• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

osako,yuya

Bremen

Bundesliga
Yuya Osako fehlt Bremern in Augsburg

Mit vollem Flieger ist Fußball-Bundesligist Werder Bremen am Freitagnachmittag Richtung Bayern geflogen. 19 Spieler ...

Cloppenburg

Testspiel Gegen Den Sv Meppen
Pizarro schießt Werder in Cloppenburg zum Sieg

Pizarro schießt Werder in Cloppenburg zum Sieg

Werder-Coach Florian Kohfeldt bot in Cloppenburg ein Team aus etablierten und jungen Kräften auf. Vor 2500 Zuschauern beeindruckte der Stürmer-Routinier.

1:2 gegen Werder Bremen
Unglückliche Rückkehr von Trapp zur Eintracht: "Nicht schön"

Unglückliche Rückkehr von Trapp zur Eintracht: "Nicht schön"

Nationaltorwart Kevin Trapp hatte sich seine Rückkehr in die Bundesliga und zu Eintracht Frankfurt anders vorgestellt. Am Ende ging er nach der Partie gegen Werder Bremen mit 1:2 als glückloser Verlierer vom Platz. Fehler machte er keine, Vorwürfe gab es nicht.

2. Spieltag
Bayern an der Spitze - Auch Wolfsburg mit zweitem Sieg

Bayern an der Spitze - Auch Wolfsburg mit zweitem Sieg

Der FC Bayern ist mindestens für eine Nacht Tabellenführer der Fußball-Bundesliga. Der VfL Wolfsburg überrascht und feiert den zweiten Sieg. Kevin Trapp verliert bei seiner Rückkehr mit Frankfurt spät gegen Werder Bremen. Hoffenheim schafft den ersten Saisonsieg.

Transfermarkt
Werders nächster Coup: Nuri Sahin kommt aus Dortmund

Werders nächster Coup: Nuri Sahin kommt aus Dortmund

Von wegen es kommt kein neuer Spieler mehr. Am Ende eines ereignisreichen Transfersommers hat Werder Bremen noch einen weiteren prominenten Profi verpflichtet.

Wechselbörse
Die Transfers in der Fußball-Bundesliga zur Saison 2018/2019

Die Transfers in der Fußball-Bundesliga zur Saison 2018/2019

Berlin (dpa) - Die Transfers in der Fußball-Bundesliga zur Saison 2018/2019 in der Übersicht:BAYERN MÜNCHEN:Zugänge: ...

Bremen

Werder
Wieso Kohfeldt gern Probleme hat

Wieso Kohfeldt gern Probleme hat

In der Offensive stehen Kohfeldt alle Spieler zur Verfügung. Auf weitere Zugänge will Sportchef Baumann verzichten.

Bremen

Fußball
Selbstbewusste Bremer legen jegliche Zurückhaltung ab

Selbstbewusste Bremer legen jegliche Zurückhaltung ab

Es waren vier Worte, die Frank Baumann da am Donnerstagnachmittag aussprach. Aber diese vier Worte saßen, weil ...

Bremen

Formcheck
Wo Werders Stärken und Schwächen liegen

Wo Werders Stärken und Schwächen liegen

Vor allem die Offensive wurde stark verbessert. Ob dies allein aber schon für die Europa League reicht, ist fraglich.

Bremen

Bremer Vor Erstem Saison-Heimspiel
Frechheit siegt bei Werder

Frechheit siegt bei Werder

Käpt’n Kruse verspricht eine große Saison. Alles ist möglich, sagt der Stürmer - außer der deutschen Meisterschaft vielleicht.

6:1-Sieg bei Wormatia Worms
Bremen nach Pokal-Spaziergang mit Lust auf Bundesliga

Bremen nach Pokal-Spaziergang mit Lust auf Bundesliga

Werder Bremen scheint für die Bundesligasaison gut gerüstet. Die Pokal-Pflicht beim Regionalligisten Wormatia Worms erfüllen die Grün-Weißen überzeugend und präsentieren sich dabei sogar torhungrig.

DFB-Pokal
Frankfurt blamiert sich in Ulm - VfB scheitert in Rostock

Frankfurt blamiert sich in Ulm - VfB scheitert in Rostock

Die erste Sensation ist perfekt. Titelverteidiger Frankfurt scheitert gleich zum Auftakt in Ulm. Auch der VfB Stuttgart scheidet aus - nach einem 0:2 bei Hansa Rostock. Wenig berauschend war der Auftritt von Finalist FC Bayern, der erst spät durch Lewandowski erlöst wird.

Worms/Bremen

Dfb-Pokal
Werder mit 6:1 in Worms mühelos in zweite Pokalrunde

Werder mit 6:1 in Worms mühelos in zweite Pokalrunde

Die Bremer kombinierten gefällig und spielte sich gute Gelegenheiten heraus. Der Ehrentreffer für den Gastgeber gelang Cedric Mimbala.

DFB-Pokal
Bremen spaziert in zweite Pokalrunde - 6:1 in Worms

Bremen spaziert in zweite Pokalrunde - 6:1 in Worms

Worms (dpa) - Der sechsmalige Cup-Gewinner Werder Bremen ist mit einem mühelosen 6:1 (5:1)-Kantersieg beim Regionalligisten ...

Bremen

Fußball
Wie Werder in die neue Saison startet

Die Positionen im Tor, der Abwehr und im Mittelfeld scheinen fest vergeben. Auf den offensiven Außenbahnen herrscht große Konkurrenz.

Bremen

Werder
Niederlage stört nur am Rande

Niederlage stört nur am Rande

Routinier Pizarro erhielt den meisten Applaus. Gefeiert wurde auch Torwart Pavlenka wegen seiner Vertragsverlängerung.

Bremen

Niederlage Gegen Villareal
Werder verpatzt Generalprobe am „Tach der Fans“

Werder verpatzt Generalprobe am „Tach der Fans“

Da ist noch Luft nach oben: Nach einer guten ersten Halbzeit bekam Werder die Spanier in der zweiten Halbzeit kaum noch in den Griff. Das entscheidende Tor fiel jedoch erst Sekunden vor dem Schlusspfiff.

Bundesliga
Werder verpatzt Generalprobe - 2:3 gegen FC Villarreal

Werder verpatzt Generalprobe - 2:3 gegen FC Villarreal

Bremen (dpa) - Werder Bremen hat sein letztes Testspiel in der Vorbereitung auf die neue Saison in der Fußball-Bundesliga ...

Lohne

1:1-Testspiel Gegen Vvv Venlo In Lohne
Werder verpasst Sieg bei Pizarro-Rückkehr

Werder verpasst Sieg bei Pizarro-Rückkehr

Die Bremer waren über weite Strecken besser und hatten viele Chancen. Ein Tor gelang aber nur Martin Harnik.