• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

moore,roger

Person
MOORE, ROGER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Siem Reap

Kambodscha
Das Grand Hotel d’Angkor wird 90

Das Grand Hotel d’Angkor wird 90

Die Tempel von Angkor sind seit Kolonialzeiten das Ziel praktisch jeder Kambodscha-Reise. Fester Bestandteil ist ...

Von Chaplin bis Clinton
Das Grand Hotel d'Angkor wird 90

Das Grand Hotel d'Angkor wird 90

Die Tempel von Angkor sind schon seit Kolonialzeiten das Ziel jeder Kambodscha-Reise. Fester Bestandteil ist seit 90 Jahren das Grand Hotel d'Angkor - wo schon Stummfilmstars und Sultane logierten.

Jever

„Filmpalette“ schließt nach 43 Jahren
Abspann läuft in Jevers plüschigem Kuschelkino

Abspann läuft in Jevers plüschigem Kuschelkino

Ende, Fin, The End: Nach 43 Jahren ist das Kino in Jever Geschichte. Zum großen Finale trampeln am Sonntag ein letztes Mal die Dinos der Jurassic World über die Leinwand. Ein Nachruf.

Der neue 007
Warum Idris Elba wohl nicht Bond wird

Warum Idris Elba wohl nicht Bond wird

Nach dem verzögerten Abschied von James-Bond-Darsteller Daniel Craig beginnt die Suche nach seinem Nachfolger. In britischen Medien werden viele Namen gehandelt, doch der nächste 007 ist wahrscheinlich nicht dabei.

Oldenburg

Ausstellung im Schlauen Haus Oldenburg
Intime Aufnahmen vom Niedergang der Sowjetunion

Intime Aufnahmen vom Niedergang der Sowjetunion

Er gilt als das „Auge der Revolution in Ost-Europa“: Dem Fotojournalisten Daniel Biskup sind beeindruckende Aufnahmen in der Sowjetunion gelungen. Jetzt zeigt seine Arbeiten in Oldenburg.

Hannover

Deutschland
Aus Überzeugung veggie seit 66 Jahren

Aus Überzeugung veggie seit 66 Jahren

Restaurantgründer Georg Hiller ist ein Pionier des Vegetarismus in Deutschland gewesen. Robert Beck kocht dort ...

Oldenburg

Oldenburger Künstlermanager feiert Geburtstag
Der Mann hinter den Stars wird 85 Jahre alt

Der Mann hinter den Stars wird 85 Jahre alt

Als Ansager begann Horst Klemmer. Mit den Miss-Germany-Wahlen landete der Oldenburger dann einen Coup. Als Künstlermanager war er auch erfolgreich. Und nun steht er selber im Mittelpunkt.

Walk of Fame
Daniel Craig mit Hollywood-Stern geehrt

Daniel Craig mit Hollywood-Stern geehrt

Einen Oscar oder Golden Globe hat Daniel Craig in Hollywood noch nicht bekommen. Nun hat der Schauspieler aber zumindest einen Platz auf dem Hollywood Boulevard und freut sich darüber.

Frankfurt

Nachruf
Sean Connery – mehr als nur James Bond

Sean Connery – mehr als nur James Bond

„Gestatten mein Name ist Bond, James Bond“ – mit diesem cool dahingeworfenen Satz stellt sich Sean Connery 1962 ...

Berlin

Was TV und Streaming so bieten

Ein paar Tipps für die kommenden Tage: Oft ist es in Horror- und Mysteryfilmen dunkel und es regnet viel. Das ...

London

Polizei sucht Bonds Walther PPK

Polizei  sucht Bonds Walther PPK

Bei einem Hauseinbruch in London haben unbekannte Täter fünf deaktivierte Schusswaffen erbeutet, die einst in James-Bond-Filmen ...

London/Berlin

Film
Craig sieht richtigen Zeitpunkt gekommen

Craig sieht richtigen Zeitpunkt gekommen

Schauspieler Daniel Craig (52) hatte anfangs Zweifel an seiner Besetzung als James Bond. „Ich weiß noch, dass ich ...

Los Angeles

Craig hört nun wirklich als 007 auf

Craig hört nun wirklich  als 007 auf

Es ist das zweite und letzte Mal: Daniel Craig (51) will als James Bond aufhören. Der 25. Bond-Film „Keine Zeit ...

Phuket

Thailand
Abseits großer Kreuzfahrtrouten

Die Reise mit einem Passagier-Segelschiff ist in Zeiten moderner Ozeanriesen ein ursprüngliches Erlebnis. Das gemeinschaftliche Erlebnis steht im Vordergrund.

Bremen

Sechstagerennen
Carpendale eröffnet Bremer Sixdays

Carpendale eröffnet  Bremer Sixdays

In der Geschichte der Bremer Sixdays haben viele Berühmtheiten den Startschuss gegeben. Bud Spencer hat es schon ...

Montecatini

         Italien
Der Glanz von Verdi und Madonna

Der Glanz von Verdi und Madonna

Das Thermalwasser aus Montecatini Terme hat schon früher berühmte Besucher in der Ort gebracht. Inzwischen kommt das Wasser zu den Menschen in aller Welt.

Paris

Autos
Lebensgefühl auf Rädern wird 70

Lebensgefühl auf Rädern wird 70

Die 2CV schrieb Automobilgeschichte. 1988 wurde in Frankreich die Produktion eingestellt.

Phuket

Kreuzfahrt
Unter weißen Segeln ins Taucherparadies

Unter weißen Segeln ins Taucherparadies

Die Reise auf einem Großsegler hat ein ganz besonderes Flair. Auf der „Star Clipper“ verbinden sich Segel-Tradition und Komfort eines modernen Kreuzfahrtschiffs.

New York

Musik
Ewige Rebellin lebt in ihrer ganz eigenen Welt

Ewige Rebellin lebt in ihrer ganz eigenen Welt

Autobiografie veröffentlicht, Dokumentarfilm in den Kinos und ein neues Album in Arbeit: Grace Jones wird am 19. ...