• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

neteler,ursula

Person
NETELER, URSULA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wildeshausen

Vereinsleben
Kirchenchor mit komplett neuem Vorstand

Kirchenchor mit komplett neuem Vorstand

Der gesamte Vorstand des Kirchenchors Sankt Peter Wildeshausen hat sich – wie vor einem Jahr angekündigt – nicht ...

Wildeshausen

Sankt Peter
Kirchenchor vertraut weiter seinem Vorstand

Ilse Menneking ist erneut zur Vorsitzenden des Kirchenchores Sankt Peter in Wildeshausen gewählt worden. Auch die ...

Wildeshausen

Chorprojekt beginnt nächsten Montag

Ein neues Chorprojekt beginnt am Montag, 24. März, um 19.30 Uhr im Waltberthaus in Wildeshausen. Es wird die Messe ...

Wildeshausen

Bebauungsplan
Unterschriften überreicht

Unterschriften überreicht

Die Unterschriften wurden in zwei Geschäften in den vergangenen 14 Tagen gesammelt. Weitere Listen sind im Umlauf.

WILDESHAUSEN

Musik
Sechs Auftritte bis zum Sommer

Sechs Auftritte bis zum Sommer

Vorsitzende Ilse Menneking begrüßte sechs neue Chormitglieder. Männerstimmen werden noch dringend gesucht.

WILDESHAUSEN

Musik
Gounod-Stück zum Jubiläum

Gounod-Stück zum Jubiläum

Aus den Reihen des Pfarrgemeinderats kam 1987 der Anstoß. Erster Dirigent des Chors war Othmar Ostermann.

ZIEGELHOFVIERTEL

Verein
Schwarz-Weiß präsentiert neuen Vorstand

Schwarz-Weiß präsentiert neuen Vorstand

Die SG Schwarz-Weiß konnte sich bei ihrer Mitgliederversammlung über 125 Teilnehmer freuen. Neben den Vereinsmitgliedern ...

WILDESHAUSEN

MUSIK
Neuer Chorleiter lobt seine Sänger

Neuer Chorleiter lobt seine Sänger

Die prägende Erfahrung des vergangenen Jahres für den Kirchenchor St. Peter Wildeshausen war der naht- und problemlose ...

WILDESHAUSEN

MUSIK
Kirchenchor schafft Trendwende

Kirchenchor schafft Trendwende

BEI DER GENERALVERSAMMLUNG WURDE DER VORSTAND IM AMT EINSTIMMIG BESTÄTIGT. DAS ÜBUNGSPROGRAMM HAT SICH VERÄNDERT.