• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

ostendorf,heinz

Person
OSTENDORF, HEINZ

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg

Erinnerung
„Budde“ in OM-Region bestens bekannt

„Budde“ in OM-Region bestens bekannt

Der erste Torschütze für die Nationalmannschaft nach dem Zweiten Weltkrieg war in der OM-Region viel unterwegs. Als Vertreter für ein Bremer Unternehmen aber auch als Trainingsgast wurde er bekannt.

Nikolausdorf

Tests Für Die Landwirtschaft
Ein Maisfeld in Garrel als Versuchsfläche

Ein Maisfeld in Garrel als Versuchsfläche

Bei Landwirt Heinz Ostendorf wachsen auf zwei Hektar neun neue Maissorten. Warum ist ein solches Testfeld erforderlich?

Golzwarder geehrt

Golzwarder  geehrt

Zum Jahresabschluss wurden in einer Feierstunde Uwe Pieritz, Margrit Ostendorf, Ralf Otter, Heinz Hartmann, Ger. ...

Bookholzberg

SV Bookholzberg kürt April-Sieger

Seine Pokalsieger für April hat der Schützenverein Bookholzberg ermittelt. Bei den Damen siegte Dörthe Sievers ...

Schwei

50 Jahre Tischler Bei Möbel Ostendorf
Er ist noch ein bisschen länger geblieben

Er ist noch ein bisschen länger geblieben

Der 65-Jährige kann viele Geschichten erzählen. Einmal hat ein aus Indien eingeflogener Guru seine Arbeit abgenommen.

Wiefelstede

Wiefelsteder „kegelklub Der Alten“
Zum Geburtstag im Freudenhaus

Zum  Geburtstag im Freudenhaus

Für den Vereinschronisten Peter Jaros ist der 1928 gegründete Klub auch einer der ältesten im Nordwesten. Er hatte nie mehr als 14 Mitglieder: Heute sind es noch 12.

Bookholzberg

Marianne Rais siegt beim Schießen

Der Schützenverein Bookholzberg teilt die Pokalsieger September mit. Marianne Rais lag mit 47,3 Ringen in der Damenklasse ...

Bookholzberg

Schützen küren ihre Allerbesten

Die monatlichen Pokalsieger für August hat der Schützenverein Bookholzberg ermittelt. In der Damenklasse siegte ...

Gute Schüler – gute Schützen

Gute Schüler –  
gute Schützen

Der Fußball-Weltmeister steht fest. Nein, noch nicht bei der WM in Russland – aber in der Grundschule Heide schon: ...

Bookholzberg

Beling liegt bei Jugend vorne

Beim letzten Pokalschießen der Saison 2017/2018 des Schützenvereins Bookholzberg wurde noch einmal um Punkte und ...

Bookholzberg

Erste Favoriten erkennbar

Beim Schützenverein Bookholzberg sind bereits erste Favoriten der Saison erkennbar, teilt Pressewart Wilfried Frerichs ...

Bookholzberg

Frerichs siegt in der Damenklasse

Das Pokalschießen des Schützenvereins Bookholzberg im September hat Gisela Frerichs für sich entschieden. Mit 48,3 ...

Bookholzberg

Schützen küren Sieger des Monats

Der Schützenverein Bookholzberg hat seine Septembersieger gekürt: In der Damenklasse siegte Dörthe Sievers, in ...

Bookholzberg

Sohn ganz knapp vorm Vater

Nils und Ingo Hammler lieferten sich beim Pokalschießen der Bookholzberger Schützen ein enges Rennen. Bei den Damen siegte Nicola Ihde.

Bookholzberg

Damensportleiterin trifft am genauesten

In der Pokalsaison 2015/16 des Schützenvereins Bookholzberg schälen sich die ersten Favoriten heraus. Nur: Um wen ...

Bookholzberg

Schützen küren ihre Aprilmeister

Teils „enge Rennen“ sah das Pokalschießen des Schützenvereins Bookholzberg im April. Bei den Damen sicherte sich ...

Bookholzberg

Bookholzberger März-Sieger gekürt

Seine Monatssieger hat der Schützenverein Bookholzberg gekürt. In der Schützenklasse siegte mit 49,3 Ringen Felix ...

Bookholzberg

Doppelsieg für Hermann Fischer

Bookholzbergs Schützen haben die erste Hälfte der Pokalsaison 2015/16 beendet. Vom jüngsten Vergleich meldet Pressewart ...

Bookholzberg

Gisela Frerichs trifft ins Schwarze

Gisela Frerichs, Jörg Wührdemann, Hans-Hermann Raschen und Peter Behrmann haben sich beim jüngsten Pokalschießen ...