• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

nowak,richard

Person
NOWAK, RICHARD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Stauden für Böhm-Projekt

Stauden für Böhm-Projekt

In den Dienst einer guten Sache steht eine Initiative von Gärtnern, die in Neer­stedt ihren Ursprung hat: Der Verkaufserlös ...

Am letzten Arbeitstag chauffiert der Landrat seinen Fahrer

Am letzten Arbeitstag chauffiert der Landrat seinen Fahrer

Nach mehr als 29 Jahren als Kraftfahrer für die Behördenleitung des Landkreises Oldenburg trat Peter Skibbe (links) ...

LANDKREIS

Littel gewinnt in Munderloh

Die Fußballerinnen des TV Munderloh haben den Sprung ins obere Mittelfeld der Kreisliga verpasst. Gegen die SF ...

LANDKREIS

KREISLIGA
Susanne Thurau erzielt drei Treffer

DIE SF LITTEL VERLOREN GEGEN BÜMMERSTEDE. DAMIT BÜßTEN SIE DEN ZWEITEN PLATZ EIN.

LANDKREIS

KREISLIGA
TV Munderloh zeigt starke Teamleistung

Die Fußballerinnen des TV Munderloh haben das Kreisligaspiel beim Post SV Oldenburg II gewonnen. Im zweiten Nachholspiel ...

LANDKREIS

Littel will weiter oben mitmischen

DIE KREISLIGA-FUßBALLERINNEN TRETEN BEI SW OLDENBURG AN. ES WERDEN VIER WEITERE NACHHOLSPIELE AUSGETRAGEN.

Spitzenspiel zum Auftakt der Rückrunde

Frauen-Kreisliga FC Huntlosen – SF Littel (Sr. Michael Koch), VfL Oldenburg – SG Hude/Vielstedt (Sr. ...

LANDKREIS

24 neue Schiedsrichter im Landkreis

EIN LEHRGANG IN GANDERKESEE IST JETZT ZU ENDE GEGANGEN. ER WURDE VON OBMANN HARALD THEILE GELEITET.

LANDKREIS

FUßBALL
VfL will für Furore sorgen

VfL will  für Furore sorgen

HUNTLOSEN UND DIE SG HUDE/VIELSTEDT LIEGEN ABGESCHLAGEN AM TABELLENENDE. DER AUFSTEIGER AUS STENUM KONNTE BISLANG ÜBERZEUGEN.

LANDKREIS

FUßBALL BW
Die Serie reißt im Nachbarschaftsderby

SG HUDE/VIELSTEDT KASSIERT VIER TORE IN ELF MINUTEN UND VERLIERT NOCH GEGEN DELMENHORST. SARAH BERGER ERZIELT ERNEUT ALLE TREFFER FÜR DEN VFL STENUM.

LANDKREIS

FUßBALL TSV
„Denkwürdiges“ 11:6 in Stenum

BW BÜMMERSTEDE SORGT FÜR AUFSEHEN. DELMENHORSTER TB SIEGT KNAPP GEGEN SW OLDENBURG.

LANDKREIS

FUßBALL
SF Wüsting II haben im Spitzenspiel die Nase vorn

Im Spitzenspiel der Kreisliga haben die Fußballerinnen von SF Wüsting II die Nase vorne behalten. 4:1 hieß es am ...

LANDKREIS

FRAUENFUßBALL
SF Littel stürmt an die Spitze

SF Littel stürmt an die Spitze

EIGENTLICH WOLLTE WÜSTINGS TRAINER HARTWIG JENNIFER CORSSEN SCHON AUSWECHSELN. DOCH IN DER NACHSPIELZEIT GELANG IHR DER SIEGTREFFER.

LANDKREIS

KREISPOKAL TVM
VfL will Revanche für 0:8-Vorjahrespleite

VfL will Revanche für 0:8-Vorjahrespleite

Nachdem das runde Leder bei den Herren längst wieder rollt, greifen am heutigen Sonnabend auch die Damen des Fußballkreises ...

LANDKREIS

KREISLIGA
Frauen der SF Littel wachen noch rechtzeitig auf

Keine großen Überraschungen brachte der 26. Spieltag der Frauenfußball-Kreisliga. Die 1:4-Niederlage vom TV Munderloh ...

LANDKREIS

KREISLIGA
Andrea Müller bringt TVM auf Erfolgskurs

VORLETZTER SPIELTAG IN DER FUßBALL-KREISLIGA DER FRAUEN. VIER MAL GINGEN DIE GÄSTE DABEI ALS SIEGER VOM PLATZ.

LANDKREIS

Nowak stimmt Unentschieden unzufrieden

Nach dem 1:1 bei GVO Oldenburg II sind die Kreisligafußballerinnen vom TV Munderloh auf den sechsten Platz abgerutscht. ...

LANDKREIS

FRAUENFUßBALL
TV Munderloh schießt Nachbarn FC Huntlosen ab

Den höchsten Sieg des 23. Spieltages der Kreisliga haben die Frauenfußballerinnen vom TV Munderloh gefeiert. Das ...

LANDKREIS

Hude/Vielstedt strebt dritten Dreier an

IN DER ERFOLGSSPUR WOLLEN DIE KREISLIGA-FUßBALLERINNEN DES TV MUNDERLOH BLEIBEN. SIE MÜSSEN BEIM VFL OLDENBURG RAN.