• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

nüdling,thomas

Person
NÜDLING, THOMAS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Barßel

Brandschutz
Neuer VW Caddy für die Feuerwehr

Neuer VW Caddy für die Feuerwehr

Die Freiwillige Feuerwehr Barßel kann für Dienstfahrten ab sofort auf einen VW Caddy zurückgreifen. Das junge Gebrauchtfahrzeug ...

Barßel

Ehrenamt
Feuerwehr rückt zu 60 Einsätzen aus

Feuerwehr rückt zu 60 Einsätzen aus

Ein neuer stellvertretender Gemeindebrandmeister wurde ernannt. Besonders lobte Nils Anhuth die Jugendarbeit in der Feuerwehr.

Von Helmen und Helden

Von Helmen und Helden

Die Grünröcke der Schützengilde Barßel feierten am Samstagabend im Kreise einer großen Schützenfamilie im Vereinslokal ...

Barßel

Ehrenamt
Feuerwehr baut auf Nachwuchs

Feuerwehr baut auf Nachwuchs

Ein großer Schock war für die Einsatzkräfte 2016 der Bootsunfall im Barßeler Hafen. Dabei kam ein Kamerad ums Leben.

Barßel

Feuerwehr
Küchenbrand geht glimpflich aus

Küchenbrand geht glimpflich aus

Einige Stunden zuvor wurde das neue Feuerwehrfahrzeug HFL 20 feierlich eingeweiht. Zweieinhalb Stunden war die Wehr im Einsatz.

Neuland

Auszeichnung
Seit 25 Jahren für die Feuerwehr aktiv

Seit 25 Jahren für die Feuerwehr aktiv

Für 25-jährigen Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr Barßel wurde Löschmeister Thomas Nüdling jetzt mit dem Niedersächsischen ...

BARßEL

Kommunalwahl
BFB und SPD nominieren Kandidaten

22 Kandidaten treten für die Bürgerfraktion (BFB) Barßel bei den Kommunalwahlen an. „So eine starke Mannschaft ...

BARßEL

Feuerwehr Barßel
Kameraden meistern 79 Einsätze

Kameraden meistern 79 Einsätze

25-mal hatte es gebrannt. Das Jahr 2010 war das arbeitsreichste in der Geschichte der Freiwilligen Feuerwehr Barßel.

BARßEL

Rettungsdienst
Feuerwehr rückt zu 63 Einsätzen aus

Feuerwehr rückt zu 63 Einsätzen aus

Die Freiwillige Feuerwehr Barßel leistete im vergangenen Jahr 1200 Dienststunden. Dafür lobte Bürgermeister Bernd Schulte die Feuerwehrmitglieder.

BARßEL

VERSAMMLUNG
1,4 Millionen Liter Wasser verbraucht

1,4 Millionen Liter Wasser verbraucht

DIE KAMERADEN BLICKEN AUF EIN EREIGNISREICHES JAHR ZURÜCK. DER NACHWUCHSBEREICH IST STARK UND BEREITET KEINE SORGEN. VIER MITGLIEDER AUS DER JUGENDWEHR WURDEN AUFGENOMMEN.

BARßEL

VERSAMMLUNG
Barßeler Wehr rückt 43-mal aus

Barßeler Wehr rückt 43-mal aus

Das Einsatzspektrum ist bei der freiwilligen Feuerwehr breit gefächert. Dass konnten die Barßeler Helfer auch im ...