• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

päschel,maik

Person
PÄSCHEL, MAIK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

BOCKHORN

Fußball-Bezirksliga
Bei BVB-Spielern Geduld gefragt

Bei BVB-Spielern Geduld gefragt

Das Durchschnittsalter beträgt 22 Jahre. Trainer Gerold Steindor war mit der Saisonvorbereitung zufrieden.

FRIESLAND

Fußball
Bezirksligisten setzen auf Verjüngungskur

Bezirksligisten setzen auf Verjüngungskur

Der HFC muss den Verlust zweier Stürmer verkraften. Der BVB freut sich über den Zugang von zwei Torjägern. Der TuS hat seine Fühler noch ausgestreckt.

WILDESHAUSEN

Fußball
VfL trumpft nach Pause groß auf

VfL trumpft nach Pause groß auf

Starker Beginn, schwache Zwischenphase, tolle zweite Halbzeit – so lässt sich der Verlauf des letzten Saisonspiels ...

BOCKHORN

Fußball
Bockhorn gerät unter die Räder

Bockhorn gerät unter die Räder

Nichts zu holen gab es für die ersatzgeschwächten Bezirksliga-Fußballer des BV Bockhorn am letzten Spieltag im ...

FRIESLAND

Fußball-Bezirksliga
HFC greift nach letztem Strohhalm

HFC greift nach letztem Strohhalm

Noch ist der Aufstieg in die Landesliga möglich. Zeitgleich müsste der Tabellenzweite SV Brake allerdings verlieren.

BOCKHORN

Bezirksliga
BVB verliert Spiel und Elbers

Nach der dritten Niederlage in Folge haben die Bezirksliga-Fußballer des BV Bockhorn ihre gute Rückrunden-Bilanz ...

FRIESLAND

Fußball-Bezirksliga
Nur Obenstrohe mit Heimrecht

Nur Obenstrohe mit Heimrecht

Bockhorn spielt in der Wesermarsch. TuS Varel fährt zum krisengeschüttelten SVE Wiefelstede.

BOCKHORN

Fußball-Bezirksliga
TuS Obenstrohe bejubelt 1:0-Derbysieg

TuS Obenstrohe bejubelt 1:0-Derbysieg

Das TuS-Team kletterte auf den zweiten Tabellenplatz. 450 Zuschauer verfolgten ein umkämpftes Nachbarschaftsduell.

BOCKHORN

Fußball
Torjäger Patrick Degen kehrt zum BV Bockhorn zurück

Torjäger Patrick Degen kehrt zum BV Bockhorn zurück

Die Bezirksliga-Fußballer des BV Bockhorn, die in Wilke Runkel (19 Treffer) bereits den aktuell erfolgreichsten ...

BOCKHORN

Fußball-Bezirksliga
BVB behält Durchblick im Nebel

BVB behält Durchblick im Nebel

Ab der 70. Minute spielten die Gastgeber in Überzahl. Varels Enver Undav hatte die Gelb-Rote Karte gesehen.

BOCKHORN

Fußball-Bezirksliga
Bockhorn verliert Heimspiel 0:3

Bockhorn verliert Heimspiel 0:3

Die Immerthal-Elf spielte gegen Eversten 1:1. Damit konnte Rang zwei nicht gefestigt werden.

FRIESLAND

Fußball-Bezirksliga
BV Bockhorn peilt zweiten Heimsieg an

BV Bockhorn peilt zweiten Heimsieg an

Im ersten Heimspiel der Saison hatte der BVB den Spitzenreiter besiegt. Danach gab es fünf Remis und eine Niederlage.

BOCKHORN

Fußball
Bockhorn mit sechstem Remis

Bockhorn mit sechstem Remis

Die Fußballer des BV Bockhorn bleiben die Remiskönige der Bezirksliga. Bereits zum sechsten Mal in der Saison teilte ...

FRIESLAND

Fußball
Niederlagen für Bezirksligisten

Niederlagen für Bezirksligisten

Alle drei Mannschaften kassierten deftige Pleiten. BVB-Trainer Gerold Steindor war mit der desolaten Einstellung seiner Spieler gar nicht einverstanden.

STENUM

Fußball
VfL „fehlt einfach mal ein Tor“

VfL „fehlt einfach mal ein Tor“

Bis zum Strafraum spielte der VfL ganz gut. Dort war er aber mit seinem Latein am Ende.

OBENSTROHE

Fußball-Bezirksliga
BVB jubelt über Derbysieg in Unterzahl

BVB jubelt über Derbysieg in Unterzahl

In der 88. Minute hatte TuS-Torjäger Lars Zwick zum 1:1 ausgeglichen. In der Nachspielzeit behielt BVB-Stürmer Wilke Runkel bei einem Konter die Nerven.

BOCKHORN

Fußball
BVB kassiert 0:2-Niederlage im Flutlichtspiel beim VfL II

Die Bezirksliga-Fußballer des BV Bockhorn haben den Ausfall von gleich vier Offensivspielern am Freitagabend im ...

BOCKHORN

Fußball
Frieslandderby bleibt ohne Sieger

Frieslandderby bleibt ohne Sieger

Kalkan hatte den BVB vom Strafpunkt aus mit 1:0 in Führung gebracht. Nach dem Seitenwechsel glich Jashari aus.

BOCKHORN

Fußball
BV Bockhorn sorgt in Bezirksliga für zweiten Paukenschlag

BV Bockhorn sorgt in Bezirksliga für zweiten Paukenschlag

Die Bezirksliga-Fußballer des BV Bockhorn haben den Traumstart in die neue Saison perfekt gemacht. Das Team von ...