichts mehr mit dem offensiv propagierten Ziel vom Europapokal. Aber unabhängig vom ...

Bremen

Werders 2:2 Gegen Den Bvb
Pizarro als Sieger unter Verlierern

Pizarro als Sieger unter  Verlierern

Der Werder-Oldie hat die Dortmunder ordentlich geschockt. Die Bremer waren stolz auf die Aufholjagd, haben aber nur noch minimale Chancen auf Europa. Der BVB schenkte indes zwei Punkte im Titelrennen leichtfertig her.

Bremen

Mein Werder
Taktik-Analyse: Umschwung dank Impulsen von der Bank

Taktik-Analyse: Umschwung dank Impulsen von der Bank

Werder kommt in einem verloren geglaubten Spiel gegen Borussia Dortmund eindrucksvoll zurück, weil Florian Kohfeldt die richtigen Maßnahmen ergreift und seine Wechsel im Vergleich zu denen des BVB voll zünden.

Bremen

Mein Werder
Friedl sammelt Pluspunkte: Flexibel in die Zukunft

Friedl sammelt Pluspunkte: Flexibel in die Zukunft

Er ist jung, lernwillig und obendrein in der Lage, auf einer fremden Position zu spielen: Werder-Verteidiger Marco Friedl hat gegen Dortmund weitere Pluspunkte gesammelt und ein Zeichen für die Zukunft gesetzt.

Bremen

Mein Werder
Pizarros Geniestreich in einem wahnsinnigen Spiel

Pizarros Geniestreich in einem wahnsinnigen Spiel

Lange Zeit sah Werder wie der sichere Verlierer aus, zu dominant agierte Borussia Dortmund und führte vermeintlich komfortabel mit 2:0. Doch die Bremer schlugen tatsächlich zurück und schafften den Ausgleich.

Bremen

Mein Werder
Kohfeldt über Schiedsrichter: „Da muss ich mich totlachen“

Kohfeldt über Schiedsrichter: „Da muss ich mich totlachen“

Wieder gab es im Weserstadion den Videobeweis, wieder hatte Werder das Nachsehen. Das sorgte nach dem Spiel verständlicherweise für Kritik - am Pfiff selbst, aber vor allem an der derzeitigen Regelauslegung.

Bremen

Unentschieden Nach 0:2-Rückstand
Werder versaut Dortmund die Meisterschaft

Werder versaut Dortmund die Meisterschaft

In der ersten Halbzeit dominierte Dortmund und ließ Bremen keine Chance. Nach der Halbzeit drehte Werder dann allerdings auf – wohl sehr zur Freude von Bayern München.

Bremen

Mein Werder
Kohler: „Werder hat in der Abwehr keine Waffen“

Kohler: „Werder hat in der Abwehr keine Waffen“

Die Innenverteidigung ist in dieser Saison eine Problemzone bei Werder. Routinier Niklas Moisander ist gesetzt, der Rest relativ offen. Jürgen Kohler analysiert für Mein Werder die Bremer Defensive.

Bremen

Mein Werder
Freude bei Friedl: Startelf – und bald den neuen Vertrag

Freude bei Friedl:  Startelf –  und bald den neuen Vertrag

Niklas Moisander fehlt gegen Borussia Dortmund wegen einer Sperre, Trainer Florian Kohfeldt hat schon bestätigt, dass auf jeden Fall Marco Friedl spielt. Und bald wird er wohl auch offiziell zu Werder wechseln.