• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

ochoa,guillermo

Person
OCHOA, GUILLERMO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Samara/Moskau

Wm
Mexiko will endlich ins Viertelfinale

Mexiko will endlich ins Viertelfinale

Wenn die Mexikaner an Brasilien denken, sind die jüngsten Erinnerungen positiv. Furioses 4:3 im Confed-Cup-Finale ...

Moskau

Wm-Auftakt
Weltmeister sucht nach Erklärungen

Weltmeister sucht nach Erklärungen

Dem Löw-Team fehlte gegen die Mexikaner ein Konzept. Für Deutschland war es die erste Niederlage bei einem WM-Start seit 1982.

Moskau

Blamage In Moskau
Fehlstart in die WM – Deutschland verliert gegen Mexiko

Fehlstart in die WM – Deutschland verliert gegen Mexiko

Kein Wunschergebnis für die deutsche Mannschaft: Das Team von Bundestrainer Jogi Löw musste sich den Mexikanern geschlagen geben. Eine verdiente Niederlage.

Moskau

Sieg Gegen Mexiko Beim Confed Cup
Portugal holt auch ohne Ronaldo Platz drei

Portugal holt auch  ohne Ronaldo Platz drei

Ein Eigentor, ein später Ausgleich, zwei Elfmeter und am Ende standen bei beiden Teams nur noch zehn Spieler auf dem Platz. Beim Duell Portugal gegen Mexiko bekamen die Zuschauer viel geboten.

Sotschi

Confed Cup In Russland
Deutschland nach 4:1 über Mexiko im Finale

Deutschland nach  4:1 über Mexiko im Finale

Nach nur acht Minuten und dem frühesten Doppelpack der deutschen Länderspiel-Geschichte führt die junge DFB-Elf im Confed-Cup-Halbfinale gegen Mexiko mit 2:0. Eine Drangphase übersteht der Weltmeister schadlos – und bejubelt eine Premiere.

Rio De Janeiro/Berlin

Fußball
Prägende Figuren für nur ein Turnier

Prägende Figuren  für nur ein Turnier

David Odonkor, „Toto“ Schillaci und Oleg Salenko sind nur drei prominente Beispiele für kurzen Ruhm. Nach einer starken WM konnten sie nicht mehr überzeugen.

Zugriff

Zupacken, fausten, fliegen, mitspielen: Die Schlussmänner der acht verbliebenen WM-Teilnehmer interpretieren das Torwart-Spiel auf ganz unterschiedliche Weise. Eines wollen sie alle: mit ihren Teamkollegen im Viertelfinale die nächste Chance ergreifen.

Fortaleza

Fußball
Huntelaar schießt Oranje ins Viertelfinale

Huntelaar schießt Oranje ins Viertelfinale

Die Mexikaner hatten bis kurz vor Schluss 1:0 geführt. Dann bewiesen die Europäer bei großer Hitze in Fortaleza den längeren Atem.

Fortaleza

Sieg Gegen Mexiko
Holländer buchen Viertelfinale Last-Minute

Holländer buchen Viertelfinale Last-Minute

Arjen Robben hatte es prophezeit: Das Spiel gegen Mexiko war kein Selbstgänger. Erst in den letzten Minuten konnten die Holländer das Spiel drehen. Den entscheidenden Treffer erzielte ein Schalker.

Manaus

Fußball
Blitze, Zauberlocken und Punks

Blitze, Zauberlocken und Punks

Cristiano Ronaldo überrascht mit Ernsthaftigkeit. Der als eitel geltende Superstar macht auf ein schweres Schicksal aufmerksam.

Cuiaba/Fortaleza

Wm
Torhüter pendeln zwischen Extremen

Torhüter pendeln zwischen Extremen

Akinfejew rutschte gegen Südkorea ein harmloser Schuss durch die Hände. Ochoa trieb Brasilien mit seinen Paraden zur Verzweiflung.

Mexikaner hebt sich vom Durchschnitt ab

Nach den ersten Spielen der Fußball-Weltmeisterschaft muss man sagen: Die Torhüterleistungen sind insgesamt gesehen ...

Fortaleza

Fußball-Wm
Brasilien läuft gegen die „mexikanische Mauer“

Brasilien läuft gegen die „mexikanische Mauer“

Guillermo Ochoa im Tor der Mittelamerikaner versetzt dem Gastgeber beim 0:0 fast im Alleingang den ersten Rückschlag. Selbst die gegnerischen Stürmer konnten da nur staunen.

MEXIKO-STADT

Dopingverdacht: Mexikos Präsident verteidigt Spieler

Mexikos Präsident Felipe Calderon hat die unter Dopingverdacht geratenen Spieler der Fußball-Nationalmannschaft ...

CHARLOTTE

Mexikanische Fußballer positiv auf Clenbuterol getestet

Positive Dopingproben von fünf mexikanischen Fußball-Nationalspielern haben den Gold-Cup um die Meisterschaft des ...