• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

nicholson,jack

Person
NICHOLSON, JACK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bayern-Trainer
Hoeneß von Flick begeistert: Arbeit vom FCB-Coach "einmalig"

Hoeneß von Flick begeistert: Arbeit vom FCB-Coach "einmalig"

München (dpa) - Uli Hoeneß (68) schwärmt von Bayern Münchens Triple-Trainer Hansi Flick."Wenn man überlegt, dass ...

Genie und Enfant terrible
Hollywood-Rebell Sean Penn wird 60

Hollywood-Rebell Sean Penn wird 60

Zwei Oscars, drei Ehen, zig Schlagzeilen: Sean Penn ist als Schauspieler, Regisseur und Aktivist ein Meister seines Fachs. Kurz vor seinem 60. Geburtstag feiert der Hollywood-Rebell die dritte Hochzeit. Seine Energie steckt Penn in humanitäre Projekte.

Popstar
Mark Forster als Wachsfigur: groß und ein bisschen böse

Mark Forster als Wachsfigur: groß und ein bisschen böse

Im Netz gehen Gerüchte, der Sänger sei klein. Tatsächlich sei er 1,85 Meter groß, sagt er - genau wie seine Wachsfigur bei Madame Tussauds in Berlin.

Neues aus Hollywood
Ben Affleck plant Spielfilm über "Chinatown"-Dreh

Ben Affleck plant Spielfilm über "Chinatown"-Dreh

Er ist nicht nur Schauspieler, Drehbuchautor und Produzent, Ben Affleck ist zuweilen auch als Regisseur tätig. Jetzt will das Multitalent wieder einmal hinter der Kamera stehen.

Tossens

Tourismus In Butjadingen
Corona-Krise trifft Center Parcs mit voller Wucht

Corona-Krise trifft Center Parcs mit voller Wucht

Die Corona-Krise trifft auch Center Parcs mit voller Wucht. Der Park Nordseeküste in Tossens wäre jetzt zu Ostern ausgebucht. Tatsächlich ist er menschenleer. Der Großteil der Beschäftigten ist in Kurzarbeit.

Los Angeles

Film
Stiller Star spielt meist Anwalt oder Politiker

Stiller Star spielt meist Anwalt oder Politiker

William Hurt ist ein stiller Star. Schon in seiner Glanzzeit in Hollywood war er kein Mann großer Worte. „Ich habe ...

Ammerland

Ammerländer Zum Tod Von Kobe Bryant
„Er war eine Basketball-Legende“

„Er war eine Basketball-Legende“

Am Sonntag verstarb Kobe Bryant bei einem Hubschrauberabsturz. Die Ammerländer Basketballer Bobby Davis, Vincent Olding und Henning von Aschwege erzählen, was sie mit einem der größten Athleten der Sportgeschichte verbindet.

Los Angeles

Helikopterabsturz Nahe Los Angeles
Trauer um Basketball-Superstar Kobe Bryant

Trauer um Basketball-Superstar Kobe Bryant

Amerikas Sportwelt trauert um einen ihrer allergrößten Stars - und mit ihr Prominente und Basketball-Fans in aller Welt. Ein Hubschrauberunglück reißt Kobe Bryant mit 41 Jahren aus dem Leben. Unter den acht weiteren Opfern ist auch eine seiner vier Töchter.

Berlin

Joaquin Phoenix Als Joker
Killer-Clown so gruselig wie nie

Killer-Clown so gruselig wie nie

Der Hauptdarsteller wird schon jetzt für einen Oscar gehandelt. Für die packende Neuinterpretation des Comic-Bösewichts gab es in Venedig den Hauptpreis.

Zusammen 125
Doppel-Geburtstag: Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones

Doppel-Geburtstag: Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones

Zusammen haben sie einiges vorzuweisen: mehr als 80 Spielfilme, drei Oscars, zwei gemeinsame Kinder und nun 125 Lebensjahre. Die Eheleute Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas feiern am selben Tag Geburtstag, sie wird 50, er ist 25 Jahre älter.

Zum Gruseln
Neuer "Joker"-Trailer: Joaquin Phoenix als kaputter Clown

Neuer "Joker"-Trailer: Joaquin Phoenix als kaputter Clown

Kurz vor dem Filmstart ist der letzte Trailer zu dem Gruseldrama "Joker" veröffentlicht worden. Joaquin Phoenix ist darin zum Fürchten.

London

Musik
Mann mit chronisch schlechter Laune

Mann mit chronisch schlechter Laune

Ginger Baker gilt als einer der besten Schlagzeuger der Welt. Seine wilde Energie, seine innovativen, vertrackten ...

Los Angeles

Kino
Trauer um „Easy Rider“-Filmstar Peter Fonda

Trauer um „Easy Rider“-Filmstar Peter Fonda

Die Filmwelt trauert um Peter Fonda: Der amerikanische Schauspieler, der durch den Kult-Film „Easy Rider“ berühmt ...

Tod mit 79 Jahren
"Easy Rider"-Star Peter Fonda gestorben

"Easy Rider"-Star Peter Fonda gestorben

Durch "Easy Rider" wurde er berühmt. Nun trauert Hollywood um den Schauspieler Peter Fonda. Er starb mit 79 Jahren an den Folgen von Lungenkrebs. Auch seine ältere Schwester Jane erinnert an den Star.

Berlin

Tv-Komödie „endlich Witwer“
Vom Griesgram zum Menschenfreund

Vom Griesgram zum Menschenfreund

Der Film überzeugt mit skurrilem Humor und feiner Schauspielkunst. Anneke Kim Sarnau gefällt als resolute Putzkraft.

Neues aus Hollywood
Joaquin Phoenix in erstem "Joker"-Trailer als Gruselclown

Joaquin Phoenix in erstem "Joker"-Trailer als Gruselclown

Erst will er als Clown Freude in die Welt bringen, dann wird sein Lächeln diabolisch: Joaquin Phoenix wird zum Joker. Ein erster Trailer lässt das Blut gefrieren.

Los Angeles

Geburtstag
Große Party für Fledermaus-Held

Große Party für Fledermaus-Held

Ein neuer Superheld sollte auf Supermans Erfolgswelle mitfliegen. Im Laufe der Jahre bekam Batman Verstärkung, mit dem Begleiter Robin, Batgirl und Batmobilen.

Geplanter Thriller
Jordan Peele holt Enkel von Jack Nicholson vor die Kamera

Jordan Peele holt Enkel von Jack Nicholson vor die Kamera

US-Regisseur Jordan Peele arbeitet an einem neuen Thriller. Darin soll auch der Enkel von Jack Nicholson mitspielen. Agieren wird er neben vier Hollywood-Stars.

Oldenburg/Wien

Provokanter Autor Wird 75
Wolf Wondratschek und die Blondinen

Wolf Wondratschek und  die Blondinen

Muss ein Dichter sympathisch sein? Wondratschek, der letzte Autoren-Macho, verweigert sich dem Literaturbetrieb und ist auch sonst nicht handzahm – eine persönliche Annäherung durch NWZ-Kulturchef Reinhard Tschapke.