• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

moormann,hubert

Person
MOORMANN, HUBERT

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Lastrup

Spende
Kolpingsfamilie hilft mit der „Aktion Brückenbau“

Kolpingsfamilie hilft mit der „Aktion Brückenbau“

„Papua-Neuguinea ist unter den 15 Entwicklungsländern im Pazifikraum das Land mit dem niedrigsten Niveau, wenn ...

Ramsloh

Einweihung           
Vom Sparstrumpf zum Konto

Vom Sparstrumpf zum Konto

Pfarrer Ludger Fischer und Florian Bortfeldt segneten die Räume ein. Die Kindergärten bekamen Spenden überreicht.

Ramsloh

Bau
Krone weht über Ortsmitte

Krone weht über Ortsmitte

Bauherr Dr. h.c. Peter Waskönig lud am Dienstag ein. Am 1. September sollen die Arbeiten fertiggestellt sein.

Saterland

Kirche
Pfarrer Halbe geht nach Afrika

Pfarrer Halbe geht nach Afrika

Er werde dort auf eigenen Wunsch eine Pfarrei übernehmen, heißt es von Seiten des Bischöflich Münsterschen Offizialats. Bischof Dr. Felix Genn stimmte dem Wechsel am Freitag zu.

Mit Abriss des Pfarrhauses begonnen

Mit Abriss des Pfarrhauses begonnen

Ramsloh

Mgv
Sänger fiebern Jubiläum entgegen

Sänger fiebern Jubiläum entgegen

Sänger des Jahres wurde Bernd Dannebaum. Zum neuen 2. Vorsitzenden wurde Helmut Heyens gewählt.

Strücklingen

Kirche
In fünfeinhalb Jahren das kirchliche Leben geprägt

In fünfeinhalb Jahren das kirchliche Leben geprägt

Fünfeinhalb Jahre lang hatte der Seelsorgerat sich in der Kirchengemeinde St. Jakobus Saterland um vieles gekümmert ...

Brake

Trauer um Pfarrer Hubert Moormann

Im Alter von 73 Jahren ist am vergangenen Freitag Pfarrer Hubert Moormann verstorben. Moormann, der im Juni 1967 ...

Bösel/Friesoythe/Ramsloh

Kirche
Trauer um Hubert Moormann

Trauer um Hubert Moormann

Zwei Jahre lang war Hubert Moormann Pfarrer in St. Cäcilia in Bösel. Eine schwere Krankheit zwang ihn, um seine Entpflichtung zu bitten.

Ramsloh

Seniorennachmittag verschoben

Das für Donnerstag geplante Treffen der Senioren ab 60 plus von St. Jakobus Ramsloh fällt wegen des Trauerfalls ...

Petersdorf

Musik
Sänger erfüllen Liedermutter besonderen Wunsch

Sänger erfüllen Liedermutter besonderen Wunsch

45 Proben – auf diese stattliche Summe kam der Kirchenchor Petersdorf im vergangenen Jahr. „Ich mus wirklich ein ...

Bösel

St. Cäcilia
In Bösel fühlt er sich wohl

In Bösel fühlt er sich  wohl

Seit knapp zwei Monaten ist Pfarrer Stefan Jasper-Bruns Pfarrer in Bösel. Nach einigen Umbaumaßnahmen will er möglichst bald in das Pfarrhaus einziehen.

GARREL

Radwanderfahrt
Heimatfreunde besuchen Bösel

Heimatfreunde besuchen Bösel

Die Strecke war rund 30 Kilometer lang. Im Heimathaus gab es eine Stärkung.

BöSEL

Friedhof
Am Freitag bekommt der Rohbau ein Dach

Am Freitag bekommt der Rohbau ein Dach

Vorübergehend werden Beerdigungen vom Gerätehaus aus stattfinden. Am 4. November soll alles fertig sein.

BöSEL

Pfarrer Moormann tritt zurück

Pfarrer Moormann tritt zurück

Pfarrer Hubert Moormann ist nicht länger der leitende Pfarrer der katholischen Kirchengemeinde St. Cäcilia Bösel. ...

PETERSDORF

Pfarrfest
Anstoßen auf das Gemeindeleben

Anstoßen auf das Gemeindeleben

Das Petersdorfer Pfarr- und Familienfest wird alle drei Jahre gefeiert. Pfarrer Hubert Moormann zelebrierte die heilige Messe.

BöSEL

Landjugend Bösel
Gründung damals nur mit Jungs

Gründung damals nur mit Jungs

70 Mitglieder zählt die Gruppe heute. 1952 wurde sie von 20 Jugendlichen ins Leben gerufen.

BöSEL

Pfarrer Moormann schwer krank

Von seiner schweren Krankheit berichtete Pfarrer Hubert Moormann den Gemeindemitglieder während eines Gottesdienstes ...

BöSEL

Jugendlager
Feuerwehrnachwuchs erobert Zeltstadt

Feuerwehrnachwuchs erobert Zeltstadt

20 Gruppen schlugen ihr Lager direkt neben der Turnhalle auf. Die Böseler Jugendwehr war anlässlich ihres 50-jährigen Bestehens Ausrichter des Treffens.