• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

nelson,bill

Person
NELSON, BILL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Sitz geht an Republikaner
Wahlkrimi in Florida endet - Demokrat Nelson gibt auf

Wahlkrimi in Florida endet - Demokrat Nelson gibt auf

Nach den US-Kongresswahlen spielten sich in Florida turbulente Szenen ab. Lange gab es keinen Sieger bei dem wichtigen Senatsrennen in dem Bundesstaat, Stimmen mussten mehrmals nachgezählt werden. Nun können die Republikaner um Präsident Donald Trump aufatmen.

Trump sagt: Betrugsversuch
US-Wahlen: Neuauszählung von Stimmen in Florida

US-Wahlen: Neuauszählung von Stimmen in Florida

Mehrere Tage ist die US-Wahl schon her, aber vorbei ist sie noch nicht. In Florida werden zwei Rennen neu ausgezählt, weil die Ergebnisse so knapp sind. Trump und seinen Republikanern passt das gar nicht. Warum sind sie so nervös?

Trump wittert Betrug
US-Wahlen: In Florida werden Stimmen neu ausgezählt

US-Wahlen: In Florida werden Stimmen neu ausgezählt

Die US-Kongresswahl ist schon mehrere Tage her, aber vorbei ist sie noch nicht. In zwei Rennen in Florida wird nun neu ausgezählt, weil die Kandidaten so nah beieinander liegen. Trump und seinen Republikanern passt das gar nicht. Sie erheben schwere Vorwürfe.

US-Senat und Gouverneursposten
Florida vor Neuauszählung: Trump will "Betrug" aufklären

Florida vor Neuauszählung: Trump will "Betrug" aufklären

Schon wieder Florida. Ging bei den Wahlen in dem Sonnenstaat der USA alles mit rechten Dingen zu? Der Staatschef äußert Zweifel. Doch seine Überparteilichkeit ist nicht über jeden Zweifel erhaben.

Repräsentantenhaus verloren
Trump warnt nach Wahlerfolg der Demokraten vor Machtspielen

Trump warnt nach Wahlerfolg der Demokraten vor Machtspielen

Die Republikaner von US-Präsident Trump haben bei den Kongresswahlen zwar den Senat gehalten, das Repräsentantenhaus aber verloren. Für Trump wird das Regieren jetzt schwieriger. Er versucht es mit einem Appell zur Einigkeit, teilt aber zugleich wieder hart aus.

Gigantische Schäden erwartet
"Monster"-Hurrikan "Michael" trifft in Florida auf Land

"Monster"-Hurrikan "Michael" trifft in Florida auf Land

US-Präsident Trump spricht von einem "Monster": Mit Windgeschwindigkeiten von 250 Stundenkilometern hat Hurrikan "Michael" Florida erreicht. Die betroffene Küste bereitet sich auf "unvorstellbare Zerstörung" vor.

Schwerer Unfall in Florida
Mindestens vier Tote bei Einsturz von Brücke in Miami

Die 950 Tonnen schwere Brücke nahe Miami stand nur fünf Tage lang. Als sie jäh zusammenbricht, begräbt sie acht Autos unter sich. Dabei sollte sie stabil genug sein, um Hurrikane auszuhalten.

Miami

Tote bei Einsturz von Fußgängerbrücke

Beim Einsturz einer neuen Fußgängerbrücke nahe der US-Metropole Miami sind nach offiziellen Angaben mindestens ...

Parkland

Amoklauf
In Parkland geht der Albtraum weiter

In Parkland geht der Albtraum weiter

Erst löste der Schütze einen Feueralarm aus, dann schoss er auf die Fliehenden. Doch es gibt auch einen Helden, der mehrere Leben rettete.

Trump will Tatort besuchen
17 Tote bei Massaker an Schule in Florida

17 Tote bei Massaker an Schule in Florida

Schwer bewaffnet schießt ein 19-Jähriger an einer High School in Florida um sich. 17 Menschen sterben. Politiker und Prominente sind fassungslos über das Massaker - einmal mehr.

Parkland

Schock Im Us-Bundesstaat Florida
17 Tote nach Schüssen an High School

17 Tote nach Schüssen an High School

Ein 19-Jähriger hat mit einer halbautomatischen Waffe um sich geschossen. 17 Menschen sterben, darunter auch Schüler. Der Täter ist gefasst.

Miami

Hurrikan
Gefahr durch Stromausfälle

Gefahr durch Stromausfälle

Durch Wirbelsturm „Irma“ kamen in der Karibik und in den USA nach offiziellen Zahlen mittlerweile mindestens 61 Menschen ums Leben. Viele Straßenlaternen sind außer Betrieb.

Lower Matecumbe Key

Wirbelsturm „irma“
Zerstörte Gebiete erwachen langsam aus Schockstarre

Zerstörte Gebiete erwachen langsam aus Schockstarre

Nach dem Abzug des Hurrikans in Richtung Norden kommt das Ausmaß der Schäden in Florida und der Karibik zum Vorschein. Allein das Stromnetz in Florida dürfte erst in zehn Tagen wieder richtig funktionieren.

"Vorfall im Terminal 2"
Fünf Menschen auf Flughafen in Florida erschossen

Ein 26-Jähriger schießt auf dem Flughafen von Fort Lauderdale um sich. Fünf Menschen sterben. Ist der Täter psychisch krank?

Ford Lauderdale

5 Tote nach Schüssen auf US-Flughafen

Auf dem Flughafen der Stadt Fort Lauderdale in Florida sind am Freitag mindestens fünf Menschen erschossen worden. ...

Massaker in Schwulenclub

Massaker in Schwulenclub

Mindestens 50 Menschen sind bei der schlimmsten Bluttat eines Todesschützen in der US-Geschichte getötet worden.Ein ...

Angreifer feuert in Schwulenclub: 50 Menschen sterben

Angreifer feuert in Schwulenclub: 50 Menschen sterben

Mindestens 50 Menschen sind bei der schlimmsten Bluttat eines Todesschützen in der US-Geschichte getötet worden. Ein ...