• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

niemann,jürgen

Person
NIEMANN, JÜRGEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Altona

Verein
Schützen nehmen Beiträge ins Visier

Schützen nehmen Beiträge ins Visier

Neben der Erhöhung der Mitgliedsbeiträge standen weitere wichtige Punkte an: Unter anderem wurden drei Delegierte für den Oldenburger Schützenbund gewählt.

Mitglied des Jahres

Mitglied des Jahres

Auf der Mitgliederversammlung im Feuerwehrhaus informierte der Ramsloher Jugendfeuerwehrwart Florian Fugel (Bild, ...

Spende

Spende

Stefan und Silke Plaggenborg (vorne, v.l.), Geschäftsführer der Firma Kurre aus Ramsloh, haben jetzt eine Spende ...

Plattdeutsch snacken

Plattdeutsch snacken

Das Gymnasium Wildeshausen hat seine besten Plattdeutsch sprechenden Schülerinnen und Schüler ermittelt. Beim 28. ...

Ramsloh

Löschwesen
Besondere Auszeichnung geht an Felix Fugel

Besondere Auszeichnung geht an Felix Fugel

Auf der Mitgliederversammlung der Jugendfeuerwehr Ramsloh im Feuerwehrhaus ist Thede Henken einstimmig zum Jugendsprecher ...

Wildeshausen

Parteien
Sozialdemokraten setzen verstärkt auf Nachwuchs

Die SPD in Wildeshausen befindet sich weiterhin im Aufschwung. „Die Mitgliederzahl liegt inzwischen bei 111“, erklärte ...

Altona

Schützenverein
Wo jeder Schuss ins Schwarze trifft

Wo jeder Schuss ins  Schwarze trifft

Anlegen, Zielen und Schuss: „Das war schon ziemlich gut, gleich noch mal“, sagt der Jugendtrainer Andreas Reige ...

Ramsloh

Versammlung
In 123 Einsätzen großen Mut bewiesen

In 123 Einsätzen großen Mut bewiesen

10 673 Arbeitsstunden leistete die Feuerwehr Ramsloh im vergangenen Jahr. Kreisbrandmeister Heinrich Oltmanns wurde verabschiedet.

Ramsloh

Versammlung
3140 Stunden im Einsatz für das Gemeinwohl

3140 Stunden im Einsatz für das Gemeinwohl

Der Jugendfeuerwehrwart der Jugendfeuerwehr Ramsloh, Florian Fugel, hat jüngst auf der Mitgliederversammlung auf ...

Altona

Verein
Altonas Schützen gewinnen Mitglieder

Der Schützenverein Altona hat 24 neue Mitglieder im Jahr 2017 gewinnen können. Diese Zahl hat der Vorsitzende Hans ...

Gut Altona

Tradition
Vorsitzender besteigt den Königsthron

Vorsitzender besteigt den Königsthron

Den Damenpokal gewann diesmal Hiltrud Wilhelmy. Besonders geehrt beim Fest wurde Gerhard Bruns.

Ramsloh

Versammlung
10 270 Stunden für die Sicherheit

10 270 Stunden für die Sicherheit

Zum Feuerwehrmann des Jahres 2016 wurde Jürgen Drees gewählt. Jan Wasserthal ist nun Hauptlöschmeister.

Ramsloh

Mitgliederversammlung
Jugendfeuerwehr Ramsloh zieht positive Bilanz

Jugendfeuerwehr Ramsloh zieht positive Bilanz

Auf ihrer Mitgliederversammlung hat die Jugendfeuerwehr (JF) Ramsloh auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurückgeschaut. ...

Ramsloh

Löschwesen
Feuerwehr-Nachwuchs leistete 4087 Stunden Dienst

Feuerwehr-Nachwuchs leistete 4087 Stunden Dienst

Zur diesjährigen Mitgliederversammlung der Jugendfeuerwehr (JF) Ramsloh trafen sich die Jungen und Mädchen im Feuerwehrhaus ...

Ramsloh

Einsatz
Antje Blömer ist Jugendfeuerwehrfrau des Jahres

Antje Blömer ist Jugendfeuerwehrfrau des Jahres

Antje Blömer ist als Jugendfeuerwehrfrau des Jahres 2014 der Freiwilligen Feuerwehr Ramsloh ausgezeichnet worden. ...

Leseratten & Messdiener

Leseratten & Messdiener

Zur Auftaktveranstaltung des Julius-Clubs („Jugend liest und schreibt“) hat die Öffentliche Bücherei Wildeshausen ...

Altona

Proklamation
Frank Gebken trägt wieder Kette

Frank Gebken trägt wieder Kette

Frank Gebken war schon einmal Gildekönig. Neue Schützenkönigin ist Elke Schwolow-Kemper.

Altona

Schützenverein
Vorsitzender hat neuen Stellvertreter an seiner Seite

Vorsitzender hat neuen Stellvertreter an seiner Seite

Im Vorstand des Schützenvereins Altona hat es während der jüngsten Generalversammlung am Sonntag einige Veränderungen ...

Ramsloh

Feuerwehr
Silbernes Ehrenzeichen für großes Engagement

Silbernes Ehrenzeichen für großes Engagement

Im Rahmen einer Feierstunde hat Bürgermeister Hubert Frye jetzt gleich fünf Feuerwehrkameraden der Freiwilligen ...