• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

nelson,willie

Person
NELSON, WILLIE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Herzensbrecher
Julio Iglesias: 50 Jahre "Yo canto"

Julio Iglesias: 50 Jahre "Yo canto"

Ein halbes Jahrhundert ist es her, seit ein junger Spanier mit dem Album "Yo canto" die internationale Musikszene betrat. Heute ist Schmusesänger Julio Iglesias der erfolgreichste Latino-Star der Welt.

Im Karohemd
Neil Young feiert Tourauftakt in Dresden

Neil Young feiert Tourauftakt in Dresden

Er ist wieder da, und live ist er am besten. Neil Young startete seine Deutschlandtour an der Elbe in Dresden.

Willies Sohn, Neils Ziehsohn
Lukas Nelsons Aufstieg zum Star

Lukas Nelsons Aufstieg zum Star

Country-Ikone Willie Nelson ist sein Vater. Als Ziehsohn von Neil Young und im Lady-Gaga-Film "A Star Is Born" wurde er bekannt. Nun steht Lukas Nelson kurz davor, selbst ein Topstar zu werden.

Austin

Usa
Wo Country-Sängern Denkmäler gesetzt werden

Wo Country-Sängern Denkmäler gesetzt werden

Cowboystiefel eignen sich nicht nur für die Arbeit mit Kühen, sondern auch für den Texas Two-Step. Zum Beispiel ...

Urlaub in einer US-Metropole
Cowboy-Hippies und Live-Musik - Austin tanzt aus der Reihe

Cowboy-Hippies und Live-Musik - Austin tanzt aus der Reihe

Zum Texas Two-Step nach Austin: Die US-Metropole hat reichlich Rhythmus und ihren ganz eigenen Charme. Welche Magie die Musik hier entfaltet, zeigt sich in Kneipen, Bars und auf den Straßen. Besucher bringen am besten ein Paar Cowboystiefel mit.

61. Grammy-Verleihung
Die Gewinner in den wichtigsten Kategorien

Die Gewinner in den wichtigsten Kategorien

Los Angeles (dpa) - In Los Angeles sind in der Nacht zum Montag zum 61. Mal die Grammys verliehen worden, die als ...

Neerstedt

Fachklinik
Konzert in „To Hus“ ganz unverschönt

Konzert in „To Hus“ ganz unverschönt

Große Aufregung hat am Konzertabend bei den Klinik-Patienten geherrscht: Für sie sei es eine neue Erfahrung gewesen, sagte Organisator Uwe Duwald.

Neerstedt

Kultur
Tom Hardy spielt in der Fachklinik

„Unverschönt“ heißt die CD von Tom Hardy, die der Sänger und Songwriter 2016 veröffentlichte. Er wird sie am Freitag, ...

Porträt
James Allison war schon früh mit Krebs konfrontiert

James Allison war schon früh mit Krebs konfrontiert

Houston (dpa) - Vielleicht hat ein Schicksalsschlag in der Kindheit das spätere Leben beeinflusst. Als Zehnjähriger ...

Austin

Neil Young spielt im Western mit

Der kanadische Rockmusiker Neil Young (72) spielt in einem neuen Western der aus den „Kill Bill“-Filmen bekannten ...

Vollersode

Bear Family Records
In der Höhle des Bären

In der Höhle des Bären

Richard Weize hat im Nordwesten Deutschlands ein Unternehmen von Weltruhm geschaffen. Sein Label „Bear Family Records“ setzt dem digitalen Wandel der Branche aufwendige Box-Sets für Liebhaber entgegen, die auch Auslagen von Plattenläden in Los Angeles schmücken. Nach 40 Jahren gibt er die Chefrolle ab – und zeigt uns in seiner Bärenhöhle das Sammelsurium seines Erfolgs.

Bad Zwischenahn/Rostrup

  konzert
Mit großen Hits zurück in die 80er

Mit großen Hits zurück in die 80er

Als The Hooters 1980 erstmals in der Musikszene von Philadelphia auftauchen, erobern sie mit rasanter Geschwindigkeit ...

Lady Gaga zu Bennetts 90.
"Du hast mein Leben rosarot gemacht"

"Du hast mein Leben rosarot gemacht"

Amerikanische Künstlerinnen und Künstler haben vor dem "I Left my Heart in San Francisco"-Sänger in einer Gala den Hut gezogen. Gerührt bedankte dieser sich: "Das Beste kommt noch!"

Rock'n'Roll-Legende
Musiklegende Leon Russell mit 74 gestorben

Leon Russell war in vielen Musiksparten zu Hause. Seine Songs enthielten Elemente von Gospel, Soul, Blues, Countrymusik und sogar Jazz. Er sang sie selbst mit seiner rauchigen Stimme oder überließ sie anderen Rockinterpreten. Nun trauert Elton John um seinen Mentor.

Neil Young live: Wutbürger mit Öko-Botschaft

Neil Young live: Wutbürger mit Öko-Botschaft

Er war, ist und bleibt ein liebenswerter Spinner. Neil Young macht schon seit Jahrzehnten, was er will - manchmal ...

New York

Kris Kristofferson Wird 80
„Ich singe wie ein Frosch“

„Ich singe wie ein Frosch“

Musiklegenden wie Elvis Presley, Jerry Lee Lewis, Joan Baez, Willie Nelson, Janis Joplin und Ray Charles haben seine Lieder gesungen: Kris Kristofferson gilt als einer der bedeutendsten Songwriter aller Zeiten. Jetzt wird er 80 – und tourt auch selbst als Sänger weiter.

Country-Star Merle Haggard an 79. Geburtstag gestorben

Country-Star Merle Haggard an 79. Geburtstag gestorben

Der US-amerikanische Country-Star Merle Haggard, der mit Hits wie "Okie From Muskogee" und "Mama Tried" bekannt ...

Vollersode/Berne

Porträt
In der Höhle des Bären

In der Höhle des Bären

Durch Sammelwut hat der 69-Jährige ein Unternehmen von Weltruhm geschaffen. Den Grundstein legte er in Berne.

New York

Album zu Ehren von McCartney

Stars wie Bob Dylan, Billy Joel und Willie Nelson haben ein Album zu Ehren des früheren Beatles Paul McCartney ...