• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

otten,frank

Person
OTTEN, FRANK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Osnabrück

Jobangebot In Osnabrücker Mordprozess
Umstritten – aber erfolgreich

Umstritten – aber erfolgreich

Seine ungewöhnliche Stellenanzeige hatte bundesweit für Aufsehen gesorgt: Nun hat der Osnabrücker Anwalt eine komplette Bewerbungsmappe vorliegen. Ob er noch einmal im Gerichtssaal nach Personal sucht, will er sich aber gut überlegen.

Osnabrück

Mordprozess In Osnabrück
Angeklagter wirbt für Job auf Aktendeckel

Angeklagter wirbt für Job auf Aktendeckel

Weil er keine Mitarbeiter findet, entschied sich der Osnabrücker Strafverteidiger Frank Otten zu einer ungewöhnlichen Werbemaßnahme. Nun ist er bundesweit Gesprächsthema.

Tungeln

Freundschaftsspiel
SV Tungeln unterliegt der VfB Traditionsmannschaft

SV Tungeln unterliegt der VfB Traditionsmannschaft

Zu einem Freundschaftsspiel empfing die 1.Herren des SV Tungeln die Traditionsmannschaft des VfB Oldenburg. 7:2 ...

Stenum/Bookholzberg

Feier
Otger Weigel schon zum 56. Mal beim Sportabzeichen erfolgreich

Otger Weigel schon zum 56. Mal beim Sportabzeichen erfolgreich

Mit einer gemeinsamen Abschlussfeier im Café am Hasbruch beendete der VfL Stenum am vergangenen Wochenende die ...

Osnabrück/Lingen

Prozess
Von Freigang nicht zurückgekehrt

Von Freigang nicht zurückgekehrt

Fast eine Woche war der 52-Jährige auf der Flucht: Dann stellte er sich den Behörden.

Osnabrück

Prozessauftakt In Osnabrück
Freigänger soll Mädchen missbraucht haben

Freigänger soll Mädchen missbraucht haben

Der 52-jährige Angeklagte streckte am ersten Tag der Verhandlung den Fotografen die Zunge raus. Er soll bei einer Party eine betrunkene 13-Jährige sexuell missbraucht haben.

Osnabrück

Prozess
Mutmaßlicher Mörder nach 26 Jahren vor Gericht

Mutmaßlicher Mörder nach 26 Jahren vor Gericht

Kann der Mord an der neunjährigen Christina aus dem Jahr 1987 doch noch aufgeklärt werden? Die Angehörigen hoffen, dass der Prozess in Osnabrück ihnen Gewissheit verschafft.

Osnabrück

Ermittlung
Sexmord an Neunjähriger: Geständnis nach 25 Jahren

Sexmord an Neunjähriger:  Geständnis nach 25 Jahren

Auf dem Schulweg wurde Christina überfallen, missbraucht und erstickt. 25 Jahre nach der Tat in Osnabrück hat ein 45 Jahre alter Mann gestanden, das Mädchen umgebracht zu haben. Er ist durch einen DNA-Abgleich überführt worden.

ZETEL

Kommunalwahl
Balance von Entfaltung und Verantwortung

Balance von Entfaltung und Verantwortung

„Eine wertebezogene Politik orientiert am christlichen Menschenbild ist die Grundlage unseres Handelns.“ ...

BREDDEWARDEN

Bauland-Politik
Voll erschlossene Grundstücke ungenutzt

Voll erschlossene Grundstücke ungenutzt

Wenn am Wochenende wieder viele Besucher zum Breddewarder Adventsmarkt strömen und die Beschaulichkeit des kleinen ...

LITTEL

FUßBALL
Altherren: Tungeln und SF Littel spielen Remis

In einem insgesamt guten Fußball-Altherren-Spiel trennten sich der SV Tungeln und die Sportfreunde Littel gerecht ...

[SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE]CLOPPENBURG

Otten und Steller gehen

CLOPPENBURG/OG - Rechtsaußen Thomas Otten und Torwart Frank Steller werden in der kommenden Saison aus beruflichen ...