• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 5 Minuten.

Ursache noch unklar
Explosion im Zentrum von Madrid zerstört Gebäude

NWZonline.de

palin,sarah

Person
PALIN, SARAH

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wunderbar wandelbar
"Still Alice"-Star Julianne Moore wird 60

"Still Alice"-Star Julianne Moore wird 60

Von "Boogie Nights" bis "Still Alice": Julianne Moore zählt zu den wandelbarsten Schauspielerinnen in Hollywood. Die unverkennbare roten Mähne trägt die Oscar-Preisträgerin mit 60 zur Schau - und tritt als Feministin vor die Kamera.

US-Politik unterm Brennglas
Obama veröffentlicht Memoiren - US-Politik unterm Brennglas

Obama veröffentlicht Memoiren - US-Politik unterm Brennglas

Nach vier Jahren Trump erklärt sein Vorgänger Obama, wie es dazu kommen konnte und was Sarah Palin damit zu tun hat. "A Promised Land" verspricht nach ersten Vorabmeldungen eine spannende Innensicht auf die Veränderungen in Amerika seit 2008.

Washington

Analyse
Bidens schwierige „Vize“-Frage

Bidens schwierige „Vize“-Frage

Bisher hat der Demokrat Joe Biden, im April zum Präsidentschafts-Kandidaten gekürt, seine Kampagne nach der Devise ...

Stärke 7,0
Nachbeben erschüttert Alaska - Hohe Schäden, keine Toten

Nachbeben erschüttert Alaska - Hohe Schäden, keine Toten

Ein Erdstoß hatte am Freitag in Alaska schwere Schäden an Häusern und Straßen hinterlassen. In der Nacht zu Samstag bebt die Erde erneut. Die Menschen dort haben aber wohl Glück im Unglück.

Kurzzeitig Tsunamiwarnung
Starkes Erdbeben im Süden von Alaska

Starkes Erdbeben im Süden von Alaska

Am Morgen werden die Menschen im Süden Alaskas von einem heftigen Erdbeben in Schrecken versetzt. Kurzzeitig gilt eine Tsunamiwarnung - aber die ganz große Katastrophe bleibt wohl aus.

Porträt
McCain hinterlässt großen Fußabdruck

Er wurde als aufrechter Parteirebell gefeiert, in seinem Land als Kriegsheld verehrt und galt international als hochgeschätzter Experte. An US-Senator John McCain hafteten viele Etiketten. Aber er hatte auch seine Widersprüche.

Konservative in Alabama
Niederlage in Senats-Vorwahl setzt Trump weiter unter Druck

Niederlage in Senats-Vorwahl setzt Trump weiter unter Druck

Statt den Favoriten des US-Präsidenten wählen die Republikaner in Alabama einen erzkonservativen Radikalen ohne Unterstützung der Parteigranden zu ihrem Kandidaten für den Senat. Für Trump reiht sich das ein in eine Serie von Niederlagen.

Washington

Us-Senator John Mccain Erkrankt
„Der Krebs weiß nicht, mit wem er es hier zu tun hat“

„Der Krebs weiß nicht, mit wem er es hier zu tun hat“

Der Republikaner John McCain ist so etwas wie ein Urgestein im US-Senat. Auch Demokraten zollen dem Vietnam-Veteranen und früheren Präsidentschaftskandidaten größten Respekt. Jetzt kämpft McCain gegen den Krebs.

Analyse
Ford streicht Werk in Mexiko: Kuschen US-Konzerne vor Trump?

Nach Vorwürfen von Donald Trump beerdigt Ford Pläne für ein neues Werk in Mexiko. Stattdessen sollen nun Hunderte Millionen Dollar in den USA investiert werden. Lassen sich der Autoriese und andere US-Unternehmen vom künftigen Präsidenten einschüchtern?

Übersicht der Personalien
Trumps Kabinett: Wer bekommt welchen Posten?

New York (dpa) - Der künftige US-Präsident Donald Trump stellt sein Kabinett zusammen und gibt damit die Richtung ...

Zusammenstellung Kabinett
Trumps Personalkarussell: Wer bekommt welchen Posten

New York (dpa) - Der künftige US-Präsident Donald Trump stellt sein Kabinett zusammen. Er tut das schneller als ...

Washington

Namhafte Republikaner
Jeb Bush & Co. verweigern Trump Unterstützung

Jeb Bush & Co. verweigern Trump Unterstützung

Repräsentantenhausvorsitzender Ryan setzt auf ein Gespräch mit Trump am Donnerstag. Frühere Rivalen des voraussichtlichen republikanischen Kandidaten machen dagegen klar, dass Trump definitiv nicht mit ihrer Unterstützung rechnen könne.

Sioux Center

Donald Trump Teilt Wieder Aus
Er glaubt an treue Wähler – selbst als Todesschütze

Er glaubt an treue Wähler – selbst als Todesschütze

Der US-Präsidentschaftsbewerber Trump scheint sich der Loyalität seiner Fans sicher zu sein. Nichts würde deren Loyalität ändern, selbst tödliche Waffengewalt nicht, prahlt der Immobilienmogul in Iowa.

Allianz der Umstrittenen

Allianz der Umstrittenen

In einer entscheidenden Phase im US-Wahlkampf bekommt der republikanische Präsidentschaftsbewerber Donald Trump ...

Ames

Sarah Palin Im Us-Vorwahlkampf
Unterstützung für Trump von ganz rechts

Unterstützung für Trump von ganz rechts

Palin ist eine der umstrittensten Politikerinnen der USA, bei vielen Hardlinern aber beliebt. Mit ihrer Hilfe will Trump nun offenbar vor allem am rechten Rand punkten. Dort ist sein ärgster Konkurrent bei den Republikanern besonders beliebt.

WASHINGTON

Wahl
Newt Gingrich will US-Präsident werden

Newt Gingrich will US-Präsident werden

Der frühere US-Parlamentspräsident Newt Gingrich will bei der Präsidentenwahl 2012 gegen Amtsinhaber Barack Obama ...

TUCSON

Usa
Obama ruft zur Geschlossenheit auf

Obama ruft zur Geschlossenheit auf

Der Präsident forderte einen besseren Umgang miteinander. Er plädierte für mehr Toleranz und Nächstenliebe.

TUCSON

Verbrechen
Attentat entfacht Gewalt-Debatte

Attentat entfacht Gewalt-Debatte

Die angeschossene Politikerin Gabrielle Giffords (40) wusste um die Gefahr, in der sie lebt. Mehrfach beklagte ...

Gespaltenes Land

Ein Attentäter, dessen genaue Motive noch im Dunkeln liegen, schießt auf eine Abgeordnete der Demokraten, die zuvor ...