• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

oltmer,tina

Person
OLTMER, TINA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Scheps

Bogenschützen aus Scheps erfolgreich

Bei den Bezirksmeisterschaften der Bogenschützen in Petersfehn nahm der Verein Tell Scheps mit fünf Startern teil ...

Scheps

Hauptversammlung
„Tell“ Scheps zeichnet vier Meisterschützen aus

Der Schützenverein „Tell“ Scheps hat seine Meisterschützen geehrt: Während der jüngsten Jahreshauptversammlung ...

Scheps

Tradition
Hoch auf dem braunen Wagen

Hoch auf dem braunen Wagen

In nicht einmal zwei Wochen muss der Anhänger fertig sein. Das Motto für die Dekoration wird nicht verraten.

EDEWECHT

Schießsport
Bernd Marken und Tina Oltmer besonders zielsicher

Fast 200 Starts wurden insgesamt registriert. Im Finale traten erstmals die besten Freihand- und Auflagenschützen an.

WILDENLOH

Feiern
Werner Hollje jetzt neuer Gemeindeschützenkönig

Werner Hollje jetzt neuer Gemeindeschützenkönig

Der Schützenverein (SV) Wildenloh meisterte am Wochenende eine doppelte Aufgabe mit Bravour: Der Verein richtete ...

SCHEPS

Versammlung
Egon Bruns seit 60 Jahren Tell-Schütze

Langjährige Mitglieder wurden geehrt.

SCHEPS

VEREINE
Torsten Dierks neuer König in Scheps

Torsten Dierks neuer König in Scheps

Unter großer Beteiligung der Bevölkerung wurde das neue Königshaus des Schützenvereins „Tell“ Scheps proklamiert. ...

SCHEPS

FEIERN
Nachwuchsbands eröffnen das Gemeindeschützenfest

DER VORSTAND DES SCHÜTZENVEREINS SCHEPS WURDE BEI DER HAUPTVERSAMMLUNG WIEDERGEWÄHLT. SEIT KURZEM PRÄSENTIERT SICH DER VEREIN IM INTERNET.

OSTERSCHEPS

BILANZ
Schepser Schützen erfolgreich

2006 war ein gutes Jahr für den Schützenverein Tell Scheps. Sportliche Erfolge wurden ergänzt durch viele Aktivitäten. ...

SCHEPS

HAUPTVERSAMMLUNG
Seit Jahrzehnten Schützen treu verbunden

Auch Wahlen standen auf der Tagesordnung. Das Schützenfest wird in diesem Jahr vom 14. bis 17. Juli gefeiert. Von ...

ROSTRUP

FREISPRECHUNGSFEIER
„Perspektiven sind keineswegs schlecht“

„Perspektiven sind keineswegs schlecht“

Der ehemalige Landwirtschaftsminister Funke hält die Festrede. Die Berufsschulen Oldenburg und Aurich feierten ...

HUSBäKE

FEST
Schepser Tell-Schützen treffen oft ins Schwarze

Am Kanal wurde Gemeindeschützenfest gefeiert. Ein Höhepunkt war auch der Festumzug.