• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

neumann,claas

Person
NEUMANN, CLAAS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

WESTERSTEDE

BASKETBALL
TSG beißt sich zum 73:64-Erfolg durch

TSG beißt sich zum 73:64-Erfolg durch

Es war ein hartes Stück Arbeit, aber am Ende war der wichtige Auftaktsieg unter Dach und Fach. Die Westersteder ...

WESTERSTEDE

BASKETBALL
Heimsieg erhält der TSG die Chancen

Heimsieg erhält der TSG die Chancen

WESTERSTEDE/MH - Der Klassenerhalt in der 2. Regionalliga ist für die Basketballer der TSG Westerstede noch drin. ...

GöTTINGEN/WESTERSTEDE

TSG verliert knapp 90:93 in Göttingen

TSG-Trainer Klaric lobte sein Team für die beste Leistung seit langem. Nur war der Gegner noch einen kleinen Tick ...

[SPITZMARKE]WESTERSTEDE

TSG knapper Sieger beim BTS Neustadt

WESTERSTEDE/MH - Den ersten Sieg im neuen Jahr fuhren die Basketballer der TSG Westerstede beim BTS Neustadt mit ...

[SPITZMARKE]WESTERSTEDE

TSG sehr motiviert zum Derby

WESTERSTEDE/MH - Sehr motiviert fahren die Basketballer der TSG Westerstede zum Nachbarderby gegen den Oldenburger ...

WESTERSTEDE

Basketballer drehen mächtig auf

Basketballer drehen mächtig auf

Den vierten Sieg in Folge landeten die Basketballer der TSG Westerstede. Die Gäste aus Hameln wurden am Ende noch ...

WESTERSTEDE

BASKETBALL
Heimpartie zum Saisonstart

Heimpartie zum Saisonstart

Die Zuschauer in der Hössenhalle können wieder spannende Basketballspiele erleben. Das Team der TSG Westerstede startet in seine dritte Saison in der 2. Regionalliga.

Pokalpleite der TSG in Aurich

Aurich/Westerst./MH Aus dem angepeilten Einzug ins Pokalendspiel wurde nichts. Die Basketballer der TSG Westerstede unterlagen im Halbfinale beim Bezirksoberligsiten MTV Aurich mit 71:80.

WESTERSTEDE

BASKETBALL
Im direkten Vergleich besser

In Göttingen verloren die Westersteder mit 24 Punkten Unterschied. Jetzt revanchierte sich das TSG-Team mit einem Erfolg um 25 Punkte mehr.

WESTERSTEDE

Basketballer im Halbfinale des Pokals

Mit 101:71 besiegten die Basketballer der TSG Westerstede den TV Georgsmarienhütte im NBV-Pokal. Damit erreichten die Ammerländer das Halbfinale.