• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

neels,werner

Person
NEELS, WERNER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Brake

Vdk-Kreisverband
Ingo Holtz ist jetzt Ehrenvorsitzender

Ingo Holtz ist jetzt Ehrenvorsitzender

16 Jahre lang stand Ingo Holtz an der Spitze des Kreisverbands. Er war „die Seele des VdK“, sagte sein Nachfolger bei der Verabschiedung.

Roddens

Landwirtschaft
Einer der Besten im ganzen Land

Einer der Besten im ganzen Land

Ingo Neels wollte nie etwas anderes als Landwirt werden. Seine Frau Daniela hatte mit Landwirtschaft rein gar nichts am Hut – bis sie ihren Mann kennenlernte.

Wiedersehen in der Kirche

Wiedersehen in der Kirche

Ihre Konfirmationen liegen 50, 60, 70 oder gar 75 Jahre zurück. Kürzlich gab es für die ehemaligen Konfirmanden ...

Stollhamm

Friesensport
Boßelkönige und Vereinsmeister ermittelt

Boßelkönige und Vereinsmeister ermittelt

Inka Haase und Sven Büsing in der Hauptklasse sowie Heide Rohde und Holger Diekmann in der Altersklasse sind die ...

Brake

Sozialverband
Ingo Holtz führt VdK in die Zukunft

Ingo Holtz führt VdK in die Zukunft

Der Kreisverband Wesermarsch zählt 1297 Mitglieder. Ingo Holtz wünscht sich wieder eine Geschäftsstelle mit regelmäßigen Öffnungszeiten.

ECKWARDEN

Spieleabend gut besucht

Mit 34 Teilnehmern recht gut besucht war der Spieleabend der Dorfgemeinschaft Eckwarden in der Gaststätte „Eckwarder ...

STOLLHAMM

Vereine
Vertrauen in Vorstand bestätigt

Vertrauen in Vorstand bestätigt

Ewald Haase und Frank Göckemeyer bleiben 1. und 2. Vorsitzender. Der Verein feiert in diesem Jahr sein 111-jähriges Bestehen.

NORDENHAM

Gewässerökologie
Angler arbeiten mit am Forschungsprojekt

Angler arbeiten mit am Forschungsprojekt

Der Butjadinger Fischereiverein ermittelte auch seine Jugendmeister. Am Seenpark II können die Angler nun doch nicht aktiv werden.

STOLLHAMM

VEREINSLEBEN
Neue Ideen und starke Nachwuchsarbeit

Nahezu vollständig wiedergewählt worden ist während der Jahreshauptversammlung im Vereinslokal „Huus an’n Siel“ ...

STOLLHAMM

RAMPENFEST
Gerold Lizba pult wieder am schnellsten

Gerold Lizba pult wieder am schnellsten

Das Rampenfest des Klootschießer- und Boßelvereins (KBV) Stollhamm geht an diesem Freitag zu Ende. Dabei werden ...

STOLLHAMM

FRIESENSPORT
Spannendes Werfen auf der Schulstraße

Spannenden Boßelsport gab es jetzt beim traditionellen Pokal- und Plakettenwerfen des Klootschießer- und Boßelvereins ...

BUTJADINGEN

JAHRESBILANZ
Beste Betriebsleistungen Butjenter Bauern

BUTJADINGEN/HLO - Erneut leisten weniger Kühe mehr: Wie bereits berichtet, ist die Gesamtzahl der Kühe im Milchkontrollverein ...

STOLLHAMM

HEIMATSPORT
Thorben Strehlow überrascht Konkurrenz

STOLLHAMM/WMZ - Nach Vereinsmeisterschaften und Königsboßeln stand beim Klootschießer- und Boßelverein Stollhamm ...

BUTJADINGEN

LIG Nord spielt Tischfußball im Riesen-Format

LIG Nord spielt Tischfußball im Riesen-Format

BUTJADINGEN/BI - Die Fußall-Weltmeisterschaft in Deutschland löst allerlei kuriose Nebenwirkungen aus – auch in ...

BUTJADINGEN

ENTWÄSSERUNGSVERBAND
Neue Vertretung der Verbandsmitglieder

BUTJADINGEN/HLO - Die fünfjährige Wahlperiode des neu gewählten Verbandsausschusses des Entwässerungsverbandes ...

BUTJADINGEN

JAHRESBILANZ
Die besten Betriebsleistungen Butjenter Milchbauern

Die besten Betriebsleistungen Butjenter Milchbauern

BUTJADINGEN/HLO - Weniger Kühe leisten mehr: Die Gesamtzahl der Kühe im Milchkontrollverein Butjadingen ist im ...

BUTJADINGEN

JAHRESBILANZ
Milchproduktion: Die besten Betriebsleistungen

BUTJADINGEN/HLO - Während im gesamten Weser-Ems-Gebiet die Kühe im Prüfungsjahr 2004 durchschnittlich 40 Kilogramm ...