• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

niehaus,ignatz

Person
NIEHAUS, IGNATZ

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Molbergen

Drive-In beim DRK in Molbergen
Corona-Schnelltests im Auto kommen gut an

Corona-Schnelltests im Auto kommen gut an

Die Fahrzeughalle ist als Teststation umfunktioniert worden. Immer donnerstags kann hier zwischen 18 und 20 Uhr der Abstrich zum Schnelltest genommen werden.

Molbergen

Große Spendenbereitschaft
220 Menschen spenden in Molbergen Blut

220 Menschen spenden in Molbergen Blut

Der fast schon traditionelle Termin kurz vor Silvester ist wieder gut angekommen. Acht Erstspender waren dabei, eine Frau feierte ihre 100. Spende.

Varrelbusch

Deutsches Rotes Kreuz
Frank Grieshop spendet zum 100. Mal Blut

Frank Grieshop spendet zum  100. Mal  Blut

Die 75. Blutspende absolvierte Heinrich Wieghaus. Derweil ergeben sich einige Änderungen bei den Terminen.

Molbergen

Aderlass In Molbergen
Corona verändert Blutspenden

Corona verändert Blutspenden

In Zeiten von Corona herrschen besondere Auflagen beim Blutspenden. Kein Problem für die Molberger Bereitschaft.

Molbergen/Peheim/Varrelbusch

Drk Molbergen Organisiert Termine
Blutspende ist gerade jetzt besonders wichtig

Blutspende ist gerade jetzt besonders  wichtig

Organisiert hat die Blutspendetermine die DRK-Bereitschaft Molbergen. Spender werden schnell über eventuelle Erkrankungen informiert.

Molbergen

Blutspende In Molbergen
Mit persönlichem Einsatz Leben retten

Mit persönlichem Einsatz Leben retten

Insgesamt 1494 Spender spendeten 2019 in Molbergen ihr Blut. 750 Liter kamen so zusammen. Das DRK ehrte nun besonders fleißige Spender.

50. Mal Blut gespendet

50. Mal Blut gespendet

„Das ist schon sensationell. So viele Blutspender hatten wir in Varrelbusch noch nie“, kommentierte der Molberger ...

Molbergen

Drk
Spender werden nach Aderlass richtig verwöhnt

Spender werden nach Aderlass  richtig verwöhnt

Ich habe jetzt 110- bis 112-mal Blut gespendet“, erzählt der Molberger Bauunternehmer Martin Middendorf. „Ich habe ...

Jubiläen und neue Tore

Jubiläen und  neue Tore

Der Schützenverein Gut Ziel Ambühren hat einen neuen Königsthron um das Königspaar Ursula und Thomas Brake, das ...

MOLBERGEN

Rotes Kreuz
Nach der Blutspende Grünkohl mit Pinkel

Nach der Blutspende Grünkohl mit Pinkel

182 Personen hat die DRK-Bereitschaft Molbergen jetzt zum Blutspendetermin in der Anne-Frank-Schule begrüßen können. ...