• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

pargmann,nicole

Person
PARGMANN, NICOLE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Jaderberg

Bildung
Hart auf diesen Tag hingearbeitet

Hart auf diesen Tag hingearbeitet

Jahrgangsbeste wurde Gritta Gerdes aus der 10a. Sie erreichte einen Notendurchschnitt von 0,87.

Großenkneten

Zehn Gewinner für Radtour stehen fest

Die Gewinner für die Fahrroute „Kiek in’t Land“ stehen fest. Diese Tour wurde an zehn Personen im Zelt des Ortslandvolkverbandes ...

Höven

Versammlung
Reitverein gut gesattelt für kommende Turniere

Schon im vergangenen Jahr konnte der Reitverein Höven eine positive Bilanz ziehen – und angesichts der anstehenden ...

Ganderkesee

Lea Oetken holt ersten Titel

Am Donnerstagnachmittag gingen die ersten Reiterinnen und Reiter beim Pfingstturnier des Reitvereins Ganderkesee ...

Ahlhorn

Kriegsgräberfürsorge
Schüler sammeln für Soldatenfriedhöfe

Schüler sammeln für Soldatenfriedhöfe

Für die meisten Schüler sind die beiden Weltkriege weit weg – um so bemerkenswerter, dass acht Schüler der Klasse ...

Ehrung für engagierte Spendensammler

Ehrung für engagierte Spendensammler

Geehrt wurden am Dienstag Schülerinnen und Schüler der Graf-von-Zeppelin-Schule, die im vergangenen Jahr in Ahlhorn ...

Huntlosen

Sport
Eisbären, Chirurgen und Wichtel beim Silvesterlauf

Eisbären, Chirurgen und Wichtel beim Silvesterlauf

Auf große Resonanz stieß der erste Silvesterlauf des TV Huntlosen. 47 Sportler, größtenteils verkleidet, gingen ...

AHLHORN

Infotag
Der erste Schritt in den Beruf

Der erste Schritt in den Beruf

Schüler der Graf-von-Zeppelin-Schule hatten beim Zukunftstag Betriebe angeschaut. Die Erfahrungen gaben sie weiter.

AHLHORN

Buchhandel
Lesewettbewerb: Die Schulsieger stehen fest

Lesewettbewerb: Die Schulsieger stehen fest

Die Schulsieger beim Vorlesewettbewerb des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels wurden an der Graf-von-Zeppelin-Oberschule ...

50 Mitspieler sagen 2:1-Sieg des TVE richtig voraus

SV Brake – TuS BW Lohne von jürgen schultjanwesermarsch Auch über die Osterfeiertage war die Beteiligung am -Tippspiel ...

GROßENKNETEN

PFERDESPORT WRS
Hornfeld triumphiert im Regen

Hornfeld triumphiert im Regen

BEI DEN KREISMEISTERSCHAFTEN IN GROßENKNETEN HIELT DIE SPANNUNG BIS ZUR LETZTEN MINUTE. IM „WIMPERNSCHLAGFINALE“ DER KLASSE L SIEGTE PIA BÜHRMANN VOM RV HÖVEN.

GROßENKNETEN

SOMMERTURNIER
Heinrich reitet an die Spitze

Heinrich reitet       an die Spitze

AN DEN ERSTEN BEIDEN WETTKAMPFTAGEN STANDEN DIE QUALIFIKATIONEN ZUM JUGENDCHAMPIONAT IM BLICKPUNKT. INSGESAMT HATTEN 400 REITER MIT 650 PFERDEN IHRE STARTMELDUNG ABGEGEBEN.

GROßENKNETEN

KREISMEISTER
Herzschlagfinale verzückt Reitfans in Großenkneten

Herzschlagfinale verzückt Reitfans in Großenkneten

Bereits die ganze Saison hat Heinz-Hermann Decker einen guten Lauf. Mit seinem Pferd Gamila war er fast in jedem ...

GROßENKNETEN

REITTURNIER
Nachwuchs des RFV Großenkneten trumpft groß auf

Nachwuchs des RFV Großenkneten trumpft groß auf

Großenkneten

HöVEN

PERDESPORT
Nach den Profis reitet der Nachwuchs um Titel

HÖVEN/MB - Nahtlos geht es am Sonnabend und Sonntag beim Reitverein Höven weiter. Nachdem am vergangenen Wochenende ...