• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • LocaFox
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
NWZonline.de

moore,roger

Bremen
Teenager fahren voll auf die Sixdays ab

Sechstagerennen In Bremen
Teenager fahren voll auf die Sixdays ab

Das Sechstagerennen ist ein Spagat zwischen Sport und Party. Dass die Bremer in der Lage sind, sich Trends anzupassen, bewies der Kids-Day: Kreischend mischten hier weibliche Teenager die ÖVB-Arena auf.

Oldenburg
Nur er darf Deutschlands schönste Frauen krönen

Miss-Germany-Erfinder Horst Klemmer
Nur er darf Deutschlands schönste Frauen krönen

Kaum ein Oldenburger kennt so viele Stars persönlich wie Horst Klemmer. Am Montag wird der Geschäftsmann mit Herz und Verstand 80. Gerne würde er sein Leben in einem Buch festhalten – dazu findet er aber einfach nicht genug Zeit.

Sechsmal 007

Sechsmal 007

Ohne Wodka-Martini, aber mit Waffe: Wachsfiguren aller sechs bisherigen James-Bond-Darsteller sind am Dienstag in Berlin enthüllt worden (von links): Roger ...

Wer wird der nächste James Bond?

Wer wird der nächste James Bond?

Wird er dunkelhäutig oder gar weiblich? Die Stelle als filmischer Herzensbrecher James Bond ist zu haben. Nun wird gemunkelt, wer Coolness und Smoking ...

Cloppenburg

Ausstellung mit Kunst von Promis

Eine Ausstellung mit Promi-Kunst zeigt die Kunsthalle Cloppenburg noch bis Donnerstag, 14. August in der Bahnhofstraße 82. Dort hängen 128 „Löwenherzen“ ...

Cloppenburg
Promi-Gemälde zieren Kunsthallen-Wände

Eröffnung
Promi-Gemälde zieren Kunsthallen-Wände

Große, kleine, bunte und auch ganz schlichte Herzen bestimmen die Bilder, die seit Donnerstagabend in der Cloppenburger Kunsthalle zu sehen sind. 128 Werke ...

Madrid

Bond-Regisseur Guy Hamilton tot

Der „James- Bond“-Filmregisseur Guy Hamilton ist am Mittwoch im Alter von 93 Jahren im spanischen Palma de Mallorca gestorben. Hamilton führte Regie bei ...

Madrid
„James Bond“-Regisseur Guy Hamilton ist tot

Im Alter Von 93 Jahren
„James Bond“-Regisseur Guy Hamilton ist tot

Hamilton brachte legendäre „Bond“-Folgen wie „Goldfinger“ oder „Diamantenfieber“ auf die Leinwand. 007-Darsteller Roger Moore zeigte sich auf Twitter tief betroffen.

London
Er war der Vater der Beatles

George Martin Ist Tot
Er war der Vater der Beatles

Kein Plattenlabel wollte die Beatles haben – bis George Martin im Jahr 1962 zuschlug und die künftigen Weltstars unter Vertrag nahm. Bald galt er als fünftes Mitglied der Band. Sein Tod bestürzt die Musikwelt.

Wesermarsch
Einzigartiges Kunst-Handwerk am Weserdeich

Galionsfiguren
Einzigartiges Kunst-Handwerk am Weserdeich

 –  Selbst die „Kelly Family“ hat es sich nicht nehmen lassen, dem Bildhauerehepaar Claus und Birgit Hartmann auf der Weserinsel Harriersand einen Besuch ...

65. Geburtstag

65. Geburtstag

Die britische Schauspielerin  feiert am 15. Februar ihren 65. Geburtstag. In dem 007-Film „Leben und sterben lassen“ mit Roger Moore spielte sie 1973 das ...

London
Vom Ballett zu Bond

Jane Seymour Wird 65
Vom Ballett zu Bond

Nachdem ihr großer Auftritt als Bondgirl schon Jahrzehnte zurückliegt, ist es um die Schauspielerin ruhiger geworden. Aber vielbeschäftigt ist sie auch heute noch.

Nizza
Auf den Spuren eines großen Verführers

Frankreich
Auf den Spuren eines großen Verführers

Neben den Frauen hatte der Schauspieler, Playboy und Lebemann eine weitere große Liebe: die Côte d’Azur. Im Dezember wäre Curd Jürgens 100 Jahre alt geworden. ...

Oldenburg
Als James Bond im All die Welt rettete

Ausstellung
Als James Bond im All die Welt rettete

Die Schau des Landesmuseums für Kunst- und Kulturgeschichte widmet sich den 70er Jahren in der Bundesrepublik. Sie wird an diesem Sonntag eröffnet.

Borowez
Alter Platzhirsch arbeitet an besserem Image

Bulgarien
Alter Platzhirsch arbeitet an besserem Image

Die Gondeln in Borowez sehen aus, als würde gleich James Bond aussteigen. Allerdings nicht gespielt von Daniel Craig, sondern von Roger Moore oder Timothy ...

Berlin
„Coolness und Gelassenheit“

Warum Bond Von Fans Geliebt Wird
„Coolness und Gelassenheit“

Aufgeregte Fans, cooler Star – in Berlin wird die Deutschlandpremiere des neuen Bond-Films „Spectre“ gefeiert. Doch warum begeistert der Macho eigentlich auch heute noch die Massen? Und wie erklärt seine deutsche Stimme den Hype?

Sechs auf einen Streich

Sechs auf einen Streich

Er ist der berühmteste Geheimagent: James Bond. Schon mehr als 50 Jahre lang rettet er in Filmen die Welt. Anlässlich der Premiere des neuen James-Bond-Films ...

Paris
Geliebt und verspottet

Letzter Citroën 2cv Vor 25 Jahren
Geliebt und verspottet

Ein hässliches Entlein wird zur Königin der Straße: Das rustikale Design des Citroën 2CV begeisterte Millionen und wurde zum Kultobjekt. Dabei hatte der Autobauer ursprünglich vor allem eine Bauernkutsche im Sinn.

Paris
Wie ein Anti-Auto zur Legende wurde

Citroën
Wie ein Anti-Auto zur Legende wurde

1948 wurde das Modell erstmals vorgestellt. Vor allem praktische Vorzüge und der Preis überzeugten beim „Regenschirm auf vier Rädern.“