• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

moore,roger

Person
MOORE, ROGER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Paris

Frankreich
Vom Bett bis zur Badewanne

Vom Bett bis zur Badewanne

Das Hotel Ritz im Herzen von Paris ist seit 120 Jahren ein Treffpunkt der Schönen und Reichen. Unter den Gästen ...

Nordenham/Oldenburg/Las Vegas

Erinnerung
Wiedersehen mit Super-Magiern

Wiedersehen mit Super-Magiern

Silvester 1965 hatte Horst Klemmer die beiden angesagt. Da kannte die Zauberer noch niemand.

Oldenburg/Las Vegas

Oldenburger Horst Klemmer
Ein Wiedersehen mit Siegfried und Roy

Ein Wiedersehen mit Siegfried und Roy

Silvester 1965 hatte Klemmer die beiden angesagt. Da kannte die Zauberer noch niemand.

Mainz

Tv-Jubiläum
Applaus, Applaus für Kermit und Co.

Applaus, Applaus für Kermit und Co.

Zum Erbe der Muppets gehören nicht nur 120 TV-Folgen in fünf Staffeln. Auch in acht Kinofilmen (1979–2014) und sieben TV-Filmen (1987–2008) waren die Puppen erfolgreich.

London

007
Fünfter Bond soll sein letzter sein

Fünfter Bond soll sein letzter sein

In der US-amerikanischen „The Late Show“ gab der Schauspieler zu, dass er erneut den Geheimagenten spielen werde. Danach will er sich aber verabschieden.

New York

Daniel Craig Bleibt James Bond
Er macht’s noch mal

Er macht’s noch mal

Kurz nach dem Dreh von „Spectre“ hatte Craig die Nase voll. Er würde sich lieber die Pulsadern aufschneiden, als jetzt noch einen Bond-Film zu produzieren, sagte er. Mittlerweile hat der 49-Jährige sich wohl von den Dreh-Strapazen erholt.

London

Nachruf
Der Spion, den man liebte

Der Spion, den man liebte

Seine James-Bond-Jahre liegen lange zurück. Doch für die meisten bleibt er vor allem als Agent 007 in Erinnerung.

London

Roger Moore Ist Tot
Großer James-Bond-Star stirbt mit 89

Großer James-Bond-Star stirbt mit 89

Er prägte den „James Bond“ wie wohl kaum ein anderer und erlangte auch mit Fernsehserien Weltruhm. Nun ist der Schauspieler Roger Moore mit 89 Jahren gestorben.

Fotostrecke

Roger Moore ist tot: Großer Bond-Darsteller stirbt mit 89

Roger Moore ist tot: Großer Bond-Darsteller stirbt mit 89 8 Fotos

Funchal

Kreuzfahrt
Wo Europa auf die Tropen trifft

Wo Europa auf die Tropen trifft

Stationen der Reise sind auch Lanzarote, La Palma und Teneriffa. Die Blumeninsel Madeira präsentiert sich besonders farbenfroh.

Bremen

Sechstagerennen In Bremen
Teenager fahren voll auf die Sixdays ab

Teenager fahren voll auf die Sixdays ab

Das Sechstagerennen ist ein Spagat zwischen Sport und Party. Dass die Bremer in der Lage sind, sich Trends anzupassen, bewies der Kids-Day: Kreischend mischten hier weibliche Teenager die ÖVB-Arena auf.

Oldenburg

Miss-Germany-Erfinder Horst Klemmer
Nur er darf Deutschlands schönste Frauen krönen

Nur er darf Deutschlands schönste Frauen krönen

Kaum ein Oldenburger kennt so viele Stars persönlich wie Horst Klemmer. Am Montag wird der Geschäftsmann mit Herz und Verstand 80. Gerne würde er sein Leben in einem Buch festhalten – dazu findet er aber einfach nicht genug Zeit.