• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

ohashi,yu

Person
OHASHI, YU

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

OLDENBURG

Sportlerehrung
Pokale für mehr als 200 Landesmeister

Pokale für mehr als 200 Landesmeister

Für die Ehrung muss man mindestens einen Landestitel geholt haben. Weil mehr als 200 Athleten ausgezeichnet wurden, gab es zwei Veranstaltungen.

OLDENBURG

Kampfsport
Schwertkämpfer nutzen Heimvorteil beim Jugendcup

Schwertkämpfer nutzen Heimvorteil beim Jugendcup

Einmal mehr hoch her ging es beim deutschen Kendo-Jugendcup in der Sporthalle Ofenerdiek an der Lagerstraße, den ...

OLDENBURG

KENDO
Nachwuchskämpfer greifen zum Schwert

Nachwuchskämpfer greifen zum Schwert

ZIEL IST ES, DEN GEGNER AN BESTIMMTEN PUNKTEN DES KÖRPERS ZU TREFFEN. DER VEREIN SEIKENJUKU BIETET DEN JAPANISCHEN SPORT IN OLDENBURG AN.

OLDENBURG

KENDO
Seikenjuku stellt bestes deutsches Team

Seikenjuku stellt bestes deutsches Team

Auch beim Drei-Länder-Cup waren die Kendoka erfolgreich. Dort stellten sie vier Meister. Von Henning Busch OLDENBURG ...

OLDENBURG

JAPANISCHES SCHWERTFECHTEN
Internationales Teilnehmerfeld beim Kendo-Cup

160 Jugendliche nahmen in diesem Jahr teil. Zum ersten Mal gingen auch Finnen an den Start. OLDENBURG/SR/HM - Beim ...

OLDENBURG

SPORTLERWAHL
Mit Teamgeist und Ehrgeiz zum Erfolg

Mit Teamgeist und Ehrgeiz zum Erfolg

Sechs herausragende Mannschaften stehen zur Wahl. Drei werden heute zum Abschluss vorgestellt.Von Henning Busch ...

OLDENBURG

AUSZEICHNUNG
Sportler stehen Schlange beim Händeschütteln

Sportler stehen Schlange beim Händeschütteln

Der Andrang in der Weser-Ems-Halle gestern war groß. Oldenburg hat in vielen Disziplinen gute Sportler. Von Klaus ...

OLDENBURG

Kämpfer des Seikenjuku erfolgreich

Die deutsche JugendMeisterschaft im Kendo stand an. Drei Titel gingen nach Oldenburg. OLDENBURG/HB - Über einen ...