• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

niemann,kerstin

Person
NIEMANN, KERSTIN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Loppersum

Kreuzung An Der B 210
Diskussion um Ampelanlage in Loppersum

Diskussion um Ampelanlage in Loppersum

SPD und Freie Wähler fordern die Installation einer Ampelanlage an der Bundesstraßenkreuzung in Loppersum. Es gibt aber auch Alternativvorschläge.

Petersdorf

Schützenfest
Gäste kommen Einladung gerne nach

Gäste kommen Einladung gerne nach

„Ich bin froh, Euer König sein zu dürfen“, sagte Josef Franke. Der neue König der St.-Franziskus-Schützenbruderschaft ...

Petersdorf

Schützenfest
König fährt noch einmal groß auf

König fährt noch einmal groß auf

Der noch amtierende Regent zog eine positive Bilanz. Gleich drei Ehrungen wurden von der St.-Franziskus-Schützenbruderschaft Petersdorf vorgenommen.

Petersdorf

Schießsport
Familientradition fortgeführt

Familientradition fortgeführt

Gefeiert wird das Schützenfest der St.-Franziskus-Schützenbruderschaft Petersdorf vom 8. bis zum 10. Juli. Die Familie von Josef Franke stellte bereits drei Schützenkönige.

Halen

Volksfest
Katharina Vaske ist jetzt Königin von Halen

Katharina Vaske ist jetzt Königin von Halen

Katharina Vaske trat am vergangenen Montag die Regentschaft bei den St.-Georg-Schützen in Halen an. Zusammen mit ...

Petersdorf

St.-Franziskus-Schützen
Josef Franke wie einst seine Opas

Josef Franke wie einst seine Opas

Frankes Großväter waren in den 1950er Jahren ebenfalls schon mal Regenten. Gefeiert wird vom 8. bis zum 10. Juli.

Harpstedt/Sandkrug

Saisonauftakt
Triathleten starten vielversprechend ins Jahr 2014

Mit vielen Erfolgserlebnissen sind die Triathleten des Harpstedter Turnerbundes bei der Sandkruger Schleife ins ...

Cloppenburg

Kirche
Seelsorgerat und vier Ortsräte in St. Andreas gewählt

Der Seelsorgerat der katholischen Stadtgemeinde St. Andreas sowie die vier Ortsräte der Teilgemeinden St. Andreas, ...

OLDENBURG

Gemälde
Die unsterbliche Mutter aller Äpfel

Die unsterbliche Mutter aller Äpfel

Das Bild hat Johann Heinrich Wilhelm Tischbein als Hofmaler in Oldenburg vollendet. Der Künstler bezog sich dabei unter anderem auf die römische und griechische Mythologie.

BREMEN

Kunst
Das Grüne sind mal nicht Algen

Das Grüne sind mal nicht Algen

Anlass für das Spektakel war der 20. Geburtstag des Museums Weserburg auf der Weserinsel in Bremen. Das Haus für moderne Kunst zeigt aktuell die Ausstellung „Farbe im Fluss“.

KIRCHHATTEN

Neubürger
Empfang bringt den Überblick

Empfang bringt den Überblick

Rund 70 Neubürger kamen am Montagabend ins Rathaus. Gemeindeverwaltung und die NWZ hatten eingeladen.

VARRELBUSCH

SCHÜTZEN
Am Ende des Königsjahres gibt’s das Verdienstkreuz

Am Ende des Königsjahres gibt’s das Verdienstkreuz

Brudermeister Walter Einhaus zeichnete viele Schützen aus. Für Middekes gab es das silberne Verdienstkreuz. VARRELBUSCH/WL ...