• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

mollema,bauke

Person
MOLLEMA, BAUKE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

108. Tour de France
Mollema gewinnt 14. Etappe - Martin lässt Franzosen träumen

Mollema gewinnt 14. Etappe - Martin lässt Franzosen träumen

Vor den Strapazen im Hochgebirge tritt Bauke Mollema bei der Tour in die Fußstapfen von John Degenkolb. Spitzenreiter Tadej Pogacar gewährt einem Franzosen, sein erster Verfolger zu werden.

9. Etappe
Das bringt der Tag bei der Tour de France

Das bringt der Tag bei der Tour de France

Vor zwei Jahren musste die Bergankunft in Tignes wegen eines Erdrutsches noch während der Etappe gestrichen werden. Nun macht die Tour erneut in dem Skiresort in den Alpen Station.

Le Puy-En-Velay

Froome fährt weiterhin in Gelb

Der niederländische Radprofi Bauke Mollema hat die 15. Etappe der 104. Tour de France gewonnen. Der 30-Jährige ...

Megève

Tour De France
Froome demontiert Gegner beim Bergzeitfahren

Froome demontiert Gegner beim Bergzeitfahren

Ein erneuter Gala-Auftritt von Chris Froome. Er liegt erst zurück, holt Sekunde für Sekunde auf. Und im Ziel jubelt der Mann in Gelb. Der Toursieg ist ihm nach dem Erfolg beim Bergzeitfahren nur noch durch ein Wunder zu nehmen.

Finhaut-Emosson

Froome baut Vorsprung aus

Chris Froome hat beim ersten russischen Sieg der diesjährigen Tour de France seinen Vorsprung im Kampf um das Gelbe ...

Finhaut-Emosson

Tour De France
Ilnur Sakarin gewinnt erste Alpenetappe

Ilnur Sakarin gewinnt erste Alpenetappe

Die Frankreichrundfahrt macht Station in der Schweiz: Bei der anspruchsvollen Bergankunft ist der Russe als erster im Ziel. In Gelb fährt weiter Chris Froome.

Bern

Tour De France
Weltmeister Sagan sprintet Degenkolb davon

Peter Sagan war eine Nummer zu groß für John Degenkolb. Im Finale der 16. Etappe der Tour de France war der Weltmeister ...

Bern

Tour De France
Eine Nummer zu groß für Degenkolb

Eine Nummer zu groß für Degenkolb

Peter Sagan hat seinen dritten Etappensieg eingefahren. John Degenkolb musste nach 209 Kilometern beim Abstecher in Bern mit Rang vier zufrieden sein.

Mout Ventoux

Tour De France
Radstar rennt zu Fuß den Berg hinauf

Radstar rennt  zu Fuß den Berg  hinauf

Eine gute Stunde musste Chris Froome nach einer völlig chaotischen Etappe auf dem Mont Ventoux um sein Gelbes Trikot ...

Mont Ventoux

103. Tour De France
Chris Froome stürzt auf dem Mont Ventoux

Chris Froome stürzt auf dem Mont Ventoux

Skandal bei der 12. Etappe: Weil Zuschauer die Straße blockieren, kommt Spitzenreiter Froome zu Fall. Er versucht es zu Fuß, dann auf einem viel zu kleinen Fahrrad – doch das Gelbe Trikot ist verloren. Dann aber trifft die Jury eine Entscheidung.

Saas Fee

Radsport
Martin verpasst Tour-Triumph

Martin verpasst Tour-Triumph

Der Portugiese siegt zum dritten Mal in Folge. Tony Martin ist in Vertragsverhandlungen mit seinem belgischen Team.

Orange

Radsport
Froome bricht Gespräch nach Fragen zu Doping ab

Seine Konkurrenz hat er fast besiegt, die Schar der Skeptiker aber kaum reduziert. Christopher Froome, designierter ...