• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

osako,yuya

Mein Werder
Die Enge als Chance

Die Enge als Chance

Es waren aufregende Tage im letzten Sommer, Bremen war ja regelrecht in Aufruhr. Im Wochentakt trudelten die positiven ...

Mein Werder
Der Lehrer und der Lehrling im Wettstreit

Der Lehrer und der Lehrling im Wettstreit

Claudio Pizarro schoss sein erstes Bundesliga-Tor am 12. September 1999. Was Josh Sargent damals machte? Nichts, ...

Abu Dhabi

Bremer Osako rettet Japan

Rekordsieger Japan hat dank zweier Tore des Bremer Fußball-Bundesligaprofis Yuya Osako eine überraschende Auftaktniederlage ...

3:2 gegen Turkmenistan
Japan startet mit Sieg in Asien-Cup - Osako trifft doppelt

Japan startet mit Sieg in Asien-Cup - Osako trifft doppelt

Abu Dhabi (dpa) - Die japanische Fußball-Nationalmannschaft hat ihr erstes Spiel beim Asien-Cup gegen Außenseiter ...

Mein Werder
Der unsichtbare Samurai

Der unsichtbare Samurai

In seiner Heimat ist Yuya Osako nicht weniger als ein Held. Spätestens als er bei der WM 2018 im ersten Gruppenspiel ...

Turnier in den Emiraten
Kicken im Schatten der Krise: Asien-Meisterschaft beginnt

Kicken im Schatten der Krise: Asien-Meisterschaft beginnt

Bei der Asien-Meisterschaft in den Emiraten wird es nicht nur um Fußball gehen - denn politische Rivalen treffen aufeinander. Die Bundesliga und Deutschland sind am Golf ebenfalls vertreten.

Mein Werder
Der kriselnde Holländer

Der kriselnde Holländer

Es ist noch gar nicht so lange her, da passte auf die Leistungen von Davy Klaassen das Attribut „Weltklasse“. Florian ...

Bremen

Bremens 1:1 Gegen Hoffenheim
Werders Sturmlauf bleibt unbelohnt

Werders Sturmlauf bleibt unbelohnt

Nach dem Ausgleich durch Theodor Gebre Selassie drängten die Bremer auf den Siegtreffer. Es gab viele Chancen. Max Kruse war mit dem Ergebnis unzufrieden.

Mein Werder
Waschechte Knipser und wo sie zu finden sind

Waschechte Knipser und wo sie zu finden sind

Es war eines der schönsten Werder-Tore der bisherigen Saison: Beim Stand von 0:2 gegen Borussia Dortmund fasste ...

Mein Werder
Rashica diesmal mit Osako?

Rashica diesmal mit Osako?

Florian Kohfeldt gestand, dass Ratlosigkeit ein Teil der Vorbereitung auf das Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim ...

Mein Werder
Nach Wartezeit im Eggestein-Modus

Nach Wartezeit im Eggestein-Modus

Es ging zu schnell für Kevin Möhwald. Das kann einem Gast im Westfalenstadion passieren, wenn Borussia Dortmund ...

Mein Werder
Was bleibt vom Ballbesitz?

Was bleibt vom Ballbesitz?

Wenn Florian Kohfeldt von etwas total überzeugt ist, dann schert er sich nicht besonders um Diplomatie und das ...

Bremen

„riesenwaffe“ Milot Rashica
Tempo-Dribbler drängt in Werders Startelf

Tempo-Dribbler drängt in Werders Startelf

Der 22-jährige Kosovare stand wochenlang nicht mal im Kader von Werder Bremen. Jetzt zeigt die Formkurve nach oben – und das belohnt Trainer Florian Kohfeldt.

Mein Werder
Rashica wohl wieder in der Startelf

Rashica wohl wieder in der Startelf

Florian Kohfeldt und Frank Baumann mussten sich auf dem Podium vor der Pressekonferenz zum Dortmund-Spiel erst ...

Bremen/Hannover

Osako fehlt Werder zum Jahresstart

Fußballprofi Yuya Osako von Werder Bremen ist ebenso wie die Bundesliga-Profis Genki Haraguchi und Takuma Asano ...

Bremen

Bundesliga
Auf Anfängerglück folgt Euphoriebremse

Auf Anfängerglück folgt Euphoriebremse

Der 18-Jährige hatte beim Debüt 86 Sekunden nach seiner Einwechslung zum 3:1 gegen Düsseldorf getroffen. Er selbst äußerte sich nur via Twitter.

US-Talent als Torschütze
Sargent begeistert Werder - Kohfeldt bremst Erwartungen

Sargent begeistert Werder - Kohfeldt bremst Erwartungen

Die erste Krise ist abgewendet, da stellt sich für Werder Bremens Trainer Kohfeldt schon die nächste Aufgabe: Was ist der beste Umgang mit Sturm-Talent Sargent? Der 18-Jährige begeistert Mitspieler und Umfeld bei seinem Bundesliga-Traumeinstand - früher als geplant.

Bremen

Werder Bremen Gegen Düsseldorf
Generationenduell am Spielfeldrand

Generationenduell am Spielfeldrand

Am Abend erwartet Werder die Fortuna. An der Seitenlinie ist es ein Generationenduell: Als der Werder-Coach Kohfeld geboren wurde, war Funkel schon ein gestandener Fußballprofi.

Bremen

Fußball-Bundesliga
Werder kränkelt nicht nur bei den Ergebnissen

Werder kränkelt nicht nur bei den Ergebnissen

Ludwig Augustinsson, Claudio Pizarro und Yuya Osako haben einen Infekt. Die Zeit wird knapp, um das Trio bis zum Spiel gegen Fortuna Düsseldorf wieder fit zu bekommen. Vor allem ein Ausfall von Augustinsson würde Werder hart treffen.