• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

oltmanns,frank

Person
OLTMANNS, FRANK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wüsting

Internationale Veranstaltung in der Sportarena
Dreiländerturnier in Wüsting führt Jakkolo-Familie zusammen

Dreiländerturnier in Wüsting führt Jakkolo-Familie zusammen

Es war die erste internationale Jakkolo-Veranstaltung nach 2019. Das Wichtigste bei dem Turnier in Wüsting waren aber nicht die Ergebnisse, wie Horst Köster betonte.

Veranstaltung in Wüsting
Deutsches Jakkolo-Team ist bereit für das Dreiländerturnier

Deutsches Jakkolo-Team ist  bereit für das Dreiländerturnier

Das deutsche Jakkolo-Team ist bereit für das Dreiländer-Turnier. 20 Spielerinnen und Spieler der drei Mannschaften müssen dreimal 10 Spiele absolvieren.

Wüsting/Hude

Jakkolo-Niedersachsenmeisterschaft 2022
Moritz Tschörtner und Carmen Harms siegen

Moritz Tschörtner und Carmen Harms siegen

Die 28. Jakkolo-Niedersachsenmeisterschaft fand kürzlich in Wüsting statt. Die Sieger im Einzel und im Koppel (Paare) wurden ermittelt.

Brake/Wesermarsch

Sicherheit
Landkreis bestellt neue Bezirksschornsteinfeger

Landkreis bestellt neue Bezirksschornsteinfeger

Die neuen Bezirksschornsteinfeger wurden ernannt. Für die Bürgerinnen und Bürger in den Wesermarsch-Kommunen ändert sich nichts.

Wüsting/Hude

Jakkolo-Niedersachenmeisterschaft
Jak Kuh Klan holt sich den Pokal der Gemeinde

Jak Kuh Klan holt sich den Pokal der Gemeinde

Die 28. Jakkolo-Niedersachsenmeisterschaft fand in Wüsting statt. Bürgermeister Jörg Skatulla überreichte den Pokal der Gemeinde Hude.

Frank Oltmanns feiert Jubiläum
40 Jahre beim Amazonen-Werk in Hude

40 Jahre beim Amazonen-Werk in Hude

In den 80ern war noch alles anders: Naja, fast: Der Hude Frank Oltmanns war auch damals schon beim Amazonen-Werk in Hude beschäftigt. Er blickt nun zurück auf 40 Jahre Betriebszugehörigkeit.

Bekhausen

Landwirtschaft in Rastede
High-Tech hilft bei Kitzrettung

High-Tech hilft bei Kitzrettung

Landwirte, Lohnunternehmer und Jäger im Rasteder Norden haben sich für ein Rettungsprojekt zusammengetan. Mit Hilfe moderner Technik wollen sie Kitze vor einem grausamen Tod bewahren.

Oldenburg/Rastede

So richten Sie Ihr Homeoffice ein
Arbeitet mal zu Hause – aber schön!

Arbeitet mal  zu Hause – aber schön!

Die eigene Wohnung ist für viele aktuell der Mittelpunkt ihrer Arbeit. Grund genug, es sich dort so angenehm wie möglich zu machen. Zwei Büroexperten aus dem Nordwesten geben Tipps, worauf es bei der Einrichtung ankommt.

Junggesellen improvisieren Abschiedstour

Junggesellen  improvisieren 
Abschiedstour

Nanu, wer zieht denn da mit Bollerwagen, Bollermusik und albernem Kostüm durch Jever? Das hier ist keine verfrühte ...

Rastede

Netzwerk für Unternehmer

Das BNI-Netzwerk Graf-Anton-Günther lädt interessierte Unternehmer für Donnerstag, 12. März, in Rastede zum Netzwerken ...

Wüsting

Abschlusstreffen In Wüsting
Jakkolo-WM in Wüsting toll gemeistert

Jakkolo-WM in Wüsting toll  gemeistert

Das Orga-Team blickt auf eine erfolgreiche Großveranstaltung zurück. Es gab auch einen unvergessenen Höhepunkt

Wüsting/Tweelbäke

Fabian Oltmanns gewinnt

Das 10-Brett-Turnier des Jakkolo-Clubs Tweelbäke-Wüsting wurde in diesen Tagen bei Horst Köster in Tweelbäke ausgetragen. ...

Lampertheim/Hude

Turnier In Lampertheim
Zweiter Platz für Huder Jakkolo-Spieler

Zweiter Platz für Huder Jakkolo-Spieler

Das Dreiländerturnier im Jakkolo hat zum dritten Mal stattgefunden, dieses Mal in Frankreich. Im nächsten Jahr wird das Turnier in den Niederlanden ausgetragen.

Wüsting/Petersdorf

Jakkolo-Wm In Wüsting
Vizeweltmeister kommt aus Petersdorf

Vizeweltmeister kommt aus Petersdorf

Der Petersdorfer war auch im Organisationsteam engagiert. Das Koppel-Turnier lag in Petersdorfer Hand.

Starke Auftritte

Starke Auftritte

Nicht nur organisatorisch war es eine tolle WM, stellte der Vorsitzende des Deutschen Jakkolo-Bundes, Horst Köster, ...

Wilhelmshaven

Nach Dem „gorch Fock“-Desaster
Angst um Zukunft des Marinearsenals

Angst um Zukunft des Marinearsenals

Die Affäre um das Segelschulschiff „Gorch Fock“ hat Auswirkungen auf die Arbeit im Marinearsenal. Die Gewerkschafter sind äußerst besorgt.

Ergebnisse vom Jakkolo

Ergebnisse  vom Jakkolo

Zahlreiche Pokale und Preise wurden im Verlauf des diesjährigen Jakkolo-Turniers in Wüsting ausgespielt ( ...

Wüsting

Jakkolo-Turnier In Wüsting
Wettstreit für einen guten Zweck

Wettstreit für einen guten Zweck

Mit Ehrengästen wurde wieder Jakkolo gespielt. Spenden in Höhe von 326 000 Euro sind in den vergangenen Jahren bei den Turnieren zusammengekommen.

Wüsting

28. Turnier In Wüsting
Minister Lies kann auch Jakkolo

Minister Lies kann auch Jakkolo

Es ist wieder soweit: In Wüsting startet am Freitag, 22. März, das 28. Jakkolo-Turnier zugunsten der Deutschen Krebshilfe. Es sind noch Startplätze frei.