• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

ostermann,doris

Person
OSTERMANN, DORIS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Grüppenbühren

Reiten
Ein Punkt entscheidet über Gesamtsieg

Ein  Punkt entscheidet über Gesamtsieg

Tolle Leistungen zeigte Loort Fleddermann aus Hude. Aber auch die Reiter aus Grüppenbühren überzeugten.

Bookholzberg

Pferdesport In Grüppenbühren
Reiter vor allerlei Herausforderungen

Reiter vor  allerlei Herausforderungen

Seine Reitturniere bündelt der RV Grüppenbühren in diesem Jahr an einem Mai-Wochenende. Damit hofft der Vorstand, Einnahmeverlusten entgegenzuwirken.

Ganderkesee

Spenden zum 70. Geburtstag

Spenden zum 70. Geburtstag

Früher war Dr. Bernd Langmann selbst Handballer und Tischtennisspieler – jetzt wollte er anderen jungen Sportlern ...

Delmenhorst

Niederdeutsches Theater
Publikum hat viel zu lachen

Publikum hat viel zu lachen

Nach der Premiere gab es für die Schauspieler anhaltenden Applaus. Regisseur und Ensemble waren zufrieden.

Delmenhorst

Niederdeutsches Theater
Fund weckt kriminelle Energie

Fund weckt kriminelle Energie

Es darf wieder gelacht werden: Das Niederdeutsche Theater Delmenhorst probt für sein neues Stück.

Delmenhorst

Niederdeutsches Theater
Publikum hat viel Spaß bei neuem Stück

Publikum hat viel Spaß bei neuem Stück

In einem gut gefüllten Kleinen Haus feierte das Niederdeutsche Theater Delmenhorst (NTD) am Samstagabend die Premiere ...

Delmenhorst

Niederdeutsches Theater
Im Treppenhaus ist niemand sicher

Im Treppenhaus ist niemand sicher

Die Komödie „Sluderkraam in’t Treppenhuus“ ist das zweite Stück der NTD-Spielzeit 2017/18. An diesem Samstag öffnet sich im Kleinen Haus der Vorhang zur Premierenvorstellung.

Rethorn

Reitsport
Zwei Pferdemädchen starten in Rastede

Zwei Pferdemädchen starten in Rastede

Noch im vorigen Jahr trat die 13-Jährige mit einem Pony an. Ihr Vorbild ist Vielseitigkeitsreiterin Sandra Auffarth.

Bookholzberg

Reitsport
Neues Dach über dem Kopf

Neues Dach über dem Kopf

Knapp 200 000 Euro investierte der RVG. Saniert wurden Hallendach und Fensterfronten.

Delmenhorst

Komödie
Amüsantes Doppelleben auf Delmenhorster Bühne

Amüsantes Doppelleben auf Delmenhorster Bühne

Die Gereralprobe zur Premiere von „Lögen hebbt junge Been“ am Donnerstagabend lief schon einmal sehr gut für die ...

Delmenhorst

Niederdeutsches Theater
Dieses Stück regt zum Lachen an

Dieses Stück  regt zum Lachen an

Wer zwei Ehen gleichzeitig führt, begibt sich mitunter aufs Glatteis. Bei der neuen NTD-Komödie kann man das überaus amüsant miterleben.

Fotostrecke

Falkenburg feiert das Plattdeutsche

Falkenburg feiert das  Plattdeutsche 20 Fotos

Ganderkesee

Fohlenchampionat
Nachwuchs trabt erstmals ohne Mama vor

Nachwuchs trabt  erstmals   ohne Mama vor

24 Fohlen von Züchtern aus dem Oldenburger Land sind zu sehen. Den Showblock gestaltet die Hengststation Tietjen.

Delmenhorst

Niederdeutsches Theater
Im Landhaus bricht das Chaos aus

Im Landhaus bricht das Chaos aus

Das Stück ist wieder sehr humorvoll. Deswegen haben die Schauspieler schon bei den Proben jede Menge Spaß.

Ganderkesee

Fohlenchampionat
Züchter präsentieren Hoffnungsträger

Züchter präsentieren Hoffnungsträger

Zum 25-jährigen Bestehen wird ein Wanderpokal vergeben. Das Dressurpferdeleistungszentrum Lodbergen stellt seine Hengste vor.

Delmenhorst

Ehrung
Ein Abend für die erfolgreichsten Reiter der Saison

Ein Abend für die erfolgreichsten Reiter der Saison

Für erfolgreiche Leistungen in der Saison wurden die Reiter des Kreisreiterverbandes Delmenhorst am Sonnabend im ...

Fotostrecke

Fasching in Ganderkesee (Teil 1)

Fasching in Ganderkesee (Teil 1) 67 Fotos

Stenum

Kreisreiterball
Pferdesportler tauschen Parcours gegen Tanzparkett

Pferdesportler tauschen Parcours gegen Tanzparkett

Abendrobe und Pumps statt Reithose und Stiefeln waren am Sonnabend für die Mitglieder des Kreisreiterverbands Delmenhorst ...

BOOKHOLZBERG

Versammlung
Hohe Strohpreise trüben positive Bilanz

Hohe Strohpreise trüben positive Bilanz

Der RVG-Vorstand wurde am Dienstag einstimmig wiedergewählt. Ende Juni stehen die beiden großen Turnierwochenenden an.