• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

noster,anja

Person
NOSTER, ANJA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Nachwuchs übernimmt die Fahne

Nachwuchs übernimmt die Fahne

Mehr als 80 Kilometer durch die Wildeshauser Geest legten am Wochenende Oldtimer-Freunde aus Ganderkesee mit ihren ...

Ganderkesee

Schützenfest
Ehepaar auf Ganderkeseer Königsthron

Ehepaar auf Ganderkeseer Königsthron

Sonntagabend wurden die neuen Majestäten proklamiert. Der Verein stellte Markus Hansen als neuen Pächter vor.

Eltern und Freundeskreis spendieren Frühstück

Eltern und Freundeskreis spendieren Frühstück

Ihre Solidarität mit den Lehrkräften des Gymnasiums Ganderkesee haben Freundeskreis und Schulelternrat Mittwoch ...

Ganderkesee

Schützenfest
König darf drei Ketten tragen

König darf drei Ketten tragen

Am Sonntagabend wurden die neuen Majestäten proklamiert. Neue Königin wurde Petra Hubmann-Lübbe.

GANDERKESEE

Schützenfest
König straft die Skeptiker Lügen

König straft die Skeptiker Lügen

Zwei Tage feierten die Ganderkeseer ihr Schützenfest. Am Sonntagabend wurden die neuen Majestäten proklamiert.

GANDERKESEE

Gymnasium
Familientreffen im Schulgebäude

Familientreffen im Schulgebäude

Der erste Abiturjahrgang hat das Gymnasium 1983 verlassen. Heute zählen erste „Eltern-Kind-Paare“ zu den Ehemaligen.

BOOKHORN

Dlrg
Alte Schule wird zur „Weihnachtsbäckerei“

Alte Schule wird zur „Weihnachtsbäckerei“

Schon auf dem Flur der Alten Bookhorner Schule war es am Freitag „unüberriechbar“: Da waren wieder Weihnachtsbäcker ...

GANDERKESEE

Schützenfest
Königshaus kommt in bewährte Hände

Königshaus kommt in bewährte Hände

Der hölzerne Vogel der Jugend war lange Zeit standhaft. Stephanie Sandersfeld schoss ihn schließlich ab.

Goethe von Natur überholt

Goethe von Natur überholt

Dass das Goethe-Zitat nicht mehr passte, war augenscheinlich. „Vom Eise befreit sind Strom und Bäche“, hatte Gästeführerin ...

Lachen schon auf dem Flur zu hören

Lachen schon auf dem Flur zu hören

Schon auf dem Flur des Ganderkeseer Gymnasiums war es klar und deutlich zu hören: „De utlehnte Opa“ war ein köstliches ...

GANDERKESEE

Dlrg-Jugend
Carolina Bruß und Kai Bock an die Spitze gewählt

Carolina Bruß und Kai Bock an die Spitze gewählt

Ganderkesees DLRG-Jugend folgte am Sonntagnachmittag den Empfehlungen des eigenen Verbandes – und wählte bei der ...

GANDERKESEE

Gymnasium
Schülerinnen bekommen Sprachkompetenz bescheinigt

Schülerinnen bekommen Sprachkompetenz bescheinigt

Knapp ein halbes Jahr lang haben sie fleißig Vokabeln gepaukt, Grammatik gebüffelt und am Satzbau gefeilt – Lohn ...

URNEBURG

Schützenbund
Urneburger Teams schießen am besten

Besser kann man den Heimvorteil nicht nutzen: Mit Mannschaftssiegen in allen acht Disziplinen hat sich der gastgebende ...

WILDESHAUSEN

Kultur
Konzert in Musikschule

„FFF“ – dieses Kürzel steht bei der Musikschule des Landkreises Oldenburg für „Forum für Fortgeschrittene“. Bei ...

GANDERKESEE

Schützenverein
Zwei Ehepaare im neuen Königshaus

Zwei Ehepaare im neuen Königshaus

Den Schützen war in diesem Jahr bestes Wetter beschert. Sie konnten deshalb auch im Freien feiern.

GANDERKESEE

KONZERT
Musik als Mädchensache: Gymnasiastinnen gefallen

„Der Lichthof ist ja so voll besetzt wie zu den Rathaus-Konzerten“, freute sich Michaela Keil-Schmelz, Musiklehrerin ...

WILDESHAUSEN

KREISMUSIKSCHULE
Dank guter Begleitung zu stetem Wachstum verholfen

Dank guter Begleitung zu stetem Wachstum verholfen

„Wir wissen, was wir an dem Freundeskreis haben“, fasste Landrat Frank Eger das langjährige ehrenamtliche Engagement ...

BOOKHORN

AKTION
DLRG schwimmt im Plätzchenteig

DLRG schwimmt  im Plätzchenteig

Organisatorin Anja Noster hatte alle Hände voll zu tun am Tag vor Heiligabend. Damit die Rettungsschwimmer bei ...

BOOKHORN

DLRG backt Plätzchen

Die DLRG-Jugend Ganderkesee ist der Meinung, dass Plätzchen zum Fest nicht fehlen dürfen. Am Mittwoch, 23. Dezember, ...