• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

nordmann,harald

Person
NORDMANN, HARALD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Waddens

Waddenser Werder-Buben Auf Tour
Grün-weiße Exoten in Leipziger Fan-Zug

Grün-weiße Exoten  in   Leipziger Fan-Zug

„Die werden vor Lachen auf dem Tisch gelegen haben“, vermutet Dirk Warns. Jedenfalls war die Antwort kein simples ...

Nordenham

Theater
In der Friedeburg wird es ganz still

In der Friedeburg wird es ganz still

Die Landesbühne Rheinland-Pfalz und die Konzertdirektion Hannover gastierten. 250 Zuschauer waren ganz aufmerksam.

Von der Raupe Nimmersatt und einer nagelneuen Tribüne

Gerade einmal zweieinhalb Wochen ist es her, dass die Besucher des Poligrasstadions des SV Brake erstmals die neue ...

Nordenham

Tag Der Offenen Moschee
Eine Brücke zwischen Kulturen bauen

Eine Brücke zwischen Kulturen bauen

An beiden Moscheen gab es neben Informationen auch einen kleinen Imbiss für die Besucher. Die muslimischen Gemeinden zeigen großes soziales Engagement.

Eckwarderhörne

Nationalpark
Nach Strand-Frühstück das Watt erkundet

Nach Strand-Frühstück das Watt erkundet

Eigentlich hatte es vor allem eine Veranstaltung für die Butjenter Bürger werden sollen – das Frühstück am Deich ...

Waddens

Fans
Klassenerhalt wäre Grundstein für 10. Tour

Klassenerhalt wäre Grundstein für 10. Tour

„Straßensperrungen und andere Überraschungen muss man schon einkalkulieren“, sagte Fanclub-Sprecher Dirk Warns. ...

Waddens

Fans
Mit Verspätung und Rückenwind gestartet

Mit Verspätung und Rückenwind gestartet

Mit dem grandiosen 6:2-Sieg ihres Bremer Fußball-Bundesligisten über den VfB Stuttgart im Rücken starteten am Dienstagmorgen ...

Waddens

Fussball
317 Kilometer zum Saisonfinale

317 Kilometer zum Saisonfinale

Zwei Neulinge ersetzen vier Mitglieder der Stammbesetzung. Die Sechser-Gruppe ist vier Tage unterwegs.

Seefeld

Mobiliar
Ehrenamtliche bekommen Geld

Ehrenamtliche bekommen Geld

Die Mobiliar hat Werte von 233 Millionen Euro versichert. Das Beitragsaufkommen betrug 278 000 Euro.

Waddens

Vereine
Soziales Engagement der Werder-Buben belohnt

Soziales Engagement der Werder-Buben belohnt

Für sein soziales Engagement wurde jetzt der Fanclub Waddenser Werder-Buben vom Fußballbundesligisten Werder Bremen ...

Abbehausen/Seefeld

Versicherung
Hohe Schadensquote belastet Mobiliar

Hohe Schadensquote belastet Mobiliar

Die Schadenssumme belief sich im Geschäftsjahr 2013 auf 176 746 Euro. Die Zahl der Mitglieder ist gesunken.

Waddens

Werder-Buben
Es gibt bessere Radwege als in Butjadingen

Es gibt bessere Radwege als in Butjadingen

Strampeln für den Fußball: Die Waddenser Werder-Buben sind ihrem Verein nach München nachgereist – auf dem Fahrrad. Und auch, wenn die Straßen anderswo besser sein mögen, auf dem flachen Land fährt es sich doch leichter.

Waddens

Werder-Buben
Regionale Produkte lähmen die Fitness

Regionale Produkte lähmen die Fitness

An diesem Sonnabend findet die letzte Etappe statt. Sie führt über nur 33 Kilometer in die Allianz-Arena.

Waddens

Werder-Buben
Radler missachten „Uschis“ Anweisungen

Radler missachten „Uschis“ Anweisungen

Die unterwegs schon öfter vernommene Behauptung, dass sie ja eine reine Männer-Truppe seien, müssten sie dementieren. ...

Waddens

Werder-Buben
„Kaffeefahrt“ nach zwei Berg-Etappen

„Kaffeefahrt“ nach zwei Berg-Etappen

„Die Herren sind schon ganz schön dünnhäutig geworden“, berichtet Helmut Penshorn, der damit aber nicht auf die ...

Waddens

Werder-Buben
Uwe Behrmann wird erneut „Bergkönig“

Uwe Behrmann wird erneut „Bergkönig“

„Dass es mit Werder bergauf geht, freut uns sehr, weniger aber, dass aber auch unser Weg immer mehr bergauf führt“, ...

Waddens

Werder-Buben
Zweites Frühstück auf dem Kinderkarussell

Zweites Frühstück auf dem Kinderkarussell

An der Küste gibt es keine Berge, nur Deiche. Wie rechnet sich also ein Küstenbewohner eine Steigung von 500 Höhenmetern ...

Waddens

Werder-Buben
Die erste Station ist erreicht: das Weserstadion

Die erste Station ist erreicht:  das Weserstadion

Die Werder-Buben haben am Freitagabend gegen 18.30 Uhr ihr zweites Ziel erreicht: Espelkamp an der Grenze zu Nordrhein-Westfalen. ...

Waddens

Fußballfans
Werder-Buben brechen auf

Werder-Buben brechen auf

Bis München liegen rund 970 Kilometer vor ihnen. Die Anreise mit dem Fahrrad ist für sie Ehrensache.