• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

odonkor,david

Person
ODONKOR, DAVID

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Ofenerdiek empfängt Ligaprimus

Unterschiedliche Rollen füllen die Fußball-Bezirksligisten aus Ofenerdiek und Osternburg in ihren Heimspielen am ...

Abbehausen

Fußball
TSV Abbehausen wacht zu spät auf

TSV Abbehausen wacht zu spät auf

Schon nach neun Minuten führten die Gäste mit 2:0. Adrian Dettmers erzielte den Abbehauser Treffer.

Abbehausen

Fußball
Formstarke Abbehauser empfangen den Ligaprimus

Die Bezirksliga-Fußballer des TSV Abbehausen erwarten am Sonntag (15 Uhr, Sportplatz an der Enjebuhrer Straße) ...

Abbehausen/Obenstrohe

Fußball-Bezirksliga
Obenstrohe verschenkt Punkte

Obenstrohe verschenkt Punkte

Die Friesen hatten einen 0:3-Rückstand wettgemacht. Anschließend spielten sie aber zu naiv.

Abbehausen/Obenstrohe

Fußball
Abbehausen gewinnt wilde Partie

Abbehausen gewinnt wilde Partie

Die Abbehauser hatten zunächst eine 3:0-Führung verspielt. In der Schlussphase waren sie cleverer.

Wilhelmshaven

Fußball
Odonkor spielt erst 2020 für Wilhelmshaven

Odonkor spielt erst 2020 für Wilhelmshaven

Der Fußball-Bezirksligist SV Wilhelmshaven muss voraussichtlich noch einige Monate auf das Debüt des Ex-Nationalspielers ...

Wilhelmshaven

Dfb Verbietet Einsatz
David Odonkor verstärkt SV Wilhelmshaven erst 2020

David Odonkor verstärkt SV Wilhelmshaven erst 2020

Mit der Verpflichtung des früheren Nationalspielers David Odonkor ist dem SV Wilhelmshaven am Wochenende ein Transfercoup gelungen. Der Bezirksligist hat die Rechnung allerdings ohne den DFB gemacht.

Heidmühle/Obenstrohe

Fußball
Friesische Bezirksligisten setzen englische Woche fort

Friesische Bezirksligisten  setzen englische Woche fort

Am Reformationstag setzen die beiden friesischen Fußball-Bezirksligisten ihre englische Woche fort. Während der ...

Rastede

Odonkor beeindruckt FC nicht

Spielt er – oder spielt er nicht? Das ist wohl die größte Frage vor dem nächsten Heimspiel der Bezirksliga-Fußballer ...

Wilhelmshaven

Bezirksliga Ii
David Odonkor ab Januar spielberechtigt

David Odonkor ab Januar spielberechtigt

Bezirksligist SV Wilhelmshaven muss noch bis zum 1.Januar 2020 auf die Dienste von Neuzugang David Odonkor verzichten.Der ...

Wilhelmshaven/Oldenburg

Ex-Nationalspieler Unterschreibt Beim Sv Wilhelmshaven
Darum spielt David Odonkor in der 7. Liga

Darum  spielt David Odonkor in der   7. Liga

Der Name David Odonkor ist eng mit der WM 2006 verbunden. Nur zu den Spielen kommt der frühere Dortmund-Profi in den Nordwesten.

Hude

Bezirksliga
Punkt in letzter Sekunde gerettet

Punkt in letzter Sekunde gerettet

Für Aufregung sorgte Wilhelmshavens Neuzugang David Odonkor. Doch auch das Spiel hatte viel zu bieten.

Wilhelmshaven

Transfercoup In Der Bezirksliga
Wilhelmshaven verpflichtet David Odonkor

Wilhelmshaven verpflichtet David Odonkor

Der Ex-Nationalspieler David Odonkor erhält bei beim SV Wilhelmshaven einen Vertrag bis Saisonende. Der 35-Jährige hatte seine Profi-Laufbahn bereits 2013 aufgrund lang anhaltender Knieprobleme beendet.

Analyse
Vom Sommermärchen zur nervösen Republik

Vom Sommermärchen zur nervösen Republik

Selbst die Fußball-WM bringt nicht so recht freudige Ablenkung. Es ist was los in Deutschland und der Welt. Die AfD ist nur ein Ausdruck der Veränderungen. Plötzlich droht auch noch ein Kanzlerinnensturz. Gewissheiten gehen verloren, einiges verroht. Eine Bestandsaufnahme.

Rust/Oldenburg

Wahl
Belgische Studentin Zoé Brunet zur „Miss WM“ gekürt

Belgische Studentin Zoé Brunet zur „Miss WM“ gekürt

Die Studentin Zoé Brunet aus Belgien ist „Miss WM“: Die 18-Jährige aus der belgischen Universitätsstadt Namur gewann ...

Schönheitswettbewerb
Belgische Studentin Zoé Brunet zur "Miss WM" gekürt

Belgische Studentin Zoé Brunet zur "Miss WM" gekürt

Belgien holt den Titel. Allerdings nicht auf dem Rasen, sondern auf dem Laufsteg: Die Studentin Zoé Brunet wird bereits vor dem Anpfiff zur schönsten Frau der Fußball-Weltmeisterschaft gewählt. Auch Deutschland schneidet gut ab.

Vereins-Ikone
Dede: BVB kann unter Favre wieder Bayern-Konkurrent werden

Dede: BVB kann unter Favre wieder Bayern-Konkurrent werden

Aachen (dpa) - Vereins-Ikone Dede hält Lucien Favre für den richtigen Trainer seines langjährigen Clubs Borussia ...

Abschiedsspiel
Odonkor: Tabletten, Adrenalin und eine Vorlage auf Neuville

Odonkor: Tabletten, Adrenalin und eine Vorlage auf Neuville

Aachen (dpa) - Über die Bierdusche von Mario Basler war David Odonkor froh. "Die Abkühlung tat gut. Denn ich war ...

Dortmund

Fußball-Wm
Löw verlässt sich auf Bauchgefühl

Löw verlässt sich auf Bauchgefühl

Noch zieren 26 riesige Schattenbilder die Glasfassade des Deutschen Fußballmuseums in Dortmund. Wenn Joachim Löw ...