• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

moore,roger

Neuer 007 gesucht
Idris Elba und der Hype um den nächsten Bond

Idris Elba und der Hype um den nächsten Bond

Wird Idris Elba der erste schwarze James Bond? Trotz mehrfacher Dementis reißen die Gerüchte um den britischen Schauspieler nicht ab. Nun machte sich Elba einen Spaß bei Twitter und sorgte damit für helle Aufregung bei seinen Fans.

Phuket

Kreuzfahrt
Unter weißen Segeln ins Taucherparadies

Unter weißen Segeln ins Taucherparadies

Die Reise auf einem Großsegler hat ein ganz besonderes Flair. Auf der „Star Clipper“ verbinden sich Segel-Tradition und Komfort eines modernen Kreuzfahrtschiffs.

New York

Musik
Ewige Rebellin lebt in ihrer ganz eigenen Welt

Ewige Rebellin lebt in ihrer ganz eigenen Welt

Autobiografie veröffentlicht, Dokumentarfilm in den Kinos und ein neues Album in Arbeit: Grace Jones wird am 19. ...

Paris

Frankreich
Vom Bett bis zur Badewanne

Vom Bett bis zur Badewanne

Das Hotel Ritz im Herzen von Paris ist seit 120 Jahren ein Treffpunkt der Schönen und Reichen. Unter den Gästen ...

Jahresrückblick
Kultur in einer Welt des Aufruhrs

Kultur in einer Welt des Aufruhrs

2017 - ein Jahr voller Konflikte. Auch Kunst und Kultur können sich längst nicht mehr in den Elfenbeinturm zurückziehen.

Nachlassregelung
Deutsches Filminstitut erhält Rechte am Werk Curd Jürgens'

Deutsches Filminstitut erhält Rechte am Werk Curd Jürgens'

Die Witwe des Schauspielers, Regisseurs und Autors (1915-1982) hatte dessen künstlerischen Nachlass bereits vor 20 Jahren dem Institut überlassen. Seine Tochter geht jetzt noch einen Schritt weiter.

Nordenham/Oldenburg/Las Vegas

Erinnerung
Wiedersehen mit Super-Magiern

Wiedersehen mit Super-Magiern

Silvester 1965 hatte Horst Klemmer die beiden angesagt. Da kannte die Zauberer noch niemand.

Oldenburg/Las Vegas

Oldenburger Horst Klemmer
Ein Wiedersehen mit Siegfried und Roy

Ein Wiedersehen mit Siegfried und Roy

Silvester 1965 hatte Klemmer die beiden angesagt. Da kannte die Zauberer noch niemand.

Mainz

Tv-Jubiläum
Applaus, Applaus für Kermit und Co.

Applaus, Applaus für Kermit und Co.

Zum Erbe der Muppets gehören nicht nur 120 TV-Folgen in fünf Staffeln. Auch in acht Kinofilmen (1979–2014) und sieben TV-Filmen (1987–2008) waren die Puppen erfolgreich.

London

007
Fünfter Bond soll sein letzter sein

Fünfter Bond soll sein letzter sein

In der US-amerikanischen „The Late Show“ gab der Schauspieler zu, dass er erneut den Geheimagenten spielen werde. Danach will er sich aber verabschieden.

Schluss mit Spekulationen
Daniel Craig bleibt James Bond

Daniel Craig bleibt James Bond

Die Spekulationen um den nächsten James-Bond-Darsteller haben ein Ende, denn Daniel Craig kehrt als Geheimagent 007 zurück. In einer US-Talkshow räumt er mit alten Aussagen auf und versprüht Enthusiasmus.

New York

Daniel Craig Bleibt James Bond
Er macht’s noch mal

Er macht’s noch mal

Kurz nach dem Dreh von „Spectre“ hatte Craig die Nase voll. Er würde sich lieber die Pulsadern aufschneiden, als jetzt noch einen Bond-Film zu produzieren, sagte er. Mittlerweile hat der 49-Jährige sich wohl von den Dreh-Strapazen erholt.

London

Nachruf
Der Spion, den man liebte

Der Spion, den man liebte

Seine James-Bond-Jahre liegen lange zurück. Doch für die meisten bleibt er vor allem als Agent 007 in Erinnerung.

Goodbye 007
James Bond trauert um Roger Moore

James Bond trauert um Roger Moore

"Leben und sterben lassen" hieß der erste Bond-Film, in dem Roger Moore die Hauptrolle übernahm. Das scheint der 007-Familie schwer zu fallen.

Porträt
Sieben Bond-Filme prägten sein Leben

Sieben Bond-Filme prägten sein Leben

Er war bereits international bekannt als smarter Draufgänger Simon Templar in "The Saint". Doch erst die Rolle als "Geheimagent 007" machte Roger Moore zum Superstar. Im Alter von 89 Jahren starb er nun in der Schweiz.

Goodbye 007
"James Bond"-Darsteller Roger Moore mit 89 Jahren gestorben

"James Bond"-Darsteller Roger Moore mit 89 Jahren gestorben

Roger Moore spielte "James Bond" am längsten - und mit am besten. Nun ist er an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben. Mit seinem karikierenden, charmanten Stil hat er die lange Film-Reihe um den britischen Geheimagenten 007 geprägt wie kaum ein zweiter.

London

Roger Moore Ist Tot
Großer James-Bond-Star stirbt mit 89

Großer James-Bond-Star stirbt mit 89

Er prägte den „James Bond“ wie wohl kaum ein anderer und erlangte auch mit Fernsehserien Weltruhm. Nun ist der Schauspieler Roger Moore mit 89 Jahren gestorben.

Fotostrecke

Roger Moore ist tot: Großer Bond-Darsteller stirbt mit 89

Roger Moore ist tot: Großer Bond-Darsteller stirbt mit 89 8 Fotos

Fotostrecke

"James Bond"-Darsteller Roger Moore mit 89 Jahren gestorben

"James Bond"-Darsteller Roger Moore mit 89 Jahren gestorben 9 Fotos