• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

nordhausen,eike-sören

Person
NORDHAUSEN, EIKE-SÖREN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

WESERMARSCH

Sportschießen
Reitlander Schützen dominieren Kreismeisterschaft

Anthea Hülstede wurde Kreismeisterin. Nächstes Ziel der Reitlander ist die Qualifikation zu den Landesmeisterschaften.

RODENKIRCHEN

Zeugnisübergabe
„Ein Stück des Lebensweges ist zu Ende“

„Ein Stück des Lebensweges ist zu Ende“

Nach dem tollen Piratenfest war die Zeugnisübergabe ein weitere Höhepunkt. 57 Schüler durften sich freuen.

REITLAND

Schützenfest
„Die gigantischen Vier“ nicht zu besiegen

„Die gigantischen Vier“ nicht zu besiegen

Gefeiert wurde jedoch das neue Königspaar. Es sind Gertrud Lübben und Wolfgang Lüddecke.

REITLAND

Brauchtum
Wolfgang Lüdecke neuer Schützenkönig in Reitland

Wolfgang Lüdecke neuer Schützenkönig in Reitland

Das neue Königshaus wird während des Schützenfestes vorgestellt. Es findet am 18. und 19. Juni statt.

GOLZWARDEN

Schießsport
Fehlschuss bedeutet Extrarunde

Fehlschuss bedeutet Extrarunde

Treffsicherheit und Schnelligkeit waren gleichermaßen gefragt. Nachwuchsschützen aus der mittleren und nördlichen Wesermarsch gingen an den Start.

REITLAND

VEREINE
Günter Sommer fünffacher Vereinsmeister

Günter Sommer fünffacher Vereinsmeister

SPORTLEITER VOLKER KÄCHELE IST SEHR ZUFRIEDEN. ES GAB ZUM TEIL SPANNENDE WETTKÄMPFE.

REITLAND

HOBBY
Nachwuchs bei den Zwergbartagamen

Nachwuchs bei den Zwergbartagamen

ES SIND VIER WINZIGE REPTILIEN GESCHLÜPFT. DER JUNGE ZÜCHTER MÖCHTE DIE NACHZUCHT BEHALTEN.

REITLAND

SCHÜTZENFEST
„Backfische“ gewinnen Schützenfest-Pokalschießen

„Backfische“ gewinnen Schützenfest-Pokalschießen

GEFEIERT WURDE BIS ZUM FRÜHEN MORGEN. FÜR TANZMUSIK SORGTE DIE BAND „ESPRIT“.

BRAKE

VEREINE
Gastgeber holt zwei Pokale

Gastgeber holt zwei Pokale

Laufen und schießen, darum ging es beim Jugend-Biathlon des Schützenvereins Golzwarden. Der Gastgeber war dabei ...

REITLAND

VEREINE
Ehepaar Kächele gemeinsam auf dem Königsthron

Ehepaar Kächele gemeinsam auf dem Königsthron

Das Ehepaar Astrid und Volker Kächele ist das neue Königspaar des Schützenvereins Reitland. Die Proklamation des ...

REITLAND

VEREINE
Volker Kächele neuer Sportleiter

Volker Kächele neuer Sportleiter

BEI DEN VORSTANDSWAHLEN GAB ES NUR WENIGE VERÄNDERUNGEN. VORSITZENDER JOACHIM MARBURG WURDE IM AMT BESTÄTIGT.

REITLAND

SCHÜTZENFEST
Erstmalig zwei Sieger geehrt

Erstmalig zwei Sieger geehrt

38 MANNSCHAFTEN HATTEN SICH AN DEM WETTBEWERB BETEILIGT. DER SCHÜTZENVEREIN REITLAND STELLTE BEIM FESTBALL SEIN KÖNIGSHAUS VOR.

REITLAND

VEREINE
Reitlander Schützen haben ein neues Königshaus

Reitlander Schützen haben ein neues Königshaus

AUCH MATTHIAS HELMS UND CARINA WISPELER WURDEN ERNANNT. SIE SIND DAS JUGENDPAAR.

REITLAND

SCHÜTZENFEST
Nach 30 Jahren wieder König Hermann

Nach 30 Jahren wieder König Hermann

34 Mannschaften nahmen am Pokalschießen teil. Beste Schützin war Schülerin Carina Wispeler.

REITLAND

SCHÜTZEN
Gertrud und Hermann Borchers auf dem Thron

Gertrud und Hermann Borchers auf dem Thron

REITLAND/BEA - Gertrud und Hermann Borchers sind das neue Königspaar des Schützenvereins Reitland. Der proklamierte ...

REITLAND

FRIESENSPORT
Nachwuchs liefert sich spannende Kämpfe

Ole Blankenforth war der überragende Teilnehmer des Wettkampfes. Er erzielte das beste Ergebnis.