• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

niehaus,jürgen

Person
NIEHAUS, JÜRGEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Schützen küren Meister

Schützen küren Meister

Die Mitglieder des Falkenburger Schützenvereins haben am Sonntag am Rande eines Hackgrütze-Essens im Schützenhaus ...

Falkenburg

Schützenverein Falkenburg
Zum Jubiläum ein zweites Königshaus

Zum Jubiläum ein zweites Königshaus

Im 125. Jahr des Vereins wurden nicht nur reguläre Majestäten, sondern auch Jubiläums-Könige proklamiert. Zahlreiche Gäste waren zu dem Ereignis gekommen.

Falkenburg

Schützenverein Falkenburg
Zum Jubiläum ein zweites Königshaus

Zum Jubiläum ein zweites Königshaus

Im 125. Jahr des Vereins wurden nicht nur reguläre neue Majestäten, sondern auch Jubiläums-Könige proklamiert. Zahlreiche Gäste waren zu dem Ereignis gekommen.

Geflüster
Flinke Läufer der TSG

Flinke Läufer der TSG

Ein gutes Auge und eine ruhige Hand waren bei ihnen gefragt: 13 Vereine aus dem Schützenkreis Delmenhorst und Umgebung ...

Tatkraft und Treffsicherheit

Tatkraft und Treffsicherheit

Dass vor 40 Jahren in Bookholzberg die erste Jugendfeuerwehr im Landkreis Oldenburg gegründet wurde, galt damals ...

Falkenburg

Schützenfest In Falkenburg
Gillerke und Dobe neues Königspaar

Gillerke und Dobe neues Königspaar

Am Samstag wurden bereits die Kinder- und Schülerkönige ausgeschossen. Elke Osterloh ist Königin der Könige.

Falkenburg

Schützenfest
Kinder-Olympiade und neue Könige

Kinder-Olympiade und neue Könige

Die „Monarchen“ Hans-Jürgen Niehaus und Elke Osterloh treten ab! Nein, es gab keinen Putsch im beschaulichen Falkenburg, ...

Musikalisch treffsicher

Musikalisch  treffsicher

Die Teckel-Fanfare schallte am Sonntag anlässlich der Hubertusmesse von der Empore aus durch die St.-Cyprian- und ...

Falkenburg

Schützenfest
Falkenburger feiern ihre Majestäten

Falkenburger feiern ihre Majestäten

Peter Abel und Nicole Gillerke wurden am ersten Festtag zu neuen Vizekönigen proklamiert. Vereinschef Gerwin Meyer fand das Fest rundherum gelungen.

Falkenburg

Gute Ergebnisse im Monat Juni

Ergebnisse, die sich sehen lassen können: Gleich mehrfach wurden im Juni beim Schützenverein Falkenburg mehr als ...

Jugend auf Pfingsttour

Jugend auf Pfingsttour

In die Sporthalle statt ins Schwimmbad ging es am Freitagabend für die Jugendlichen des Schwimmvereins Ganderkesee ...

Strücklingen

Sv Strücklingen
Erfolgreichen Jugendtrainer ausgezeichnet

Erfolgreichen Jugendtrainer ausgezeichnet

Eine rauschende Ballnacht hat der Sportverein Strücklingen (SVS)mit zahlreichen Gästen im voll besetzten „Strücklinger ...

Nur Gewinner im Schießstand

Nur Gewinner im Schießstand

Wenn der Andrang am Sonnabendnachmittag auf dem Schießstand in Schönemoor ein Indiz war, dann muss sich der Schützenverein ...

Falkenburg

Schützen
Stellvertretende Landrätin nun Königin

Stellvertretende Landrätin nun Königin

Bei der Proklamation am Sonntagabend gab es einige Überraschungen. Manfred Meier war 2012 noch Alterskönig.

CLOPPENBURG

Handball
Letztes Saisonspiel soll positiven Abschluss bringen

Letztes Saisonspiel soll positiven Abschluss bringen

Verdiente Spieler haben an diesem Sonnabend ihren letzten Auftritt im TVC-Trikot. Sie wollen sich in der Tabelle noch verbessern.

CLOPPENBURG

Handball-Oberliga
Theo Niehaus erwartet enges Spiel

Theo Niehaus erwartet enges Spiel

Cloppenburgs Trainer Theo Niehaus baut auf die Unterstützung der Zuschauer. Hatten-Sandkrug hat zuletzt fünfmal in Folge gewonnen.

OLDENBURG

Wissenschaft
Zehn Millionen für Uni-Forscher

Zehn Millionen für Uni-Forscher

Gearbeitet wird an Analysen zu sicherheitskritischen Einrichtungen in Autos, Flugzeugen und der Bahn. Es geht in erster Linie darum, dass die Systeme korrekt funktionieren.

JEVER

Handball
Cloppenburg behält in heißer Endphase Überblick

Cloppenburg behält in heißer Endphase Überblick

Die Soestestädter zeigten über weite Strecken guten Handball und eine ansprechende Leistung. Dennoch sei laut Coach Niehaus noch Luft nach oben.

Wetterfest sind nicht nur Schützen

Wetterfest sind nicht nur Schützen

Bereits Tradition hat bei den Falkenburger Schützinnen das Katerfrühstück, zu dem die amtierende Königin an ihrem ...