• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

niehaus,sabrina

Person
NIEHAUS, SABRINA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Strücklingen

Musikverein
Musiker stecken mitten in Vorbereitungen

Musiker stecken mitten in Vorbereitungen

Zahlreiche Ehrungen gab es auf der Jahreshauptversammlung. Die Mitgliedsbeiträge wurden erhöht.

Petersdorf

Schützenfest
Gäste kommen Einladung gerne nach

Gäste kommen Einladung gerne nach

„Ich bin froh, Euer König sein zu dürfen“, sagte Josef Franke. Der neue König der St.-Franziskus-Schützenbruderschaft ...

Petersdorf

Schützenfest
König fährt noch einmal groß auf

König fährt noch einmal groß auf

Der noch amtierende Regent zog eine positive Bilanz. Gleich drei Ehrungen wurden von der St.-Franziskus-Schützenbruderschaft Petersdorf vorgenommen.

Petersdorf

Schießsport
Familientradition fortgeführt

Familientradition fortgeführt

Gefeiert wird das Schützenfest der St.-Franziskus-Schützenbruderschaft Petersdorf vom 8. bis zum 10. Juli. Die Familie von Josef Franke stellte bereits drei Schützenkönige.

Petersdorf

St.-Franziskus-Schützen
Josef Franke wie einst seine Opas

Josef Franke wie einst seine Opas

Frankes Großväter waren in den 1950er Jahren ebenfalls schon mal Regenten. Gefeiert wird vom 8. bis zum 10. Juli.

Strücklingen

Schützenfest
Mareike kam, sah und siegte

Mareike kam, sah und siegte

Mareike Fugel und Bernhard Plaggenborg regieren das erwachsene Schützenvolk. Ilka Ernst herrscht über den Schützennachwuchs.

Strücklingen

Schützenfest
Ende der Amtszeit in Blick

Ende der Amtszeit in Blick

Mehrere Nachbarvereine marschierten beim Festmarsch mit. Aloys Oltmann wurde zum Schützen des Jahres ernannt.

Strücklingen

Tradition
Strücklinger Schützen feiern ihr neues Königshaus

Strücklinger Schützen feiern ihr neues Königshaus

Der 2. Vorsitzende der „Gut Ziel“-Schützen, Joachim Niemeyer, freut sich, als er am Sonnabend um kurz nach 23 Uhr ...

VECHTA

Bildung
Abschiedszeit am Beruflichen Gymnasium

Abschiedszeit am Beruflichen Gymnasium

Die Justus-von-Liebig-Schule hat sie ein Stück weit begleitet. Nun stehen ihnen neue Herausforderungen ins Haus.

VECHTA

BILDUNG
107 Vechtaer Antonianer erhalten ihre Reifezeugnisse

107 Vechtaer Antonianer erhalten ihre Reifezeugnisse

Auch am Gymnasium Antonianum Vechta (GAV) ist das Abitur gelaufen. 107 Schüler haben das Reifezeugnis erworben. ...

HORSTEDT

TURNIER
Horstedt im Mittelpunkt der Voltigierszene

Horstedt im Mittelpunkt der Voltigierszene

Der Reitverein Horstedt war am Wochenende wieder einmal Dreh und Angelpunkt von Voltigierern aus dem Weser-Ems-Raum. ...

VISBEK

PFERDESPORT
Junge Reiterinnen bestehen ihre Voltigierprüfungen

Junge Reiterinnen bestehen ihre Voltigierprüfungen

VISBEK/EB - 18 junge Reiterinnen haben jetzt in Visbek ihre Prüfungen zum Voltigier- beziehungsweise Longierabzeichen ...