NWZonline.de

nieland,henrike

Person
NIELAND, HENRIKE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

NEUENBURG

OBERLIGA
Neuenburgerinnen in Damme glücklos

Karnevalsstimmung herrschte nach dem Abpfiff der Handball-Oberligapartie zwischen RW Damme und der HSG Neuenburg-Bockhorn ...

ZETEL

OBERLIGA
Neuenburgerinnen retten Sieg über die Ziellinie

Das Handball-Oberliga-Punktspiel zwischen der HSG Neuenburg-Bockhorn und dem „alten Rivalen“ VfL Oldenburg III ...

ELSFLETH/NEUENBURG

HANDBALL
Neuenburg-Bockhorn dreht Spiel in zweiter Halbzeit

Mit großen Erwartungen waren die Oberliga-Handballerinnen der HSG Neuenburg-Bockhorn zum Elsflether TB gereist, ...

NEUENBURG

HANDBALL
Talfahrt der Frauen der HSG hält an

Niedergeschlagen saßen die Oberliga-Handballerinnen der HSG Neuenburg-Bockhorn nach dem Abpfiff der Partie beim ...

NEUENBURG

OBERLIGA
Talfahrt der Frauen der HSG hält an

Dunkle Wolken sind bei den Oberliga-Handballerinnen der HSG Neuenburg-Bockhorn aufgezogen: Selbst gegen den bislang ...

NEUENBURG

OBERLIGA
Negativserie bei den Neuenburgerinnen hält an

Wie geht es bei den Oberliga-Handballerinnen der HSG Neuenburg-Bockhorn weiter? Diese Frage beherrschte die beiden ...

ZETEL

OBERLIGA
Die Neuenburgerinnen beherrschen Ball und Gegner

Damit hatten weder die Spielerinnen der HSG Neuenburg-Bockhorn noch die zahlreichen Zuschauer gerechnet: Die Oberliga-Handballerinnen ...

NEUENBURG

HANDBALL
Neuenburg unterliegt im Pokal

DIESMAL BEHIELT DER TV BOHMTE IM POKAL DIE OBERHAND. HSG NEUENBURG-BOCKHORN UNTERLAGEN MIT 19:20.

NEUENBURG

HANDBALL
Trainer-Gespann ist nicht ganz zufrieden

Die Oberliga-Handballerinnen der HSG Neuenburg-Bockhorn greifen am Sonnabend erstmals in den Landes-Pokalwettbewerb ...

NEUENBURG

OBERLIGA
Neuenburgerinnen mit unnötiger Pleite

IM ANGRIFF GAB ES ZU VIELE EINZELAKTIONEN. DIE GASTGEBERINNEN HATTEN SICH GEZIELT VERSTÄRKT.

BOCKHORN

OBERLIGA
HSG-Handballerinnen klar überlegen

DIE GASTGEBERINNEN VERSCHLIEFEN DIE ERSTE HALBZEIT. JENIFFER MADENA LEITETE DIE WENDE EIN.

NEUENBURG

HANDBALL HSG-S
Neuenburg mit Heimsieg weiter auf Kurs

TORHÜTERIN ANIKA RULL WAR DER GARANT FÜR DEN SIEG DER NEUENBURGERINNEN. EIN STARKER SCHLUSSSPURT UND EINE GUTE ABWEHR BRACHTEN DEN SIEG.

NEUENBURG

HSG-Frauen verlieren ganz knapp

DIE NIEDERLAGE WAR UNGLÜCKLICH. DIE FRIESLÄNDER KURZ VOR SCHLUSS EINE GROßE CHANCE.

ZETEL

HSG-Frauen wahren ihre Chance

DIE HSG SETZTE SICH MIT 30:19 DURCH. SCHLUSSLICHT DSC OLDENBURG HATTE NIE EINE CHANCE.

FRIESLAND

HANDBALL-LANDESLIGA
Schortens schließt Serie mit einem Erfolg ab

DIE SAISON IST BEENDET FÜR DIE NACHWUCHSSPORTLER DER LANDESLIGEN. JETZT RÜCKEN DIE QUALIFIKATIONSSPIELE NÄHER.

FRIESLAND

HANDBALL II
Schortens nutzt Heimvorteil nicht aus

Schortens nutzt Heimvorteil nicht aus

MTV JEVER GEWANN VERFAHREN VOR DEM VERBANDSSPORTGERICHT. B-JUGENDSPIEL IN DINKLAGE MUSS WIEDERHOLT WERDEN.

FRIESLAND

HANDBALL-OBERLIGA
HSG-Jugend schaltet Konkurrenten aus

WIEDERUM TAT SICH NEELE BUSCHMANN HERVOR. SIE ERZIELTE 19 TORE FÜR DIE C-MÄDCHEN DER HSG VAREL.

FRIESLAND

HANDBALL
Jever und Schortens nutzen Heimvorteil

Gäste aus dem unteren Tabellenfeld hatten die B-Jugend-Handballteams des MTV Jever und der SG Schortens. Beide ...

FRIESLAND

HANDBALL
HSG Neuenburg und HSG Varel siegen

Siege feierten die weibliche Jugend A der HSG Neuenburg-Bockhorn und die weibliche Jugend B der HSG Varel in den ...