• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

neuhaus,jule

Person
NEUHAUS, JULE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Westerstede

Samstag, 7. April, St. Petri-Kirche zu Westerstede, 14 Uhr, Pastorin Sabine Karwath: Leon Preuß, Celina Hennig, ...

Abbehausen/Ellwürden

Bürgerverein Ellwürden
Dschungeltänzer erobern die Friedeburg

Dschungeltänzer erobern die Friedeburg

Geübt wird in der Grundschule und im Gemeindehaus. Die Regie führt Mareike Kaffka.

Nordenham

Karneval
Mit der Hoppetossa rund um die Welt

Mit   der Hoppetossa rund  um die Welt

Die Jungen und Mädchen hatten jede Menge Spaß. Für Bianca Knötig war es der letzte Einsatz als Karnevalsobfrau.

Nordenham

Fasching
Pippi und ihre Freunde auf Weltreise

Pippi und ihre Freunde auf Weltreise

Der Kinderkarneval des Bürgervereins Ellwürden beginnt am Sonnabend um 14 Uhr in der Friedeburg. Einlass ist ab 13.15 Uhr.

Nordenham

Oberschule
Schüler mit Ehrgeiz am Start

Schüler mit Ehrgeiz am Start

Hendrik Voß vom Kreissportbund brachte die Urkunden mit. Er gratulierte den Schülern zu ihren Leistungen.

Ellwürden/Atens

Karneval
Ein buntes Feuerwerk zauberhafter Ideen

Ein buntes Feuerwerk zauberhafter Ideen

Die Kinder verbreiteten beste Stimmung beim jungen Publikum. Am Ende regnete es Luftballons.

ELLWüRDEN

Kinderkarneval
Junge Jecken zeigen tolle Choreographien

Junge Jecken zeigen tolle Choreographien

Bunte Kostüme, wo hin man auch schaute: Der Ellwürder Kinderkarneval war ein voller Erfolg. Erstmals hatten ihn Bianca Knötig und Andrea Rosenau organisiert.

NORDENHAM

Kinderkarneval
Zirkus: glanzvoll, lässig und zauberhaft

Zirkus: glanzvoll, lässig und zauberhaft

Ute Neuhaus und Conny Köster verabschiedeten sich. Zum letzten Mal hatten sie mit den Kindern das Programm einstudiert.

ABBEHAUSEN

Tsv Abbehausen
Sportabzeichen: Jung und Alt machen mit

Sportabzeichen: Jung und Alt machen mit

Der Vorsitzende des Vereins, Udo Wilharm, bedankte sich bei den Obleuten. Der jüngste Teilnehmer in 2010 war gerade einmal sechs Jahre alt.

ABBEHAUSEN

TSV ABBEHAUSEN
Edelmetall für sportliche Leistungen

Edelmetall für sportliche Leistungen

TIM RUDOLPH UND ELEA SCHÄFER HOLTEN ZUM VIERTEN MAL GOLD. FÜR 43 KINDER GAB ES ERSTMALS TEILNAHEMURKUNDEN.

ELLWÜRDER KARNEVAL
Kater und Hahn im Wettstreit

Kater und Hahn im Wettstreit

Mitwirkende Tobias Remse (Petterson), Tim Rosenau (Findus) und Annika Neuhaus (gute Fee). Onno Tepe (Gustavson), ...

ABBEHAUSEN

SPORTABZEICHENÜBERGABE
Rudi Jahn ist der Rekordhalter im TSV

Rudi Jahn ist der Rekordhalter im TSV

DER 79-JÄHRIGE RUDI JAHN HAT DAS SPORTABZEICHEN ZUM 46. MAL ERRUNGEN. KARL-HEINZ STRUDTHOFF SCHAFFTE DIE 36. WIEDERHOLUNG.

ABBEHAUSEN

NIKOLAUSFEIER
Tannenbäume besuchen die Waldschule

Tannenbäume besuchen die Waldschule

DIE FEIER HATTEN ERSTMALS CHRISTINA FREESE, BIRGIT STEINHARDT UND BIANCA KNÖTIG ORGANISIERT. ZWEI THEATERSTÜCKE WURDEN AUFGEFÜHRT.

ELLWüRDEN/ABBEHAUSEN

VERANSTALTUNG
Zutaten hüpfen in eine große Backform

Zutaten hüpfen in eine große Backform

EIN THEATERSTÜCK UND GEDICHTE WURDEN VORGETRAGEN. DIE KINDER SANGEN AUCH VIELE WEIHNACHTSLIEDER.

ABBEHAUSEN

WETTKAMPF TSV
93 Grundschüler bekommen das Sportabzeichen

93 Grundschüler bekommen das Sportabzeichen

Dass nicht alle Kinder Sportmuffel sind, haben die Schüler der Grundschule Abbehausen bewiesen. 158 Nachwuchssportler ...

NORDENHAM

KINDERKARNEVAL
Teenieband lässt Fans kreischen

Teenieband lässt Fans kreischen

Rund 300 Kinder feierten in der Friedeburg. Das junge Publikum hatte sich zur Faschingsfete kunterbunt herausgeputzt.

ABBEHAUSEN

AUFFÜHRUNG
Gesang und Tanz begeistern

Gesang und Tanz begeistern

Das Theaterstück „Der Weihnachtstraum“ wurde aufgeführt. Die Zuschauer spendeten donnernden Applaus.

ELLWüRDEN

VEREINE
Ein Pfingstbaum auf Abwegen

Mit einem Ehrentanz eröffneten die Pfingstkönigspaare die Party im Festzelt. Auch die Gäste ließen sich zum Tanz ...

ELLWüRDEN

TRADITION
Live-Band, Erbsensuppe und „Spiele ohne Grenzen“

Am kommenden Sonnabend gegen 17.30 Uhr soll der Pfingstbaum in die Senkrechte befördert werden. Um 20 Uhr beginnt eine Party im Festzelt.