• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

niehaus,martin

Person
NIEHAUS, MARTIN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Friesland

Handball
B-Mädchen feiern perfekte Saison

B-Mädchen feiern perfekte Saison

Den perfekten Spieltag aus HG-Sicht machten die B-Jungen und C-Mädchen perfekt. Nur die JMSG Südfriesland zog den Kürzeren.

Friesland

Handball
JMSG Südfriesland stoppt Negativlauf

JMSG Südfriesland stoppt Negativlauf

Für die Südfriesländer war es der erste Sieg nach fünf Niederlagen. HG-Trainer Schmalz löste seine Wettschuld ein.

Friesland

Handball
C-Mädchen der JHSG Varel machen 53:22-Rekordsieg perfekt

C-Mädchen der JHSG Varel machen 53:22-Rekordsieg perfekt

Ihr Können im Handball haben wieder einige der klassenhöchsten friesischen Nachwuchsmannschaften gezeigt. A-Jungen: ...

Friesland

Handball
A-Jungen der HG Jever/Schortens verlieren Gipfeltreffen knapp

Zwei Siege, drei Niederlagen – so lautet die Bilanz der friesischen Nachwuchs-Handballer.   Verbandsliga A-Jungen: ...

Friesland

Handball
JMSG Südfriesland verliert Heimspiel

JMSG Südfriesland verliert Heimspiel

Auch die männliche A-Jugend der HG Jever/Schortens war im Einsatz. In Schiffdorf gab es die erste Niederlage.

Friesland

Handball
A-Jungen der HG Jever/Schortens gewinnen erneut

A-Jungen der HG Jever/Schortens gewinnen erneut

Viel mehr Licht als Schatten haben Frieslands Nachwuchs-Handballer gezeigt.   Verbandsliga A-Jungen: HG Jever/Schortens ...

Friesland

Handball
HG-A-Jungen starten mit 31:27-Sieg in Verbandsliga

HG-A-Jungen starten mit 31:27-Sieg in Verbandsliga

Erstmals im neuen Jahr waren Frieslands klassenhöchste Jugend-Handballteams wieder im Punktspieleinsatz – mit unterschiedlichem ...

Friesland

Handball
JMSG Südfriesland siegt am „Tag des offenen Tores“

JMSG Südfriesland siegt am „Tag des offenen Tores“

Am letzten Spieltag des Jahres waren noch einmal einige der klassenhöchsten Nachwuchs-Handballer Friesland in der ...

Friesland

Handball
JMSG Südfriesland feiert 41:24

In den Handball-Nachwuchsligen waren am vergangenen Spieltag nur zwei der klassenhöchsten Mannschaften aus Friesland ...

Friesland

Handball
Varels C-Mädchen feiern Derbyerfolg

Varels C-Mädchen feiern Derbyerfolg

Nichts zu holen gab es unterdessen für drei friesische Jungen-Mannschaften. Sie alle kamen diesmal deutlich unter die Räder.

Friesland

Handball
Strafwurf kurz vor Schluss besiegelt Niederlage der HG-A-Jungen

Strafwurf kurz vor Schluss besiegelt Niederlage der HG-A-Jungen

Nur drei höherklassige Nachwuchs-Handballteams aus Friesland waren im Punktspieleinsatz. Indes geht der Spielbetrieb ...

Friesland

Handball
C-Mädchen beenden Vorrunde

C-Mädchen beenden Vorrunde

Zum Abschluss der Oberliga-Vorrunde gab es Sieg und Niederlagen. Die A-Jungen der HG brachten einen Bundesliga-Absteiger an den Rand einer Niederlage.

Friesland

Handball
JHSG Varel landet Kantersieg im Derby

JHSG Varel landet Kantersieg im Derby

Im Friesland-Duell spielten die Varelerinnen ihre körperliche Überlegenheit aus. Die Gäste verwarfen fünf Siebenmeter.

Friesland

Handball
A-Jungen von Jever/Schortens starten mit Kantersieg

A-Jungen von Jever/Schortens starten mit Kantersieg

Frieslands Nachwuchs-Handballer waren wieder in der Oberliga-Vorrunde und Landesliga unterwegs. A-Jungen: HG ...

Garrel

Kultdisco In Garrel
Kritisches Publikum im „Onkel Wenzel“

Kritisches Publikum im „Onkel Wenzel“

Wenzel-Musik – das war vor allem klassischer Rock von Guns N’ Roses bis Led Zeppelin. Sogar Live-Mitschnitte auf Tape gab es.

Gehlenberg/Neuvrees

Sv Gehlenberg-Neuvrees
Frank Kleemann steht an Vereinsspitze

Frank Kleemann steht an Vereinsspitze

Die 1. Herren-Mannschaft konnte sich nach dem Aufstieg in die Kreisliga gut behaupten. Die C-Jugend schaffte es ebenfalls in die Kreisliga.

Lohne

Bildung
Abschied vom Beruflichen Gymnasium Wirtschaft

Abschied vom Beruflichen Gymnasium Wirtschaft

„Geschafft!“ Am Beruflichen Gymnasium Wirtschaft in Lohne sind die Abiturprüfungen gelaufen. Die Verabschiedung ...

Barßel

Weg nach Bethlehem

Der Landfrauenverein Barßel lädt für Dienstag, 10. Dezember, 19.30 Uhr, zu einem Vortrag bei Eilert Niehaus ein. ...

Neuvrees

Vereinsleben
Neuvreeser feiern Schützenkönig

Neuvreeser feiern Schützenkönig

Der neue König wird am Montag festgestellt. König Bernhard Pünter feiert Abschied.