• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Massenkarambolage auf der A 29: Ein junger Mann stirbt
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 2 Minuten.

Sperrung Dauert An
Massenkarambolage auf der A 29: Ein junger Mann stirbt

NWZonline.de

niemann,katja

Person
NIEMANN, KATJA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg

Hochschulreife
113 junge Menschen verlassen CAG mit Abitur in der Tasche

113 junge Menschen verlassen CAG mit Abitur in der Tasche

Nach den letzten mündlichen Prüfungen am gestrigen Dienstag haben 113 Schüler die Abiturprüfung am Clemens-August-Gymnasium ...

Von Geld und Stammzellen

Von Geld und  Stammzellen

Wer im Leben auch schwierige Situationen meistern will, braucht mehr als ordentliche Muskeln. Doch woher nimmt ...

BüHREN

Volksfest
Fischer will achten Wochentag

Fischer will achten Wochentag

Das Schützenfest war gut besucht. Der Gottesdienst wurde unter freiem Himmel gefeiert.

SCHNEIDERKRUG

Volksfest
Sonnabend geht’s los

Markus Hagedorn von der Kompanie Schneiderkrug hat das Adlerschießen gewonnen und ist damit neuer König der St.-Johannes-Schützenbruderschaft ...

BüHREN

Schützen
Bothe holt den Holzvogel von der Stange

Bothe holt den Holzvogel von der Stange

Erstmals nach zehn Jahren stellt die Kompanie Repke-Westerbühren-Penkhusen wieder den Schützenkönig der St.-Johannes-Schützenbruderschaft ...

VOLKSFEST
Drei Musikkapellen und tolle Stimmung

Etliche Beförderungen wurden Heinrich Cloppenburg, Markus Hagedorn, Reinhard Vorwerk, Waltraut Martens; wurden ...

BüHREN/SCHNEIDERKRUG

VOLKSFEST
Drei Musikkapellen und tolle Stimmung

Noch mehr Schützen, noch mehr Gäste und tolle Stimmung: Das Schützenfest der St.-Johannes-Bruderschaft Schneiderkrug, ...

BüHREN/SCHNEIDERKRUG

ADLERSCHIEßEN
Auch der neue König kommt aus Drantum

Auch der neue König kommt aus Drantum

Nach 32 Minuten und 70 Schüssen war seine Freude groß und der Jubel um ihn ebenso: Georg Heyer ist neuer König ...

BüHREN

VEREINE
Vorbild für „Junge“

BÜHREN/SÜ - Jung und Alt sind im Musikverein Bühren einträchtig vereint. Franziska Niemann, Katja Niemann, Carola ...

[SPITZMARKE]EMSTEK

ERFOLG
Glückliche Sieger im Malwettbewerb

Glückliche Sieger im Malwettbewerb

EMSTEK/EB/CCF - Einen ersten Preis beim von der Volksbank Emstek ausgeschriebenen Wettbewerb „Jugend creativ“, ...