NWZonline.de

mosler,iris

Person
MOSLER, IRIS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Nordermoor

Sport
Moorriemer Schützen sind treffsicher

Moorriemer Schützen sind treffsicher

Bei den Landesmeisterschaften des Nordwestdeutschen Schützenbundes belegten Mitglieder des Moorriemer Schützenvereins ...

Nordermoor

Schützenverein
Schießen um „Pickel“ und mehr

Schießen um „Pickel“ und mehr

Der Nachwuchs des Schützenvereins Moorriem schoss jetzt wieder um „Pickel“ oder Eichenlaub. Die Jugendarbeit genießt im Verein einen hohen Stellenwert.

Moorriem

Tradition
Schützenfest hat weiter Bestand

Schützenfest hat weiter Bestand

Erstmals startete der Festumzug auf dem Gelände der Firma Ulpts in Nordermoor. Der neue Treffpunkt wurde gut angenommen.

Nordermoor

Schießsport
Moorriemer ehren „Meisterschützen“

Moorriemer ehren „Meisterschützen“

Mit der Treuenadel für 20-jährige Vereinsmitgliedschaft wurde Wilfried Thümler geehrt.

Nordermoor

Brauchtum
Vorstandstrio führt Arbeit in neuen Rollen fort

Vorstandstrio führt Arbeit in  neuen Rollen fort

So sah es in den vergangenen Jahren an der Vorstandsspitze im Moorriemer Schützenverein aus: Erster Vorsitzender ...

Altenhuntorf

Engagement
Bürgerverein Altenhuntorf hat schon viel bewegt

Schon sehr viel erreicht hat der Bürgerverein Altenhuntorf während seines 25-jährigen Bestehens. Die Mitglieder ...

Moorriem

Jahreshauptversammlung
Rückblick auf erfolgreichen Schießbetrieb

Rückblick auf erfolgreichen Schießbetrieb

Auf ein „Jahr mit Höhepunkten“ blickte am Mittwochabend im Nordermoorer Schützenhaus der Schützenverein Moorriem ...

BUTTELDORF

Jahresversammlung
Diskussion über Domizil für Bürgerverein

Diskussion über Domizil für Bürgerverein

Ein eigenes Domizil für den Bürgerverein Altenhuntorf? Das werde sich finanziell äußerst schwierig gestalten, stellte ...

WESERMARSCH

SCHÜTZENBUND
Zwei Pokale im Vergleichsschießen geholt

Zwei Pokale im Vergleichsschießen geholt

IM EINZEL WURDE CHRISTA RAMKE IM LETZTEN MOMENT VON PLATZ EINS VERDRÄNGT. DIE LUFTPISTOLENMANNSCHAFT ÜBERRASCHTE MIT RANG ZWEI.

WESERMARSCH

SCHIEßSPORT
Den „Ausrutscher“ korrigiert

Den „Ausrutscher“ korrigiert

DER TITELVERTEIDIGER AUS NORDENHAM WURDE DIESMAL DRITTER. OB ES DEN WETTBEWERB WEITER GEBEN WIRD, MUSS NOCH OFFEN BLEIBEN.

MOORDORF

BILANZ
Moorriemer sollen in Moorriem zum Arzt gehen

Eine „unendliche Geschichte“ konnte der Bürgerverein Altenhuntorf im vergangenen Jahr zu einem, für alle zufriedenstellenden ...

Medaillen, Medaillen

Medaillen, Medaillen

Jede Menge Metall, Gold-, Silber und Bronzemedaillen, hatte – wie berichtet – Bürgermeister Diedrich Möhring, bei ...

BRAKE

STEDINGEN-SCHILD
Hammelwarden „nur“ Dritter

Hammelwarden „nur“ Dritter

Das Schießen um den „Stedingen-Schild“ ist einer der schwersten Wettkämpfe im Schützenbund Wesermarsch. Es müssen ...

SPORTLEREHRUNG
„Elsfleth ist eine sportliche Stadt“

„Elsfleth ist eine sportliche Stadt“

wer geehrt wurde – die namen der ausgezeichneten Sportler Bjarne Lampe, Tim Höcker, Maik Bleckmann, Lukas Heise, ...

ELSFLETH

SPORTLEREHRUNG
Dank auch an die Trainer und Betreuer

Dank auch an die Trainer und Betreuer

Eine große Sportlerfamilie wurde geehrt. Insgesamt sind 183 Medaillen vergeben worden.

SPORTLEREHRUNG
Ein Dank auch an Familie Polte

Ein Dank auch an Familie Polte

so viele sportler wie dieses jahr wurden in elsfleth noch nie geehrt männliche E 4+1 Bronzemedaillen an Johannes ...