• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

otten,bastian

Person
OTTEN, BASTIAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Nikolausdorf

Tennisclub Nikolausdorf-Garrel
77 Mädchen und Jungen kämpfen um die Pokale

77 Mädchen und Jungen kämpfen um die Pokale

Kürzlich, noch vor der Corona-Krise, wurden beim Tennisclub Nikolausdorf-Garrel die Spiele um den Gemeindepokal ...

Tennis und Ernte

Tennis  und Ernte

V on insgesamt 90 spielberechtigten Kindern haben 79 Kinder im Alter von vier bis 18 Jahren an den Vereinsmeisterschaften ...

Nikolausdorf

Tc Nikolausdorf-Garrel
Gewinner in 90 Tennis-Matches ermittelt

Gewinner in 90 Tennis-Matches ermittelt

In zwölf Wettbewerben musste manches Mal der Tiebreak entscheiden. Jeder Teilnehmer erhielt einen kleinen Pokal.

Nikolausdorf

Tennisclub Nikolausdorf-Garrel
72 Kinder kämpfen um Vereinsmeister-Titel

72 Kinder kämpfen um Vereinsmeister-Titel

Auf große Resonanz gestoßen sind die Vereinsmeisterschaften des Tennisclubs Nikolausdorf-Garrel: Von insgesamt ...

Nikolausdorf

Tc Nikolausdorf-Garrel
78 Kinder kämpfen auf Sand um Gemeindepokale

78 Kinder kämpfen auf Sand um Gemeindepokale

Beim Tennisclub Nikolausdorf-Garrel sind jetzt die alljährlichen Spiele um den Gemeindepokal 2017/2018 ausgetragen ...

Nikolausdorf

Tc Nikolausdorf-Garrel
Nachwuchs kämpft um jeden Punkt

Nachwuchs kämpft um jeden Punkt

Der Tennisclub Nikolausdorf-Garrel hat kürzlich seine Vereinsmeisterschaften 2017 ausgetragen. Von den 90 aktiven ...

Galgenmoor/Cappeln/Hannover

Tennis
Amelie Rolfmeyer holt Meisterschaft nach Satzverlust

Amelie Rolfmeyer holt Meisterschaft nach Satzverlust

Zwei Nachwuchsspieler aus dem Landkreis waren für das Hauptfeld der Tennis-Landesmeisterschaften in Hannover qualifiziert. ...

Nikolausdorf/Garrel

Tennis
Großes Interesse an Gemeindepokal

Großes Interesse an Gemeindepokal

13 Wettbewerbe wurden ausgespielt. Kinder und Jugendliche im Alter von vier bis 18 Jahren waren spielberechtigt.

Nikolausdorf/Beverbruch

Schulsport
Tennisverein spendet den Jahrgangssiegern Eis

Tennisverein spendet den Jahrgangssiegern Eis

Mit großer Begeisterung und viel Ehrgeiz haben die Schüler und Schülerinnen der Grundschule Beverbruch/Nikolausdorf ...

Nikolausdorf

Schulmeisterschaft
Urkunden, Medaillen und Eis

Urkunden, Medaillen und Eis

Der Sport soll zum Tennis spielen motivieren. Es war bereits der fünfte Wettbewerb.

BöSEL

Kommunion
Fest-Kleidung schon gekauft

Schon seit einigen Monaten bereiten sich die Erstkommunionkinder in der katholischen St.-Cäcilia-Gemeinde auf ihren ...

NIKOLAUSDORF

Sport
Alle 86 Kinder mit Eifer dabei

Alle 86 Kinder mit Eifer dabei

Beim Turnier gab es acht Sieger. Im Mittelpunkt der Veranstaltung in Nikolausdorf stand aber der Spaß.

OLDENBURG

FREISPRECHUNGSFEIER
Innung ehrt Dennis Wiese

Innung ehrt Dennis Wiese

OLDENBURG/LR - Lob für Prüflinge: Bei der Freisprechungsfeier der Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Oldenburg ...