• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

nienaber,werner

Person
NIENABER, WERNER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Mitglieder geehrt

Mitglieder geehrt

Am Sonntag veranstaltete der VdK-Ortsverband Bookholzberg im Rahmen eines Frühstückes seinen diesjährigen Neujahrsempfang ...

Edewechterdamm/Westerstede

Geschichte
Zucker noch selbst in Tüten abgefüllt

Zucker noch selbst in Tüten abgefüllt

Es gab einen Spar-Markt und eine Kantine. Täglich füllte er für Moorarbeiter Schnaps ab.

Oldenburg

Kommunalwahl
Fast die Hälfte der Ratsmitglieder neu

Der Abschied von Hans-Richard Schwartz bedeutet eine Zäsur für die FDP. Die Grünen-Landtagsabgeordnete Susanne Menge verpasste den Einzug in den Rat.

Cloppenburg

Bildung
Einer der dienstältesten Chefs tritt ab

Einer der dienstältesten Chefs tritt ab

Seit 1987 hat Paul Nienaber als Oberschuldirektor im Dienst der Oberschule Pingel Anton Cloppenburg gestanden. Am Freitag wurde er während einer Feierstunde in den Ruhestand entlassen.

Falkenberg

Vereinsleben
Fischer krönen ihre neuen Majestäten

Fischer krönen ihre neuen Majestäten

Obmann Bohmann übernimmt die Auszeichnungen. Eine Tombola sorgt für Stimmung.

Ganderkesee

Rat
Ablehnung empfohlen für EWE-Angebot

Zur ersten Sitzung nach der Sommerpause kommt der Rat der Gemeinde Ganderkesee am kommenden Donnerstag, 19. September, ...

BECKELN

Erntefest
„Trotz aller Technik stoßen wir an unsere Grenzen“

„Trotz aller Technik stoßen wir an unsere Grenzen“

Unter den Klängen des Jugendblasorchesters der Freiwilligen Feuerwehr Beckeln mit Leiter Frank Bollhorst an der ...

BECKELN

Jubiläum
Auch „Mr. Bean“ gratuliert

Auch „Mr. Bean“ gratuliert

Landrat Eger lobte die hervorragende Jugendarbeit. Von Marschmusik bis Michael Jackson-Hits wurde alles geboten.

BECKELN

Ehrung
Viele Jahre lang bei Wind und Wetter im Einsatz

Viele Jahre lang bei Wind und Wetter im Einsatz

Einmal im Jahr ehrt die Gemeinde Beckeln Bürger für besondere Verdienste. Wurde 2010 diese Ehre der Theatergruppe ...

LANDKREIS

Tennis
SW Oldenburg nach 1:5-Niederlage vor dem Abstieg

Wechselhaft verlief für die Tennisspieler aus dem Landkreis das vergangene Wochenende.In der 1. Kreisliga der Herren ...

CLOPPENBURG

Generalversammlung
Zuckschwerdt führt SC-Sportler

Zuckschwerdt führt SC-Sportler

Bei der vergangenen Sitzung beim SC Sternbusch war kein Nachfolger gefunden worden. Hermann Busse ist neuer dritter Vorsitzender.

BECKELN

Versammlung
Dieter Hain erfüllt Wunsch nach Wimpel

Dieter Hain erfüllt Wunsch nach Wimpel

Ein Teil des Vorstandes wurde ohne Veränderungen neu gewählt. Nach fünf Jahren gab Philipp Müller sein Amt als Jugendsprecher ab.

GANSPE

JUBILÄUM
Unfallopfer trifft seine Retter

Unfallopfer trifft seine Retter

WERNER NIENABER VERUNGLÜCKTE IM JAHR 1969 BEI EINEM VERKEHRSUNFALL. DAS NUR WENIGE TAGE ALTE JOHANNITER-TEAM RETTETE IHM DAMALS DAS LEBEN.

HARPSTEDT

Zwei Erfolge für den TC Harpstedt

Im Tennisverband Nordwest kämpften Mannschaften des TC Harpstedt am vergangenen Wochenende um Punkte. Siegreich ...

LANDKREIS

TENNIS
Herren 50 des GTV starten mit Sieg in die Saison

Herren 50 des GTV starten mit Sieg in die Saison

Die Sommersaison hat begonnen. Am vergangenen Wochenende standen für die Tennis-Mannschaften aus dem Landkreis, ...

NEUENLANDE

Gemeinde weist Kritik klar zurück

DER GESTRÜPPHAUFEN SEI SEHR WOHL GEWENDET WORDEN. DAS SEI AUCH ZU ERKENNEN.

NEUENLANDE

OSTERFEUER
Geästhaufen „doch gewendet“

Auf heftigen Widerspruch sind die Vorwürfe des ehemaligen Ratsherrn Dr. Manfred Rosenberger gestoßen, wonach ein ...

BECKELN

FEUERWEHR
„Alles jetzt in einem Gebäude“

AUF BISLANG 1600 STUNDEN SUMMIEREN SICH DIE EIGENLEISTUNGEN. MIT 2000 RECHNET DIE WEHR.

„Neuenlande ist das Worpswede von Ganderkesee“

„Neuenlande ist das Worpswede von Ganderkesee“

Das Bezirksvorsteher-Amt konnte Werner Nienaber eigentlich nicht ablehnen. 1991 nahm er an der ZugTour „Eine Gemeinde ...