• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

oltmann,sascha

Person
OLTMANN, SASCHA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Meisterschaft im Discofox
Wildeshauser Paar siegt bei Deutscher Meisterschaft

Wildeshauser Paar siegt bei Deutscher Meisterschaft

Erfolg für Sasha Oltmann und Anica Wenzel: Bei der DM im Discofox holten sie den nächsten Titel.

Saterland/Barßel

Bezirk Saterland–Barßel
Kolpingfamilie Scharrel besonders treffsicher

Kolpingfamilie Scharrel besonders treffsicher

Die Kolpingfamilien Barßel, Harkebrügge, Ramsloh, Scharrel und Strücklingen waren mit Mannschaften beim Schießturnier des Kolpingbezirks Saterland-Barßel dabei. Der Pokal ging an die Barßeler.

Sandkrug/Landkreis

Sportlerwahl im Landkreis Oldenburg
„Green Spirits“ jubeln online bei der Preisverleihung

„Green Spirits“ jubeln online   bei der Preisverleihung

Die „Green Spirits“ der TSG Hatten-Sandkrug sind zur „Mannschaft des Jahrzehnts im Landkreis Oldenburg“ gewählt worden. Nun wurden die Siegerinnen beim Online-Training überrascht.

Landkreis

So lief die Wahl ab

Der Sieg der „Green Spirits“ in der Kategorie „Mannschaft des Jahrzehnts im Landkreis Oldenburg“ hätte eindeutiger ...

Landkreis

Sportlerwahl im Landkreis Oldenburg
Abstimmung geht in ihre heiße Phase

Abstimmung geht in ihre heiße Phase

Zum ersten Mal werden die Sportlerin, der Sportler und die Mannschaften des Jahrzehnts im Landkreis Oldenburg gewählt. Die Abstimmung läuft noch bis zum 20. März.

Wildeshausen

Sportlerwahl im Landkreis Oldenburg
Für Anica Wenzel und Sascha Oltmann ist das Tanzen mehr als ein Hobby

Für Anica Wenzel und Sascha Oltmann ist das Tanzen mehr als ein Hobby

Welt- und Europameister, Norddeutscher und Deutscher Meister: Anica Wenzel und Sascha Oltmann aus Wildeshausen haben im Discofox nahezu alle Titel abgeräumt.

Wildeshausen

Gegen Schließung Von Tanzschulen
Wildeshauser Discofox-Weltmeister tanzen aus Protest

Wildeshauser Discofox-Weltmeister tanzen aus Protest

Wenn Tanzschulen schon nicht öffnen dürfen, müssen neue Wege her. Sascha Oltmann und Anica Wenzel tanzen öffentlich und fordern mehr Aufmerksamkeit für Tanzschulen.

Geflüster
Tränen und Pokal-Reise

Tränen und  Pokal-Reise

Ganz Deutschland hat für die Sportler des Jahres im Landkreis Oldenburg abgestimmt. Aus allen Ecken der Bundesrepublik ...

Ganderkesee/Landkreis

Sportlerwahl Im Landkreis Oldenburg
Nervenkitzel in luftiger Höhe

Nervenkitzel in luftiger Höhe

Afrikanische Rhythmen und gefühlvolle Klänge – die Gala in Ganderkesee hatte wirklich einiges zu bieten.

Wildeshausen

Sportlerwahl
Diese Wildeshauser tanzen die Konkurrenz aus

Diese Wildeshauser tanzen die Konkurrenz aus

Wenn Sascha Oltmann an seine Anfänge im Tanzen denkt, muss er heute noch schmunzeln: „Meine ältere Schwester hat ...

Wildeshausen/Landkreis

31. Sportlerwahl Im Landkreis Oldenburg
Die Abstimmung kann beginnen

Die Abstimmung  kann beginnen

Zum 31. Mal findet die Sportlerwahl im Landkreis bereits statt. Die Sieger werden von NWZ-Lesern und Jury gewählt.

Wildeshausen

Discofox
Oltmann und Wenzel holen sich nächsten Titel

Oltmann und Wenzel holen sich nächsten Titel

Der nächste Erfolg für das Wildeshauser Tanzpaar Sascha Kai Oltmann und Carmen Anica Wenzel: Bei der Deutschen ...

Wildeshausen/Bietigheim-Bissingen

Dritter Discofox-Titel In Folge
Wildeshauser Tanzpaar erneut Weltmeister

Wildeshauser Tanzpaar erneut Weltmeister

An diesem Montag trainieren die Weltmeister schon wieder. Sascha Kai Oltmann und Carmen Anica Wenzel haben dieses Jahr noch ein weiteres Ziel.

Wildeshausen

Tanzen
Von nun an geht’s mit Baby zum Turnier

Von nun an geht’s mit Baby zum Turnier

Das Baby des Tanzpaares ist sieben Wochen alt. Wie geht das Paar mit dem Druck als Titelverteidiger um?

Wildeshausen

Musik
Benefizkonzert im Wildeshauser Tanzzentrum

Benefizkonzert im Wildeshauser Tanzzentrum

„Die (G)Oldies sind zurück“, könnte das Motto für die Schlager- und Oldie-Dance-Night am Samstag, 23. Februar, ...

Wildeshausen

Gereon Walther Verlässt Mvz
Der Ruhestand wird literarisch

Der Ruhestand wird literarisch

Er selbst ist nicht wehmütig; denn Gereon Walther hat viele Pläne für seine Zeit im Ruhestand. Seinen Kollegen geht das anders.

Wildeshausen

Gildefest
Sportliche Kinder im Krandel

Sportliche Kinder im Krandel

Ehrenamtliche betreuten die Stationen. Bei der „Spielefeuerwehr“ mussten Basketbälle im Korb versenkt werden.

Wildeshausen

Gildefest
Attraktives für Youtube-Generation

Attraktives  für Youtube-Generation

Arne Tschöpe ist neuer Vorsitzender des Musikausschusses. Er freut sich auch auf die „Jigger Bigger Band“.

Wildeshausen

Gildefest
Begeisterung bei Playback-Show

Begeisterung bei Playback-Show

Ausgeschenkt wurden alkoholfreie Cocktails. Das Musikkorps Wittekind zeigte Instrumente.