• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • LocaFox
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
NWZonline.de

muhle,jörg

Ahlhorn

Tradition
Sager erobern mehrere Throne

Sager erobern mehrere Throne

Bereits vor zwei Wochen traten die Bundesschützen beim Schießen gegeneinander an. Am Sonntag war dazu die Proklamation.

Fotostrecke

Jörg Muhle neuer Herren-König

<p>Jörg Muhle neuer Herren-König</p> 10 Fotos

Großenkneten

Schützenfest
Vom Adjutanten zum König

Vom Adjutanten zum König

Abschluss der tollen Tage in Großenkneten: Die Stimmung beim Fest war gut.

Sage

Vereinswesen
Kleinkaliberstand wird neu gestaltet

Kleinkaliberstand wird neu gestaltet

Das Schützenfest in Sage wird im Juli gefeiert. Ziel ist es, wieder einen Königsthron proklamieren zu können.

Sage

Tradition
Drei Frauen im Königshaus

Drei Frauen im Königshaus

Simone Stigge und Hildburg Muhle komplettieren das Sager Königshaus. Der Vogelkönig wurde traditionell am Montagabend ausgeschossen.

Sage

          dorfleben
Regensicherer Rastplatz

Regensicherer Rastplatz

Die Platte auf dem Stein ist mit einem QR-Code versehen. So kommt man zur Vereinshomepage.

Sammler & Schützen

Sammler & Schützen

Sammeln, was andere achtlos an den Straßenrand werfen: Das stand jetzt bei der Aktion Saubere Landschaft in Sage ...

Sage

Verein
Andreas Korte bleibt an der Vereinsspitze

Andreas Korte  bleibt an der Vereinsspitze

„2015 konnte endlich mal wieder ein Königshaus gekrönt werden“ – Über die Proklamation freute sich der Vorsitzende ...

Sage

Tradition
Sage jubelt über Ende der königslosen Zeit

Sage jubelt    über Ende der    königslosen Zeit

2011 hatten die Sager zuletzt einen König proklamieren können. Jetzt war es wieder so weit.

Ahlhorn

Pokalschießen
Gastgeber aus Ahlhorn gewinnen den „dicken Pott“

Gastgeber aus Ahlhorn gewinnen den „dicken Pott“

Der amtierende Ahlhorner Schützenkönig und Bundesschützenkönig des Schützenbundes Lethe Huntestrand, Dieter Niegel, ...

Sage

Schützenfest
Jörg Muhle sichert sich den begehrten Königspokal

Jörg Muhle sichert sich den begehrten Königspokal

Es war der Höhepunkt der Proklamation in Sage. Am Montag wurden die besten Sportler beim Sager Schützenfest ausgezeichnet. ...

Sage

Hauptversammlung
Verein wünscht sich wieder eine Majestät

Verein wünscht sich wieder eine Majestät

Mehr Glück beim Schießen um den Königsthron am 23. März erhofft sich der Vorsitzende des Schützenvereins Sage, ...

Ernennungen und Pokale

Ernennungen und Pokale

Insgesamt sieben Ernennungen für fünf ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Ortsverband Ahlhorn der ...

AHLHORN

Schützen
Erika Albrecht gewinnt Premiere

Erika Albrecht gewinnt Premiere

Jörg Muhle ist der neue Bundeskönig. Beim 111. Fest in Ahlhorn wurden die Majestäten proklamiert.

SAGE-HAAST

Schützenfest
Marco Lange ist der neue König von Sage

Marco Lange ist der neue König von Sage

Erst nach der Ziehung der Tombola wurde am Sonntag das gut behütete Geheimnis um das neue Königshaus des Sager ...

Carsten Stigge ist Vogelkönig

Carsten Stigge ist Vogelkönig

Ein Fahrradmarkt findet am kommenden Sonntag, 1. August, erneut in Huntlosen statt. Von 10 bis 14 Uhr werden gebrauchte, ...

SAGE-HAAST

VEREIN
Neuwahl eines Vorsitzenden gescheitert

Neuwahl eines Vorsitzenden gescheitert

EGON STIGGE MÖCHTE ALS VORSITZENDER AUFHÖREN. DOCH NIEMAND WAR ZUR NACHFOLGE BEREIT.

SAGE

HERBSTSCHIEßEN
„Die Umwerfenden“ holen den Pokal

Enttäuscht waren die Verantwortlichen des Sager Schützenvereins über die schwache Beteiligung am Herbstschießen. ...

Der letzte Kilmerstuten

Der letzte Kilmerstuten

Kurz nach Mittag waren am Sonnabend bei der Auftaktveranstaltung des Kneter Herbstmarktes die Großenkneter Landfrauen ...