• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

oltmer,keven

Braunschweig/Jeddeloh

Fußball
Siegesserie hievt Jeddeloh auf Tabellenplatz zwei

Siegesserie hievt Jeddeloh auf Tabellenplatz zwei

Key Riebau, der Trainer der Fußballer des SSV Jeddeloh, kam am Samstagnachmittag nicht mehr aus dem Grinsen heraus. ...

Braunschweig

Fußball-Regionalliga
Jeddeloh zähmt auch Braunschweiger Löwen

Jeddeloh zähmt auch Braunschweiger Löwen

Die Ammerländer haben Eintracht Braunschweig II mit 3:0 besiegt. Der siebte Sieg in Folge führt die Jedderloher auf den zweiten Platz in der Fußball-Regionalliga.

Jeddeloh

Fußball
Riebau beweist gutes Händchen

Riebau beweist gutes Händchen

Zwei der drei Einwechselspieler trafen gegen Havelse. Keven Oltmer holte zwei der drei Jeddeloher Elfmeter heraus.

Jeddeloh

Fußball Regionalliga
SSV Jeddeloh feiert zweiten Sieg in Folge

SSV Jeddeloh feiert zweiten Sieg in Folge

Wieder einmal war auf ein frühes Jeddeloher Tor Verlass. Bereits in der 10. Minute drückte Anton Stach einen Dropkick ins Netz des TSV Havelse. Und die Ammerländer hatten noch nicht genug.

Jeddeloh

Fußball
Effiziente Paulianer bestrafen SSV

Effiziente Paulianer bestrafen SSV

Bereits zur Halbzeit führten die Hamburger mit 5:0. Keven Oltmer gelang kurz vor Schluss der Ehrentreffer.

Jeddeloh

Fußball
Jeddeloher erhalten Lehrstunde im eigenen Stadion

Jeddeloher erhalten Lehrstunde im eigenen Stadion

Diesen Samstag werden die Fußballer des SSV Jeddeloh sicherlich schnell vergessen wollen. Mit einer krachenden ...

Jeddeloh

Ammerländer Erhalten Lehrstunde
SSV Jeddeloh unterliegt 1:6 gegen FC St. Pauli II

SSV Jeddeloh unterliegt 1:6 gegen FC St. Pauli II

Die gute Heimserie der Fußballer des SSV Jeddeloh ist gerissen. Die Gäste aus Hamburg waren von Beginn an immer einen Schritt schneller.

Jeddeloh Ii

Fußball
Gute Jeddeloher Ansätze zahlen sich erneut nicht aus

Gute Jeddeloher Ansätze zahlen sich erneut nicht aus

Auf den Jubel nach dem Einzug ins Halbfinale des Niedersachsenpokals am Mittwochabend folgte bei den Fußballern ...

Hamburg

Fußball
Jeddeloh beißt sich an HSV die Zähne aus

Jeddeloh beißt sich an HSV die Zähne aus

Zu Hause läuft’s, aber auswärts bleiben die Fußballer des SSV Jeddeloh in der Regionalliga glücklos. Bei der zweiten ...

Hamburg

Auswärtsspiel Beim Hamburger Sv Ii
SSV Jeddeloh verliert gegen Spitzenreiter

SSV Jeddeloh verliert gegen Spitzenreiter

Zweite Saisonniederlage für die Regionalligisten: Ein Tor von Keven Oltmer machte noch einmal Hoffnung. Letztendlich mussten die Jeddeloher sich aber geschlagen geben.

Jeddeloh

Fußball
Torhüter Marco Maaß hält Jeddeloh im Pokal

Torhüter Marco Maaß hält Jeddeloh im Pokal

Der SSV Jeddeloh steht erstmals in seiner Vereinsgeschichte im Halbfinale des Fußball-Niedersachsenpokals. Am Mittwochabend ...

Jeddeloh

Sieg Im Landespokal Gegen Fc Germania
SSV Jeddeloh nach Elfmeterdrama im Halbfinale

SSV Jeddeloh nach Elfmeterdrama im Halbfinale

Sie führten in der zweiten Halbzeit bereits mit zwei Toren, doch am Ende musste der SSV Jeddeloh sein Glück im Elfmeterschießen erzwingen. Damit sind die Ammerländer dem großen Traum vom DFB-Pokal ganz nah.

Jeddeloh

Fußball
Jeddeloh müht sich zum Erfolg

Jeddeloh müht sich zum Erfolg

Wieder einmal gelang den Jeddelohern ein frühes Tor. Die Gäste waren im Angriff zu ungefährlich, um zu punkten.

Jeddeloh

4:1 Gegen Eutin 08
Jeddeloh holt ersten Regionalliga-Sieg

Jeddeloh holt ersten Regionalliga-Sieg

Den Ammerländern gelang ein Start nach Maß. Aaron Thalmann hätte nach tollem Solo kurz vor dem Ende sogar noch auf 5:1 erhöhen können.

Jeddeloh Ii

Jeddeloh verliert gegen Oberneuland

Die Regionalliga-Fußballer des SSV Jeddeloh haben am Montag ihr Testspiel gegen den FC Oberneuland verloren. Mit ...

Jeddeloh Ii

Jeddeloh gewinnt gegen JFV Nordwest

Fußball-Regionalligist SSV Jeddeloh hat am Montagabend ein Testspiel gegen die A-Junioren des JFV Nordwest mit ...

Jeddeloh

Fußball
Laabs lässt Jeddeloh bei Auftakt jubeln

Laabs lässt Jeddeloh  bei Auftakt jubeln

1057 Zuschauer waren gekommen, um das Debüt der Ammerländer zu erleben. Als Belohnung sahen die Fans eine starke Partie mit viel Tempo von beiden Seiten.

Jeddeloh

Regionalliga Gegen Drochtersen/Assel
Jeddeloh gelingt zum Saisonstart Unentschieden

Jeddeloh gelingt zum Saisonstart Unentschieden

In der Nachspielzeit musste der SSV Jeddeloh noch gegen SpVg Drochtersen/Assel auf heimischen Platz zittern – doch dann war der erste Punkt in der Regionalliga gesammelt.

Jeddeloh

Fußball
Jeddeloh bangt um Bennert

Jeddeloh bangt um Bennert

Beim 5:2-Erfolg gegen den BV Essen zog sich Bennert eine Knieverletzung zu. Der Offensivspieler musste ins Krankenhaus gebracht werden, eine Diagnose steht noch aus.