• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
A 29 in Richtung Wilhelmshaven gesperrt
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 5 Minuten.

Unfall Bei Großenkneten
A 29 in Richtung Wilhelmshaven gesperrt

NWZonline.de

nawrath,philipp

Person
NAWRATH, PHILIPP

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Weltcup Biathlon
Neu-Papa Erik Lesser will in Antholz WM-Norm knacken

Neu-Papa Erik Lesser will in Antholz WM-Norm knacken

Simon Schempp muss schweren Herzens die Biathlon-Rennen in seinem Wohnzimmer auslassen. Er fehlt den deutschen Biathleten in Antholz. Erik Lesser kehrt derweil ins Team zurück.

Biathlon bis Ski alpin
Das bringt der Wintersport am Freitag

Das bringt der Wintersport am Freitag

Die Stimmung ist gut vor dem berühmtesten Ski-Rennen der Welt. Dabei stehen die Chancen der deutschen Athleten auf einen erneuten Coup bei den Hahnenkammrennen in Kitzbühel schlecht. Die Rodler wollen hingegen in Winterberg ihren Heim-Vorteil nutzen.

Schnee-Chaos
Biathlon-Weltcup in Ruhpolding für Mittwoch abgesagt

Biathlon-Weltcup in Ruhpolding für Mittwoch abgesagt

Mit einem Tag Verspätung sollen die Rennen beim Biathlon-Weltcup in Ruhpolding starten. Die Wetterlage scheint sich langsam zu erholen - endgültige Entwarnung gibt es aber noch nicht für die Region.

Weltcup in Le Grand-Bornand
Biathlet Schempp will erstes Podest des Winters holen

Biathlet Schempp will erstes Podest des Winters holen

Biathlon-Weltmeister Simon Schempp will das, was sein Teamkollege Erik Lesser schon geschafft hat: auf das Podium. Beim letzten Weltcup vor Weihnachten stehen die Chancen nicht schlecht. Für Sprint-Champion Doll geht es auch um die Olympia-Norm.

Weltcup in Östersund
Biathlet Lesser sprintet auf Rang drei - Schempp Fünfter

Biathlet Lesser sprintet auf Rang drei - Schempp Fünfter

Zweites Rennen und endlich das Podest: Erik Lesser sorgt für das erste Erfolgserlebnis der deutschen Biathleten. Ein Fehler kostet ihn den dritten Weltcupsieg. Am Ende wird er Dritter. Simon Schempp als Fünfter ist ebenfalls stark unterwegs. Es siegt Tarjei Bö.

Dahlmeier-Einstieg möglich
Biathletin Preuß nach Comeback überglücklich

Biathletin Preuß nach Comeback überglücklich

Franziska Preuß hat mit 23 Jahren schon viel durchgemacht. Die letzte Saison war eine zum Vergessen, doch nun greift sie wieder an. Gute Nachrichten gibt es auch für Ex-Langläuferin Denise Herrmann. Weltmeisterin Laura Dahlmeier will in Hochfilzen wieder dabei sein.

Kontiolahti

Weltcup In Kontiolahti
Biathlet Arnd Peiffer kann doch noch gewinnen

Biathlet Arnd Peiffer kann doch noch gewinnen

Endlich! Arnd Peiffer hat wieder einmal ein Weltcuprennen gewonnen. Dabei erlebte der Biathlet aus dem Harz auf der Strecke die eine oder andere Panne und hatte noch weitere Probleme.