• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

nordenbrock,august

Person
NORDENBROCK, AUGUST

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Garrel

St. Johannes In Garrel
Schützenprogramm in diesem Jahr im kleinen Rahmen

Schützenprogramm in diesem Jahr im kleinen Rahmen

Auch das Schützenfest in der Gemeinde Garrel fällt in diesem Jahr aus. Doch zumindest die Kranzniederlegung und eine Messe haben Kameraden der Kompanie Ort organisiert.

Garrel

Generalversammlung
Wachwechsel in Garreler Schützengilde

Wachwechsel in Garreler Schützengilde

Auch Kommandant Willi Mechelhoff wurde verabschiedet. Er erhielt den „Großen Garreler Verdienstorden“.

Garrel

St.-Johannes-Schützengilde Garrel
Gleich vier Wettbewerbe ausgeschossen

Gleich vier Wettbewerbe ausgeschossen

Gleich vier Wettbewerbe standen für die Schützinnen und Schützen der St. Johannes Schützengilde Garrel am Sonntagnachmittag ...

Garrel

Schützenfest
Ein Jahr lang Frauenpower im Regiment

Ein Jahr lang Frauenpower  im Regiment

Mit dem Königsball gingen drei Tage Schützenfest zu Ende. Beim Frühschoppen wurden zuvor Spenden gesammelt.

Schießen um drei Pokale

Schießen um drei Pokale

Zum letzten Mal in diesem Jahr hatte die St. Johannes Schützengilde Garrel zum Schießen eingeladen. Und die Schützen ...

Garrel

St.-Johannes-Schützengilde
Kompanie Hinterm Forde holt den Pokal

Kompanie Hinterm Forde holt den Pokal

Gleich vier Wettbewerbe arbeiteten die Schützinnen und Schützen der St. Johannes Schützengilde Garrel am Sonntagnachmittag ...

Garrel

Brauchtum
Drei Pokale und ein neuer Vereinsmeister

Drei Pokale und ein neuer Vereinsmeister

Schießmarathon für die Mitglieder der St.-Johannes-Schützengilde in Garrel: Sie schossen am Sonntag um gleich drei ...

Garrel

Schützenfest
Karl Rolfes holt sich den Adler

Karl Rolfes holt sich den  Adler

Am Sonntag hatte er den Vogel von der Stange geholt. Auch der Garreler Kinderkönig kommt aus der Kaiforter Kompanie.

Garrel

Hauptversammlung
Schützengilde freut sich über 55 neue Mitglieder

Gerhard Göken bleibt Brudermeister der St.- Johannes-Schützengilde Garrel. Wiedergewählt wurden ebenfalls Kassierer ...

Garrel

Wettbewerbe
Rudolf Behrens Vereinsmeister

Rudolf Behrens Vereinsmeister

In der Jugendklasse siegte Detlev Göken. Auch die Pokalwettkämpfe verliefen spannend.

Garrel

Vier Schießwettbewerbe

Die St.-Johannes-Schützengilde Garrel lädt am Sonntag, 9. November, zu vier Schießwettbewerben. Es wird um den ...

Garrel

Fest
Jürgen Thoben schießt den Sommeradler ab

Jürgen Thoben schießt den Sommeradler ab

Zum Sommeradlerschießen hatte die St.-Johannes-Schützengilde Garrel eingeladen. „Mit dieser Veranstaltung wollen ...

GARREL

Hauptversammlung
Paul Wendeln Ehrenmitglied der Landesjägerschaft

Paul Wendeln Ehrenmitglied der Landesjägerschaft

Viele Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften in der Landesjägerschaft konnte Heinz Otten, Leiter des Hegerings ...

GARREL

Ehrenamt
Zehn Garreler mit Engagement

Zehn Garreler mit Engagement

Es war ein festlicher Rahmen. Nach der Preisverleihung waren alle zum Essen eingeladen.

GARREL

Vereinsleben
Meyer holt den Adler von seiner Stange

Meyer holt den Adler von seiner Stange

Bis zum vierten Lockern hält es der hölzerne Vogel in luftiger Höhe aus. Mit ruhiger Hand und sicherem Auge erringt Pfarrer Ossowski das Zepter.

GARREL

Kaninchenzüchter
Nordenbrock 25 Jahre dabei

Nordenbrock 25 Jahre dabei

Die Garreler Kaninchenzüchter blickten zurück. Die Kreisverbandsschau war der Höhepunkt.

GARREL

PARTEIEN CDU-GEMEINDEVERBAND GARREL NOMINIERT DELEGIERTE FÜR GREMIEN
788 000 Euro helfen Wirtschaft

788 000 Euro helfen Wirtschaft

LANDRAT HANS EVESLAGE BERICHTET AUS DER KREISPOLITIK. ER VERWEIST AUF DIE WACHSENDE ZAHL ON ARBEITSPLÄTZEN VOR ORT.

GARREL

HAUPTVERSAMMLUNG
Wechsel an der Schützen-Spitze

Wechsel an der Schützen-Spitze

DIE SCHÜTZENGILDE IST DER GRÖßTE VEREIN IN DER GEMEINDE. ES GAB SECHS EHRUNGEN.

GARREL

SCHIEßEN
Peterswalder Sieger des Tages

Peterswalder Sieger des Tages

DIE WETTBEWERBE WAREN SPANNEND. DER BRUDER- UND DER SCHÜTZENMEISTER EHRTEN DIE SIEGER.