• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

mueller-stahl,armin

Person
MUELLER-STAHL, ARMIN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Klasse statt Pomp
Dresdner Semperopernball jubiliert trotzdem

Dresdner Semperopernball jubiliert trotzdem

Beim Dresdner Semperopernball wird stets groß gefeiert. 2020 gab es deutliche Worte und mehr Kunst, Musik und Tanz.

Hollywood-Schauspieler
Armin Mueller-Stahl lässt lieber die anderen tanzen

Armin Mueller-Stahl lässt lieber die anderen tanzen

Der Hollywood-Schauspieler Armin Mueller-Stahl ist kein leidenschaftlicher Tänzer, wie er zugibt. Das heißt aber nicht, dass er keine Musik mag.

Hamburg

Autor Arno Surminski Wird 85
Ein Leben im Paradies der Erinnerung

Ein Leben im  Paradies der Erinnerung

Seine Romane sind spannend, aber nie heimattümelnd. Das große Thema des in Hamburg lebenden Autors ist das alte Ostpreußen. Die Vertreibung von dort rettete ihm einst das Leben.

Bad Zwischenahn

Programm Mit United Four Und Alex Jahnke
Das erwartet euch bei der 44. Zwischenahner Woche

Das erwartet euch bei der 44. Zwischenahner Woche

Vor 100 Jahren erhielt der Kurort am Meer seinen noch heute offiziellen Beinamen: Bad Zwischenahn. Das wird bei der Großveranstaltung wieder von Zehntausenden Besuchern kräftig gefeiert. Hier fasst die NWZ alles Wichtige zusammen.

Bad Zwischenahn

Festwoche Startet Mit Happy Hour
Tanzboden für Zwischenahner Woche ist bereit

Tanzboden für Zwischenahner Woche ist bereit

Im Jubiläumsjahr der Zwischenahner Woche ist vor allem der Festumzug deutlich größer geworden. Diesmal sind 50 Gruppen und Wagen dabei.

Jade

Porträt Der Erfolgreichen Galerie Schönhof In Jade
Die Kunst lockt hinter dem Deich

Die Kunst lockt hinter dem Deich

Ausstellungen mitten in der Pampa? – Warum nicht. Die Galerie Schönhof arbeitet seit über 20 Jahren sehr erfolgreich. Die Familie und Stühle spielen dabei eine wichtige Rolle.

Gala in Berlin
Stars und Freunde feiern 100. Geburtstag von Artur Brauner

Stars und Freunde feiern 100. Geburtstag von Artur Brauner

Familienmensch und Film-Tycoon - so bezeichnen Artur Brauners Enkel ihren Opa. Zusammen mit der Familie feiern in Berlin zahlreiche Stars den 100. Geburtstag des legendären Filmproduzenten.

Vor dem Start der Winterspiele
Steinmeier in Seoul: Deutsche Wiedervereinigung Vorbild

Steinmeier in Seoul: Deutsche Wiedervereinigung Vorbild

Vor dem Start der Winterspiele in Südkorea wachsen die Hoffnungen auf Entspannung mit dem Nachbarn im Norden. Für Südkoreas Staatschef ist die deutsche Wiedervereinigung Vorbild. Der Bundespräsident hat ein Porträt Willy Brandts mitgebracht. Und er warnt vor Illusionen.

Merkel vs. Schulz
Prominente zur Wahl: Von Katzenberger bis Hallervorden

Prominente zur Wahl: Von Katzenberger bis Hallervorden

Vor der Bundestagswahl 2017 gehen in Deutschland einige Prominente offen mit ihrem politischen Standpunkt um. Wer unterstützt wen oder sagt was?

Los Angeles

Geburtstag
Auch mit 75 noch hinter der Kamera

Auch mit 75 noch hinter der Kamera

Für seinen neuen Film holt er Robert De Niro in der Rolle des Betrügers Bernie Madoff vor die Kamera. Zu sehen ist er allerdings nicht im Kino, sondern auf US-Bildschirmen.

München

Mit 72 Jahren Gestorben
Trauer um Schauspielerin Christine Kaufmann

Trauer um Schauspielerin  Christine Kaufmann

Sie war ein Kinderstar, wurde in Hollywood gefeiert, später zur „schönsten Großmutter Deutschlands“ ausgerufen: Christine Kaufmanns Leben hatte viele Facetten. Nun ist sie gestorben.

Abschied
Schauspielerin Christine Kaufmann gestorben

Schauspielerin Christine Kaufmann gestorben

Sie war ein Kinderstar, wurde in Hollywood gefeiert, später zur "schönsten Großmutter Deutschlands" ausgerufen: Christine Kaufmanns Leben hatte viele Facetten. Nun ist sie gestorben.

Zwei Wechsel in aktive Wehr

Zwei Wechsel in aktive Wehr

Insgesamt haben die 17 Jugendlichen und sieben Betreuer der Jugendfeuerwehr Sandhatten im Jahr 2016 1943 Dienststunden ...

Kirchhatten

Kultur
Stimmenrezitator lässt Loriot aufleben

Stimmenrezitator lässt Loriot aufleben

Am Freitag, 17. März, veranstaltet die Gemeinde Hatten im Rathaus in Kirchhatten um 19.30 Uhr einen Loriot-Abend.Vicco ...

Es ist vollbracht
Beethoven und Lichtshow: Elbphilharmonie eröffnet

Beethoven und Lichtshow: Elbphilharmonie eröffnet

Hamburg hat ein neues Wahrzeichen: Mit einem Spektakel aus Licht und Musik eröffnet die Hamburger Elbphilharmonie - bereits jetzt ein hochgelobter Star in der Musikwelt. Bundespräsident und Bundeskanzlerin staunen über das Klangwunder.

Hamburg

Elbphilharmonie Hamburg
Sie ist eröffnet!

Sie ist eröffnet!

Typisch Hamburger „Schietwetter“ bei der Eröffnung der Elbphilharmonie. Doch das scheint die 2100 geladenen Gäste nicht zu stören. Die Freude über das neue Konzerthaus ist groß.

Hamburg feiert
Großes Spektakel zur Eröffnung der Elbphilharmonie

Großes Spektakel zur Eröffnung der Elbphilharmonie

Endlich ist es soweit: Nach knapp zehn Jahren Bauzeit wird die Hamburger Elbphilharmonie eröffnet. Schon jetzt wird das Konzerthaus als "Jahrhundertbau" und "Klangwunder" gefeiert.

Dötlingen

Autorenlesung fällt aus

Die an diesem Sonnabend, 19. November, geplante Lesung von Jens Walter im Kunsthaus Dötlingen fällt aus. Der Autor ...

Dötlingen

Kultur
Mann der vielen Talente im Kunsthaus entdecken

Mann der vielen Talente  im   Kunsthaus entdecken

Die Kunstmalereien und Drucke des Schauspielers Armin Mueller-Stahl haben am Freitagabend die Gäste der Vernissage ...