• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

nolte,nicolas

Person
NOLTE, NICOLAS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Landkreis

Landesklasse
Hude klettert auf Platz fünf

Hude klettert auf Platz fünf

Auch die Bookholzberger konnten gewinnen. Nach zwölf Minuten war die Partie schon entschieden.

Landkreis

Landesklasse
HSG-Zweite siegt im Topspiel

HSG-Zweite siegt im Topspiel

Die HSG II fügte den Garrelern die zweite Saisonniederlage zu. Das Tants-Team bleibt dank des 30:26 Tabellenzweiter, nur Jever/Schortens II steht besser da.

Petersfehn/Wiefelstede

Handball
Aufsteiger festigt Mittelfeldplatz

Aufsteiger festigt Mittelfeldplatz

Das Team um Spielertrainer Lars Osterloh kam zu einem 30:23-Erfolg. Für Grüppenbühren/Bookholzberg II ging der Auftakt daneben.

Bookholzberg

Landesklasse
HSG-Männer lassen Favoriten am Ende vorbeiziehen

Lange konnte die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg II die Begegnung gegen den Favoriten ausgeglichen gestalten. In ...

Nordenham

Handball
Ehemalige Stedinger kochen Nordenhamer ab

Die Handballer der HSG Blexer TB/SV Nordenham bleiben das sieglose Tabellen-Schlusslicht der Landesklasse Nord. ...

Lemwerder/Habenhausen

Stedinger sind auswärts chancenlos

Das war gar nichts: Die Landesliga-Handballer der HSG Stedingen haben am Sonnabend beim ATSV Habenhausen III keine ...

Lemwerder

Stedinger kämpfen um Klassenerhalt

Stedinger kämpfen um Klassenerhalt

Die in der Landesliga spielenden Handballer der HSG Stedingen haben auch unter ihrem neuen Trainer Paul Philipp ...

Lemwerder

Friese legt Traineramt nieder

Die Landesliga-Handballer der HSG Stedingen bestreiten am Sonntag um 15 Uhr ihr letztes Heimspiel in der Sporthalle ...

Lemwerder

Handball
Stedinger stehen Sonntag vor lösbarer Aufgabe

Im letzen Spiel des Jahres gastieren die in der Landesliga-Bremen spielenden Handballer der HSG Stedingen beim ...

Lemwerder

Friese warnt vor TSV-Rückraum

An diesem Sonnabend, 16.30 Uhr, gastieren die Landesliga-Handballer der HSG Stedingen in der Sporthalle Franzenburg ...

Lemwerder/Bremen

Stedingen gewinnt bei Komet

Die Landesliga-Handballer der HSG Stedingen haben ihren dritten Sieg in Folge einfahren. Beim TuS Komet Arsten ...

Horneburg/Lemwerder

Handball
Sascha Kranz hält Stedinger Sieg fest

Die HSG hatte schon einen klaren Vorsprung. Doch Horneburg kam noch einmal heran.