• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

osako,yuya

Person
OSAKO, YUYA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bremen

Analyse Zur Fußball-Bundesliga
Was Werder Bremen Mut macht – und was nicht

Was Werder Bremen Mut macht – und was nicht

Mit acht Punkten aus sieben Partien hat sich Werder auch aufgrund der Personalsorgen erst einmal nur im Mittelfeld der Tabelle eingereiht. Der Zusammenhalt ist groß, aber es gibt auch einige Probleme im Team.

Bremen

Werders Startelf-Debütant
Benjamin Gollers Kampf gegen die Brocken

Benjamin Gollers Kampf gegen die Brocken

Der Startelf-Debütant war mutig, letztlich aber nicht so effektiv wie möglich. Er ist einer jener Spieler, die plötzlich im Rampenlicht stehen.

Fußball-Bundesliga
Heiße Themen: Verfolger, Europapokal, Kellerduell

Heiße Themen: Verfolger, Europapokal, Kellerduell

Der FC Bayern München und Borussia Dortmund hoffen auf einen Ausrutscher von Tabellenführer RB Leipzig. Erstmals in dieser Saison müssen sich die sieben Europapokal-Clubs zudem nach internationalen Auftritten in der Liga beweisen.

Bremen

Bremer Lazarett
Werder sucht verzweifelt nach Erklärungen

Werder sucht  verzweifelt nach Erklärungen

Trotz externer Mediziner und intensiver Trainingsüberwachung reißt die Verletztenmisere nicht ab. Nun fehlt auch Osako vier bis sechs Wochen. Kann das noch Zufall sein?

Offensivspieler
Bremer Personalsorgen: Osako fehlt wochenlang

Bremer Personalsorgen: Osako fehlt wochenlang

Bremen (dpa) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen geht mit großen Personalsorgen ins Spiel gegen Tabellenführer ...

Bremen

Sv Werder Bremen
Jetzt hat sich auch noch Osako schwer verletzt

Jetzt hat sich auch noch Osako schwer verletzt

Die schlechten Nachrichten reißen nicht ab: Auch Werder Offensivmann meldet sich im Krankenlazarett der Bremer an. Er verletzte sich im Training.

Nächster Ausfall
Bremens Osako am Oberschenkel verletzt

Bremens Osako am Oberschenkel verletzt

Bremen (dpa) - Der SV Werder Bremen beklagt die nächste Verletzung eines wichtigen Spielers. Nach Angaben des Vereins ...

Bremen

Bittencourt Kommt Nach Bremen
Wechsel zu Werder mit großer Verspätung

Wechsel zu Werder mit großer Verspätung

Nicht Bentaleb, nicht Gregoritsch – der Neue heißt Leonardo Bittencourt. Trainer Kohfeldt sagt, warum er ihn haben wollte.

Bremen

Werder Bremen
Osako lässt Grün-Weiße aufatmen

Osako lässt Grün-Weiße aufatmen

Die Erleichterung nach dem 3:2-Sieg war Werder-Trainer Kohfeldt anzusehen. Vorne wirbelten die Bremer durch die Augsburger Hälfte, hinten offenbarten die Grün-Weißen allerdings ihre Schwächen.

Bremen

Lang und Groß feiern Debüt

Drei Debüts an einem Tag: Nicht nur, dass Fußball-Bundesligist Werder Bremen nach zwei Niederlagen zum Saisonstart ...

Bundesliga
Bremer "Top-Spieler" Osako - Augsburg holt "Mut-Punkte"

Bremer "Top-Spieler" Osako - Augsburg holt "Mut-Punkte"

Droht Werder Bremen der nächste Verletzte? Die Norddeutschen sorgen sich nach dem 3:2-Sieg gegen den FC Augsburg um das Knie eines Mittelfeldspielers. Werder könnte auf dem Transfermarkt noch mal tätig werden.

Bremen

Erster Saisonsieg Für Bremen
Werder gewinnt gegen Augsburg in Überzahl

Werder  gewinnt gegen Augsburg in Überzahl

Yuya Osako hat für Werder gleich zweimal getroffen. Für die Gäste schoss Ruben Vargas zwei Tore. Beide Mannschaften boten den Zuschauern im Weserstadion von Beginn an ein sehr unterhaltsames Spiel.

Bundesliga
Kohfeldt jubelt mit "Wäschefrau" - Bremen schlägt Augsburg

Kohfeldt jubelt mit "Wäschefrau" - Bremen schlägt Augsburg

Bremen tut sich gegen Augsburg auch in Überzahl lange schwer. Ein Doppel-Torschütze beschert den Norddeutschen dann aber doch den Sieg. Werder-Trainer Kohfeldt hatte mit dem Matchwinner schon vor dem Spiel über einen Glanzauftritt gesprochen.

Sinsheim/Bremen

Werder Bremen
Kohfeldt verteilt trotz Fehlstarts viel Lob

Kohfeldt verteilt trotz Fehlstarts viel Lob

Der Bremer Trainer lobte sein Team über den grünen Klee. Dieses verteidigte aber vor allem bei Standards schwach.

Null Punkte aus zwei Spielen
Kohfeldt verteilt trotz Bremen-Patzer großzügig Komplimente

Kohfeldt verteilt trotz Bremen-Patzer großzügig Komplimente

Der Kampf gegen das Mittelmaß hat bei der TSG 1899 Hoffenheim und Werder Bremen bereits begonnen. Nach 45 Minuten Gähn-Fußball ging es doch noch hoch her. "Ich glaube, das Spiel hatte tausend Geschichten", sagte Werder-Coach Kohfeldt.

Hoffenheim

Fußball Bundesliga
Werder Bremen verliert bei TSG Hoffenheim

Werder Bremen verliert bei TSG Hoffenheim

Rückkehrer Niklas Füllkrug trifft zur Bremer Führung. Doch letztlich verlieren die Bremer das Spiel mit 2:3.

Bremen

Fußball Bundesliga
Bremen verliert gegen Düsseldorf – Sorge um Toprak

Bremen verliert gegen Düsseldorf – Sorge um Toprak

Das hatten sich an der Weser alle anders vorgestellt. Nach einer guten Vorbereitung hatten alle einen Sieg gegen Düsseldorf fest eingeplant. Doch es kam anders. Auch weil die Bremer alte Schwächen offenbarten.

Bremen

Atlas Delmenhorst Vs. Werder Bremen
Wenn Verlierer eigentlich die Sieger sind

Wenn Verlierer eigentlich die  Sieger sind

Der Oberligist Atlas Delmenhorst feiert beim 1:6 gegen Werder Bremen ein großes Fußballfest. Die Fünftliga-Kicker berichteten von „Reizüberflutung" und „unbeschreiblichen Gefühlen“. Sie erlebten einen Abend voller Emotionen.

DFB-Pokal
Augsburg und Mainz schon ausgeschieden - Rekorde in Bremen

Zwei Bundesligisten scheiden am Samstag in der ersten Pokalrunde nach 90 Minuten aus, zwei weitere müssen zunächst in die Verlängerung, 1899 Hoffenheim sogar ins Elfmeterschießen. Leverkusen Schalke und Werder Bremen kommen locker weiter.