• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 2 Minuten.

Coronavirus in Europa
Risikogebiete: Polen, Schweiz sowie Teile Österreich und Italiens

NWZonline.de

odonkor,david

Person
ODONKOR, DAVID

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ex-Fußball-Profi
Sarpei fordert DFB zu stärkerem Kampf gegen Rassismus auf

Sarpei fordert DFB zu stärkerem Kampf gegen Rassismus auf

Düsseldorf (dpa) - Hans Sarpei hat den Deutschen Fußball-Bund (DFB) zu einem konsequenteren Kampf gegen Rassismus ...

Wilhelmshaven/Oldenburg

Posse Beim Bezirksligisten
SV Wilhelmshaven und Odonkor werfen sich Lügen vor

SV Wilhelmshaven und Odonkor werfen sich Lügen vor

Der Ex-Nationalspieler David Odonkor verlässt den SV Wilhelmshaven ohne Pflichtspieleinsatz wieder, dafür mit harter Kritik. Der Club kontert – und es entbrennt ein Streit um Odonkors Fitnesszustand.

Wilhelmshaven

Nach Odonkors Kritik
SV Wilhelmshaven erschrocken über Vorwürfe

SV Wilhelmshaven erschrocken über Vorwürfe

Der frühere Nationalspieler David Odonkor beendete sein Engagement beim SV Wilhelmshaven, noch bevor es richtig begann. Der Bezirksligist reagierte jetzt auf die Vorwürfe des 36-Jährigen, der SVW habe Unwahrheiten verbreitet.

Wilhelmshaven

Bezirksliga-Engagement Beendet
David Odonkor sauer auf SV Wilhelmshaven

David Odonkor sauer auf SV Wilhelmshaven

Der erste Pflichtspieleinsatz von Ex-Nationalspieler David Odonkor für den SV Wilhelmshaven war am Sonntag im Spiel beim SV Ofenerdiek erwartet worden. Jetzt kommt heraus, weshalb Odonkor nicht im Kader des SVW stand.

Oldenburg

Fußball
Ofenerdiek vermisst Bratwurst und Odonkor

Ofenerdiek vermisst Bratwurst und Odonkor

Keine Bratwürste, kein David Odonkor, keine Punkte: So lässt sich der Bezirksliga-Start der Fußballer des SV Ofenerdiek ...

Oldenburg

Svo Empfängt Wilhelmshaven
Bratwurst-Frust dämpft große Odonkor-Lust

Bratwurst-Frust dämpft große  Odonkor-Lust

Aufgrund der Sperrung des Platzes an der Lagerstraße trifft der SV Ofenerdiek auf den Kunstrasen an der Maastrichter Straße auf den SV Wilhelmshaven. Die Schaulustigen, die David Odonkor sehen wollen, müssen auf die Bratwurst zum Fußball verzichten.

Wilhelmshaven

Odonkor erzielt erstes SVW-Tor

Der frühere Fußball-Nationalspieler David Odonkor hat sein erstes Tor im Trikot des Bezirksligisten SV Wilhelmshaven ...

Wilhelmshaven/Oldenburg

Ex-Profi Von Borussia Dortmund
Odonkor spielt im März Ligapartie in Oldenburg

Odonkor spielt im März Ligapartie in Oldenburg

Am 1. März soll David Odonkor sein Debüt für den Siebtligisten SV Wilhelmshaven feiern. Dann spielen die Wilhelmshavener auswärts beim SV Ofenerdiek.

Fußball-Idol
Überall Scouts: Podolski mit 34 begehrt wie mit 18

Überall Scouts: Podolski mit 34 begehrt wie mit 18

Tendenziell würde Lukas Podolski wohl gerne seine Karriere fortsetzen, aber das richtige Angebot war noch nicht dabei. Die Entscheidung ist deshalb schwierig und offen. Auch alte Weggefährten raten ihm höchst Unterschiedliches.

Oldenburg

Traditionsturnier In Oldenburg
Frings fehlt beim Budenzauber – und Tim Wiese?

Frings fehlt beim Budenzauber  – und  Tim Wiese?

Viele große Namen sorgen am Freitagabend erneut für eine ausverkaufte Arena. Auch Kult-Keeper Tim Wiese ist in Oldenburg. Ob er spielen kann, ist aber noch offen. Wir beantworten die wichtigsten Fragen zum Budenzauber.

Oldenburg

Turnier Der Traditionsteams
Ailton geht wieder auf Torejagd in „Oldenburgo“

Ailton geht wieder auf Torejagd in „Oldenburgo“

Das neue Jahr beginnt in Oldenburg wieder mit dem unterhaltsamen Auftritt vieler früherer Stars beim Hallenturnier der Traditionsmannschaften in der großen EWE-Arena. Werder Bremen gilt als Favorit, aber auch der VfB Oldenburg ist gut vorbereitet.

Oldenburg

Ofenerdiek empfängt Ligaprimus

Unterschiedliche Rollen füllen die Fußball-Bezirksligisten aus Ofenerdiek und Osternburg in ihren Heimspielen am ...

Abbehausen

Fußball
TSV Abbehausen wacht zu spät auf

TSV Abbehausen wacht zu spät auf

Schon nach neun Minuten führten die Gäste mit 2:0. Adrian Dettmers erzielte den Abbehauser Treffer.

Abbehausen

Fußball
Formstarke Abbehauser empfangen den Ligaprimus

Die Bezirksliga-Fußballer des TSV Abbehausen erwarten am Sonntag (15 Uhr, Sportplatz an der Enjebuhrer Straße) ...

Abbehausen/Obenstrohe

Fußball-Bezirksliga
Obenstrohe verschenkt Punkte

Obenstrohe verschenkt Punkte

Die Friesen hatten einen 0:3-Rückstand wettgemacht. Anschließend spielten sie aber zu naiv.

Abbehausen/Obenstrohe

Fußball
Abbehausen gewinnt wilde Partie

Abbehausen gewinnt wilde Partie

Die Abbehauser hatten zunächst eine 3:0-Führung verspielt. In der Schlussphase waren sie cleverer.

Wilhelmshaven

Fußball
Odonkor spielt erst 2020 für Wilhelmshaven

Odonkor spielt erst 2020 für Wilhelmshaven

Der Fußball-Bezirksligist SV Wilhelmshaven muss voraussichtlich noch einige Monate auf das Debüt des Ex-Nationalspielers ...

Wilhelmshaven

Dfb Verbietet Einsatz
David Odonkor verstärkt SV Wilhelmshaven erst 2020

David Odonkor verstärkt SV Wilhelmshaven erst 2020

Mit der Verpflichtung des früheren Nationalspielers David Odonkor ist dem SV Wilhelmshaven am Wochenende ein Transfercoup gelungen. Der Bezirksligist hat die Rechnung allerdings ohne den DFB gemacht.

Heidmühle/Obenstrohe

Fußball
Friesische Bezirksligisten setzen englische Woche fort

Friesische Bezirksligisten  setzen englische Woche fort

Am Reformationstag setzen die beiden friesischen Fußball-Bezirksligisten ihre englische Woche fort. Während der ...