• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

niehus,dennis

Person
NIEHUS, DENNIS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Berne/Lemwerder

Jahreshauptversammlung
5000 Stunden Einsatz fürs Gemeinwohl

5000 Stunden Einsatz fürs Gemeinwohl

Ob an der Juliusplate oder beim Drachenfest auf dem Ritzenbütteler Sand: Die Lebensretter aus Berne sind immer da, wo sie gebraucht werden.

Rodenkirchen

Ehrenamt
Junge Wehr möchte wachsen

Junge Wehr möchte wachsen

Der Ortswehr gehören zurzeit 49 aktive Mitglieder an. Ein neues Löschgruppenfahrzeug soll angeschafft werden.

Elsfleth

Fest
Grundschüler wachsen über sich hinaus

Grundschüler wachsen über sich hinaus

Die Bereitschaft, mitzuhelfen, war groß. Rund 70 Mädchen und Jungen gaben ihr Bestes.

Fotostrecke

Grundschüler wachsen über sich hinaus

Grundschüler wachsen über sich hinaus 26 Fotos

Nass-kalte Angelegenheit

Nass-kalte Angelegenheit

Auf die Spuren der Römer begaben sich die Schülerinnen und Schüler des sechsten Jahrgangs des Gymnasiums Lemwerder. ...

Rodenkirchen

Feuerwehr
Neue Schilder sollen Unfallgefahr bannen

Neue Schilder sollen Unfallgefahr bannen

Carl-Heinz Harde ist seit 60 Jahren in der Feuerwehr. Erwin Meyer blickt auf ein halbes Jahrhundert zurück.

BERNE

Dlrg
Noch mehr Sicherheit an Bernes Stränden

Noch mehr Sicherheit an Bernes Stränden

Der Sommer kann kommen: Zwölf Sanitäter der DLRG-Ortsgruppe Berne wurden jetzt in einem Kursus auf den neusten ...

RODENKIRCHEN

Feuerwehr
6364 Stunden für Allgemeinwohl

6364 Stunden für Allgemeinwohl

Viel wurde wieder in die Ausbildung der Feuerwehrleute investiert. Es wurden insgesamt 24 Lehrgänge besucht.

BERNE

Sicherheit Ii
Joop Weegen hat jetzt das Ruder

Die DLRG-Jugend in Berne hat einen neuen Vorsitzenden: Joop Weegen tritt das Amt an. Er wurde auf der Jahreshauptversammlung ...

BERNE

DLRG-Jugend wählt neuen Vorsitzenden

Dennis Niehus war vor einigen Wochen kurzfristig zurückgetreten. Sein Amt steht nun zur Verfügung.

BERNE

Jahreshauptversammlung
DLRG ohne Nachwuchssorgen

DLRG ohne Nachwuchssorgen

Rainer Weegen wurde als Vorsitzender wiedergewählt. Viele Jugendliche engagieren sich in dem Verein.

BERNE

DLRG
Neues Wachhaus ist in Aussicht

NEUER VORSITZENDER IST DENNIS NIEHUS. DER WACHDIENST AN DER WESER WAR IN DIESEM JAHR SCHWIERIG.

BERNE

DLRG
Meterhohe Wellen bei Prüfung

Erfolg für die Berner Rettungsschwimmer: Nachdem im Frühjahr elf neue Sanitäter ausgebildet werden konnten, wurden ...

RODENKIRCHEN

BRANDSCHUTZ
18 Einsätze und vier Fehlalarme

18 Einsätze und vier Fehlalarme

DIE 50 BRANDSCHÜTZER LEISTETEN IM VERGANGENEN JAHR 6867 DIENSTSTUNDEN. DABEI WURDE WIEDER VIEL IN DIE AUSBILDUNG INVESTIERT.

BERNE

BILDUNG
Fähigkeiten nutzen und Ziele erreichen

Fähigkeiten nutzen und Ziele erreichen

EINIGE SCHÜLER STREBEN HÖHERE SCHULABSCHLÜSSE AN. ANDERE BEGINNEN EINE AUSBILDUNG.

RODENKIRCHEN

FEUERWEHR
Fehlalarme halten auf Trab

Fehlalarme halten auf Trab

Die Feuerwehrleute mussten zu zwei Groß- und fünf Kleinbränden ausrücken. Insgesamt sieben Mal wurde Fehlalarm ausgelöst.

RODENKIRCHEN

ÜBUNG
Feuerwehr rettet die Vermissten

Besonders gefordert war die Atemschutzgeräteträger der Wehr. Sie mussten die Verletzten aus dem verqualmten Gebäude ...