• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • LocaFox
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
NWZonline.de

moore,roger

London

007
Fünfter Bond soll sein letzter sein

Fünfter Bond soll sein letzter sein

In der US-amerikanischen „The Late Show“ gab der Schauspieler zu, dass er erneut den Geheimagenten spielen werde. Danach will er sich aber verabschieden.

Schluss mit Spekulationen
Daniel Craig bleibt James Bond

Daniel Craig bleibt James Bond

Die Spekulationen um den nächsten James-Bond-Darsteller haben ein Ende, denn Daniel Craig kehrt als Geheimagent 007 zurück. In einer US-Talkshow räumt er mit alten Aussagen auf und versprüht Enthusiasmus.

New York

Daniel Craig Bleibt James Bond
Er macht’s noch mal

Er macht’s noch mal

Kurz nach dem Dreh von „Spectre“ hatte Craig die Nase voll. Er würde sich lieber die Pulsadern aufschneiden, als jetzt noch einen Bond-Film zu produzieren, sagte er. Mittlerweile hat der 49-Jährige sich wohl von den Dreh-Strapazen erholt.

London

Nachruf
Der Spion, den man liebte

Der Spion, den man liebte

Seine James-Bond-Jahre liegen lange zurück. Doch für die meisten bleibt er vor allem als Agent 007 in Erinnerung.

Goodbye 007
James Bond trauert um Roger Moore

James Bond trauert um Roger Moore

«Leben und sterben lassen» hieß der erste Bond-Film, in dem Roger Moore die Hauptrolle übernahm. Das scheint der 007-Familie schwer zu fallen.

Porträt
Sieben Bond-Filme prägten sein Leben

Sieben Bond-Filme prägten sein Leben

Er war bereits international bekannt als smarter Draufgänger Simon Templar in «The Saint». Doch erst die Rolle als «Geheimagent 007» machte Roger Moore zum Superstar. Im Alter von 89 Jahren starb er nun in der Schweiz.

Goodbye 007
«James Bond»-Darsteller Roger Moore mit 89 Jahren gestorben

«James Bond»-Darsteller Roger Moore mit 89 Jahren gestorben

Roger Moore spielte «James Bond» am längsten - und mit am besten. Nun ist er an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben. Mit seinem karikierenden, charmanten Stil hat er die lange Film-Reihe um den britischen Geheimagenten 007 geprägt wie kaum ein zweiter.

London

Roger Moore Ist Tot
Großer James-Bond-Star stirbt mit 89

Großer James-Bond-Star stirbt mit 89

Er prägte den „James Bond“ wie wohl kaum ein anderer und erlangte auch mit Fernsehserien Weltruhm. Nun ist der Schauspieler Roger Moore mit 89 Jahren gestorben.

Fotostrecke

Roger Moore ist tot: Großer Bond-Darsteller stirbt mit 89

<p>Roger Moore ist tot: Großer Bond-Darsteller stirbt mit 89</p> 8 Fotos

Fotostrecke

«James Bond»-Darsteller Roger Moore mit 89 Jahren gestorben

«James Bond»-Darsteller Roger Moore mit 89 Jahren gestorben 9 Fotos

Hintergrund
Roger Moore auf der Leinwand und im Fernsehen

Roger Moore auf der Leinwand und im Fernsehen

Berlin (dpa) - Roger Moore soll angeblich selbst gesagt haben, er könne «nur gut aussehen», aber nicht schauspielern. Mit Dutzenden Filmen und Serien wurde ...

Kurzbiografie
Roger Moore: der ewige «007»

Roger Moore: der ewige «007»

Berlin (dpa) - Nach seiner Karriere als «James Bond» hat sich Roger Moore verstärkt sozial engagiert - trotz eines luxuriösen Lebensstils. Wichtige Lebensdaten:- ...

Funchal

Kreuzfahrt
Wo Europa auf die Tropen trifft

Wo Europa auf die Tropen trifft

Stationen der Reise sind auch Lanzarote, La Palma und Teneriffa. Die Blumeninsel Madeira präsentiert sich besonders farbenfroh.

Bremen

Sechstagerennen In Bremen
Teenager fahren voll auf die Sixdays ab

Teenager fahren voll auf die Sixdays ab

Das Sechstagerennen ist ein Spagat zwischen Sport und Party. Dass die Bremer in der Lage sind, sich Trends anzupassen, bewies der Kids-Day: Kreischend mischten hier weibliche Teenager die ÖVB-Arena auf.

Oldenburg

Miss-Germany-Erfinder Horst Klemmer
Nur er darf Deutschlands schönste Frauen krönen

Nur er darf Deutschlands schönste Frauen krönen

Kaum ein Oldenburger kennt so viele Stars persönlich wie Horst Klemmer. Am Montag wird der Geschäftsmann mit Herz und Verstand 80. Gerne würde er sein Leben in einem Buch festhalten – dazu findet er aber einfach nicht genug Zeit.

Sechsmal 007

Sechsmal 007

Ohne Wodka-Martini, aber mit Waffe: Wachsfiguren aller sechs bisherigen James-Bond-Darsteller sind am Dienstag in Berlin enthüllt worden (von links): Roger ...

Wer wird der nächste James Bond?

Wer wird der nächste James Bond?

Wird er dunkelhäutig oder gar weiblich? Die Stelle als filmischer Herzensbrecher James Bond ist zu haben. Nun wird gemunkelt, wer Coolness und Smoking ...

Cloppenburg

Ausstellung mit Kunst von Promis

Eine Ausstellung mit Promi-Kunst zeigt die Kunsthalle Cloppenburg noch bis Donnerstag, 14. August in der Bahnhofstraße 82. Dort hängen 128 „Löwenherzen“ ...

Cloppenburg

Eröffnung
Promi-Gemälde zieren Kunsthallen-Wände

Promi-Gemälde zieren Kunsthallen-Wände

Große, kleine, bunte und auch ganz schlichte Herzen bestimmen die Bilder, die seit Donnerstagabend in der Cloppenburger Kunsthalle zu sehen sind. 128 Werke ...