• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

onkelbach,jan

Person
ONKELBACH, JAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wardenburg

Sommerlauf
Staffelteams geben richtig Gas

Staffelteams  geben richtig Gas

Dichtes Gedränge herrschte am Sonntagnachmittag auf der Bühne in der Pausenhalle der IGS Wardenburg. Dort wurden ...

Eversten/Wildenloh

Oldenburger Bei Der Bundessiegerprüfung
Hundesportler lassen Gegner hinter sich

Hundesportler lassen  Gegner hinter sich

Der Mensch sprintet mit dem Hund auf dem Platz oder läuft mit ihm möglichst schnell durchs Gelände. Darum ging es bei diesem Wettkampf. Die Oldenburger sorgen für Spannung.

Wardenburg

Wardenburger Sommerlauf
Michael Majewski jubelt gleich doppelt

Michael Majewski jubelt gleich doppelt

Der Garreler Läufer war auf zwei Strecken nicht zu schlagen. Der erstmals ausgetragene Staffellauf war ein voller Erfolg.

Hatterwüsting

Hundesport
Sechs Beine holen zweiten Platz

Sechs Beine holen zweiten Platz

5000 Meter ging es beim Wettkampf durchs Gelände. Nur ein Paar war noch schneller.

Rastede

Meisterschaft
Beste Bedingungen bei den Crossläufen

Beste Bedingungen bei den Crossläufen

Der Leichtathletik-Kreis Ammerland-Friesland richtete im Schlosspark Rastede die Kreis-Crosslauf-Meisterschaften ...

Hatterwüsting

Hundesport
Beim Vierkampf                  werden alle gefordert

Beim Vierkampf                  werden alle gefordert

50 Starter aus dem gesamten Landesverband Weser-Ems hat die 1. Vorsitzende des Hatter Hundesportvereins (HSV), ...

Hatterwüsting

Wettkampf
Jana Dallmann und Hündin Elfie werden Bundessieger

Jana Dallmann und Hündin Elfie werden Bundessieger

Erfolgreich ist die Mannschaft des Hundesportvereins Hatten (HSV) von der Bundessiegerprüfung des Deutschen Verbandes ...

Hatten

Turnier
Hundesportler starten gut in die Saison

Hundesportler starten gut in die Saison

45 Starter aus den Hundesportvereinen Oldenburg-Wildenloh, Wilhelmshaven, Quakenbrück, Bremen-Blumenthal, Neuenkirchen ...

GRISTEDE

Frank Behrens gewinnt beim Heidmühler FC

Zu Beginn der Woche fand in Schortens der sechste Läuferabend des Heidmühler FC statt. Es standen auch bezirksoffene ...

GROßENKNETEN

Zehnmeilenlauf
Neele Harms hängt alle Konkurrenten locker ab

Neele Harms hängt alle Konkurrenten locker ab

Bernd Deiters gingen die Superlative aus. „Das gibt es nicht. Das habe ich noch nie erlebt. Das schlägt dem Fass ...

GROßENKNETEN

Neele Harms gewinnt in Großenkneten

Die Leichtathletin des TuS Ofen hängte im Fünf-Kilometer-Lauf alle Konkurrenten ab. Der „Zehnmeilenlauf“ verzeichnete einen Teilnehmerrekord.

HATTERWüSTING

Erfolg
Hund und Herrchen gut zu Fuß

Hund und Herrchen gut zu Fuß

Jan Onkelbach kam über 5000 Meter auf’s Treppchen. Jana Dallmann wurde Dritte bei der Jugend.

HATTERWüSTING

Ferienpass
Vier- und Zweibeiner lösen alle Aufgaben

Vier- und Zweibeiner lösen alle Aufgaben

Das Zusammenspiel zwischen Mensch und Hund haben am Sonnabend Hatter Ferienpasskinder geübt. Die Vereinsvorsitzende ...

OFEN

Läuferin vom TuS Ofen auf Platz fünf

VERONIKA WERNER VOM TUS OFEN VERBUCHTE EINEN WEITEREN GROßEN ERFOLG. DIE LÄUFERIN STARTETE BEI DEN DEUTSCHEN MEISTERSCHAFTEN IM STRAßENLAUF ÜBER 10 KM.

NORDENHAM

SPORT
Altersspanne beim City-Lauf von 7 bis 75

Altersspanne beim City-Lauf von 7 bis 75

NICO OTHOLT WAR DER JÜNGSTE UND HANS BARKOWSKI DER ÄLTESTE TEILNEHMER. 480 LÄUFER GINGEN AN DEN START.

WILDESHAUSEN

LEICHTATHLETIK
Große Freude über Teilnehmerrekord

DIE STARTER DER „BÄREN“ DOMINIEREN DEN HAUPTLAUF. LORENA PABELICK SIEGT ÜBER 6,4 KILOMETER.

WILDESHAUSEN

ABENDLAUF
Matthias Strotmann hängt das Feld ab

Matthias Strotmann hängt das Feld ab

Zweigeteilt waren die Bedingungen für den 14. Wildeshauser Abendlauf mit 227 Startern, den das Lauf-Team Wildeshausen ...

HATTERWÜSTING

HUNDESPORTVEREIN
Auch mit einem Mischling kann man Mitglied sein

Auch mit einem Mischling kann man Mitglied sein

Eingebettet in das Jahresprogramm des Heimatvereins Hatterwüsting, der in diesem Jahr sein 60-jähriges Bestehen ...

ZWISCHENAHN

LEICHTATHLETIK
Doppelerfolg über die 1000-m-Distanz

Bei nahezu perfektem Wetter richtete der TuS Ofen wieder seinen Saisonabschluss im Zwischenahner Stadion mit einem ...